RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
951,30
EUR
-18,75 % -219,60
23:00:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 151.577
KurtiLange,
21.03.2026 8:25 Uhr
0
So schaut's aus. Ich drücke uns allen ganz fest die Daumen dass wir hier noch bis spätestens Sommer die 800 Euro im Kurs sehen.👍👍
Dermani,
21.03.2026 8:29 Uhr
0
Post wurde gelöscht.
Warum beleidigst du mich ? Ich würde gerne günstig einsteigen.
Ist das jetzt verboten?
Dermani,
21.03.2026 8:18 Uhr
0
800 Euro, ja wäre schon toll. Ich überlege nämlich noch immer wann ich hier einsteige und bei 800 Euro könnte ich mir sogar 10 Stk von.den Dingern kaufen. 🤔
Fritzbitcoin,
21.03.2026 8:04 Uhr
0
Guten Morgen, also wenn ich mir so den Kurs anschaue, dann umspielt ein Lächeln mein Gesicht. Wir sind tatsächlich auf gutem Weg wieder moderate Einstiegspreise zu bekommen. Voller Erwartung sehe ich der kommenden Woche entgegen. Wollen wir alle hoffen, dass uns der Kurs noch weiter entgegen kommt. Das wäre der Befreiungsschlag gegen diese unnatürlich und künstlich erzeugten Mondkurse. Also seid bereit....800 Euro wir kommen 😊
Nach reichlicher Überlegung und genauer Analyse, gebe ich dir sogar Recht. Deine 800 Euro sind tatsächlich näher als die oftmals von irgendwelchen Banken angesagten 2..300 Euro Wunschkurs.
KurtiLange,
21.03.2026 7:46 Uhr
0
Guten Morgen, also wenn ich mir so den Kurs anschaue, dann umspielt ein Lächeln mein Gesicht. Wir sind tatsächlich auf gutem Weg wieder moderate Einstiegspreise zu bekommen. Voller Erwartung sehe ich der kommenden Woche entgegen. Wollen wir alle hoffen, dass uns der Kurs noch weiter entgegen kommt. Das wäre der Befreiungsschlag gegen diese unnatürlich und künstlich erzeugten Mondkurse.
Also seid bereit....800 Euro wir kommen 😊
KäseLaugenStange777,
21.03.2026 7:12 Uhr
0
USA erlauben vorübergehende Lieferung und Verkauf von iranischem Öl
US-Präsident Trump will die globalen Märkte beruhigen und lockert Sanktionen. Außerdem wird erwogen, den Militäreinsatz gegen Iran zurückzufahren. Und: Kanzler Merz will mit dem US-Präsidenten telefonieren.
Dobi65,
21.03.2026 0:50 Uhr
0
Einige wenige User blicken hier tatsächlich durch..., was aber nichts ändert.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +13,26 % | |
| 2 | Investmentchancen | -0,17 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,75 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,16 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | Canopy Hauptforum | -2,41 % | |
| 8 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | -0,97 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,32 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +12,93 % | |
| 2 | Investmentchancen | -0,11 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,75 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,23 % | |
| 5 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +0,78 % | |
| 6 | Canopy Hauptforum | -2,24 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,26 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,20 % | |
| 9 | Marvel Hauptdiskussion | +3,11 % | |
| 10 | Iris Energy | -4,42 % | Alle Diskussionen |