RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.182,40 EUR
-1,70 % -20,40
21:50:13 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Rheinmetall
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 149.816
Bitzeus84
Bitzeus84, 24. Mär 10:22 Uhr
1
Die Rheinmetall Aktienstory ist vorbei.. es wird längst in andere Werte umgeschichtet
O
Orb101, 24. Mär 10:22 Uhr
0

Souu jezzer het i 2,fuffzisch Eiro Gwinn...soll isch verkave😉

Bua bleib drin, des wiad scha no
E
Evoschlecht, 24. Mär 10:21 Uhr
0

Souu jezzer het i 2,fuffzisch Eiro Gwinn...soll isch verkave😉

Würd jo 4 Flaschn Öttinger🍻 gewe 😁
E
Evoschlecht, 24. Mär 10:20 Uhr
0

Zefix oida

Souu jezzer het i 2,fuffzisch Eiro Gwinn...soll isch verkave😉
C
Cetus, 24. Mär 10:20 Uhr
1

Schau mal den Markt an, alles sinkt wie dax

Sinkt wie die Titanic . Bald bricht die Mitte auch noch weg, dann stehen hier 750 - 800 Euro im Kurs
O
Orb101, 24. Mär 10:19 Uhr
0

Hobb on Oteil kavt unn bin midd 5 Eiro in de Miesch🤮

Zefix oida
E
Evoschlecht, 24. Mär 10:17 Uhr
0
Hobb on Oteil kavt unn bin midd 5 Eiro in de Miesch🤮
O
Orb101, 24. Mär 10:17 Uhr
0
1550 heute🚀🚀🚀
m
mistikk, 24. Mär 10:17 Uhr
0

Ja dafür geht's dann morgen weiter runter. Ist auch egal

Schau mal den Markt an, alles sinkt wie dax
C
Cetus, 24. Mär 10:14 Uhr
0

Die Privaten wollen kaufen. Ab Xetra spielen die institutionellen die Geige. So macht es den Eindruck 🙄

Hast du auch schon was zu sagen hier ?
Coretto
Coretto, 24. Mär 10:12 Uhr
0
Die Privaten wollen kaufen. Ab Xetra spielen die institutionellen die Geige. So macht es den Eindruck 🙄
C
Cetus, 24. Mär 10:12 Uhr
0

Wenn wir heute 1450 halten, ist noch ok

Ja dafür geht's dann morgen weiter runter. Ist auch egal
m
mistikk, 24. Mär 10:11 Uhr
0
Wenn wir heute 1450 halten, ist noch ok
C
Cetus, 24. Mär 10:10 Uhr
0

Verkauft das Teil solange es noch Wert hat

Du hast nicht ganz Unrecht , zumal.die Jungs hier nicht mal traden wollen
N
NocInvestments, 24. Mär 10:09 Uhr
0
Und wieder rot :) mal was neues. Man könnte meinen noch Roter wird’s nicht aber RHM machts möglich
m
mistikk, 24. Mär 10:09 Uhr
0

Verkauft das Teil solange es noch Wert hat

😂
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,83 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,73 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,73 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,07 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,29 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,26 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,17 %
9 Security der nächsten Generation +11,39 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -4,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,85 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,91 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,91 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,70 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,02 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +16,93 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,15 %
8 Security der nächsten Generation +12,55 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -4,67 %
10 TUI Hauptforum +0,70 %
Alle Diskussionen