RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RNMBF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

951,30 EUR
-18,75 % -219,60
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 151.590
m
mistikk, 21.03.2026 11:00 Uhr
0

… und damit Du nicht auch noch unter kollektiven Verdacht gerätst, beantworte doch Martha bitte mal die Frage von gestern Abend.

Von welche Fragen sprichst du. Bin nicht ganze Zeit hier.
Kira30
Kira30, 21.03.2026 11:02 Uhr
0
Moin Vermutlich gehören die F…. Zu dieser Fraktion ⬇️ 🫖🦦
Kira30
Kira30, 21.03.2026 11:02 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/Hype-Alarm:-Diese-4-Aktien-kaufen-die-deutschen-Reddit-Zocker-aktuell-am-liebsten/5077302/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News Die Überschrift sagt bereits alles
m
marcopolo71, 21.03.2026 11:03 Uhr
1

Das sind auch keine Spamaccounts sonder alles nur 1-max. 2 reale Flöten, die mit Derivaten schon längst wieder auf Long zocken, während sie nervösen Hemden wir dir immer noch zu Short raten.

So sehe ich das leider auch. Ein Großteil der Mitglieder hier baut irgendwelche irrationale Legenden auf und versucht die manipulative Beeinflussung anderer. Hatte mich hier eigentlich angemeldet, um mit gleichgesinnten Anlegern zu kommunizieren.
Ma.k
Ma.k, 21.03.2026 11:07 Uhr
1

Danke dir für deine ehrliche Antwort. Wenn ich eine Frage habe, darf ich mich dann.an dich wenden? Ich würde gerne etwas mehr bescheid wissen an der Börse damit ich nicht gleich Lehrgeld zahlen muss.

Ich sage dir ehrlich, lerne bitte die Grundlagen der Börse und informiere dich über Märkte . Lege ein Musterdepot an und bekomme ein Gefühl für das handeln .. ein Musterdepot funktioniert genau wie ein echtes, bloß dass du nicht mit deinem Geld Erfahrungen sammelst .. das würde ich dir raten ..
D
Dermani, 21.03.2026 10:54 Uhr
0

Dann würde ich z.b. warten ... Es eröffnen sich gerade viele Möglichkeiten.. egal wo man hinschaut ..aber eines kannst du dir sicher sein , wer neu an der Börse ist , zahlt mit hoher Wahrscheinlichkeit "Lehrgeld"

Danke dir für deine ehrliche Antwort. Wenn ich eine Frage habe, darf ich mich dann.an dich wenden? Ich würde gerne etwas mehr bescheid wissen an der Börse damit ich nicht gleich Lehrgeld zahlen muss.
Ma.k
Ma.k, 21.03.2026 10:42 Uhr
0

… und damit Du nicht auch noch unter kollektiven Verdacht gerätst, beantworte doch Martha bitte mal die Frage von gestern Abend.

Da wartet das halbe Forum schon drauf 😄
m
mistikk, 21.03.2026 10:12 Uhr
0

Das sind auch keine Spamaccounts sonder alles nur 1-max. 2 reale Flöten, die mit Derivaten schon längst wieder auf Long zocken, während sie nervösen Hemden wir dir immer noch zu Short raten.

Ja dann ist das manipuliert und Betrug, strafrechtlich Mus das verfolgt werden
R
Ruuudi, 21.03.2026 10:04 Uhr
0

Du hast recht, mich ärgert diese Spam Accounts

Das sind auch keine Spamaccounts sonder alles nur 1-max. 2 reale Flöten, die mit Derivaten schon längst wieder auf Long zocken, während sie nervösen Hemden wir dir immer noch zu Short raten.
R
Ruuudi, 21.03.2026 10:01 Uhr
0

Du hast recht, mich ärgert diese Spam Accounts

… und damit Du nicht auch noch unter kollektiven Verdacht gerätst, beantworte doch Martha bitte mal die Frage von gestern Abend.
m
mistikk, 21.03.2026 10:00 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Du hast recht, mich ärgert diese Spam Accounts
R
Ruuudi, 21.03.2026 9:53 Uhr
0
Bis Sommer ist realistischer, dass eine „1“ vor Eurem Wunschdenken steht. In der Zwischenzeit erläutert uns Fritzi mal seine „Analyse“ und Kurtchen präsentiert endlich den schon 5x von ihm erbetenen Rechenweg zu seinem „Fair Value“ von … (hab die Unsinnszahl vergessen). Also ihr beiden F… . strapaziert mal euren Kopf und legt das mal überzeugend dar !
C
Cetus, 21.03.2026 8:56 Uhr
0

800 Euro, ja wäre schon toll. Ich überlege nämlich noch immer wann ich hier einsteige und bei 800 Euro könnte ich mir sogar 10 Stk von.den Dingern kaufen. 🤔

Selbst wenn deine gewünschten 800.Euro kämen , ist das auch keine sichere Anlage. Die gbt es nämlich überhaupt nicht an der Börse. Sobald hier die 800 Euro im Kurs stehen, kommen wieder Prognosen von 200 - 300 Euro ins Spiel.
Ma.k
Ma.k, 21.03.2026 8:44 Uhr
0

Ich bin noch ganz neu an der Börse und habe noch keine Ahnung. Mein.Erspartes muss sicher angelegt sein.

Dann würde ich z.b. warten ... Es eröffnen sich gerade viele Möglichkeiten.. egal wo man hinschaut ..aber eines kannst du dir sicher sein , wer neu an der Börse ist , zahlt mit hoher Wahrscheinlichkeit "Lehrgeld"
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Aya Gold & Silver -4,61 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion -0,06 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,47 %
5 NIKE Hauptdiskussion -1,27 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 MSTR und STRC News -6,99 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
10 NEL ohne Spam -1,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aya Gold & Silver -4,61 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,47 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
5 NIKE Hauptdiskussion -1,27 %
6 VW Hauptdiskussion +0,62 %
7 MSTR und STRC News -6,99 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
9 NEL ohne Spam -1,17 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,23 %
Alle Diskussionen