Portfolio Tracker
Alle Depots an einem Ort. Dein Gesamtvermögen immer im Blick, tiefgründige Renditeanalysen und Dividendenplaner.
Anzeige
RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
953,70
EUR
-0,61 % -5,85
13. Oktober 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Rheinmetall
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kostenlose Aktienchance per SMS
Ausgewählte Trading-Einschätzungen aufs Handy.
Kommentare 164.538
Geri0815,
13.03.2025 22:29 Uhr
0
@All ,diese Info schrieb ich schon am 2. März 2025 . Es wird so kommen 🍀 Renk sollte sich mit mit den 🚗 Firmen in Verbindung setzen, dort sind Kapazitäten frei. Jobs würden auf Jahre gesichert und Steuern würden auch bezahlt. Win Win 🍀. geri
T
Twinkypinky77,
13.03.2025 21:55 Uhr
1
Wie seht ihr den politischen Einfluss? Zur Zeit ist ja das Sondervermögen das noch nicht sicher ist eingepreist. Meint ihr die Klagen der Linken, Afd können erfolg haben und den Beschluss im alten Bundestag verhindern? Im neuen hätten Linke und Afd ja eine Sperrminorität. Außerdem argumentieren viele auch mit der kurzen Entscheidungszeit und ggf. Keine Zustimmung im Bundesrat wo ebenfalls eine 2/3 Mehrheit benötigt wird. Haltet ihr dann einen short für sinnvoll?
G
Hanseat2022,
13.03.2025 21:26 Uhr
2
Eine deutsche Partei, in der es viele kluge Köpfe gibt, hatte vor ca. Zwo Monaten zum wiederholten Mal einen klugen Vorschlag gemacht! Natürlich die " Aktien Rente ". Jetzt wo die neue Regierung diese fatalen Schulden machen will, dürften doch ein Paar Milliarden für die " Aktien Rente " auch übrig sein! Natürlich würde man systemrelevante Unternehmen aus Deutschland nehmen, die Dividende zahlen 🙂. Und wir hätten unseren Ankeraktionär der regelmäßig bei short Attacken aufstocken würde! Leider fragt keiner diese Partei und im nächsten Bundestag sind sie nicht mehr vertreten. Wahrscheinlich werden Unsummen von Geld ver🔥 für Projekte wie zb aus Bio🐄💩 Ziegelsteine zu machen. An die noch günstigen RHM Aktie für die " Aktien Rente " denken diese scheinbar ( das schreibe ich jetzt lieber nicht ), nicht.
G
M
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VONOVIA Hauptdiskussion | +1,37 % | |
| 2 | NEL ASA Hauptdiskussion | +43,33 % | |
| 3 | SECUNET SECURITY NETWORKS Hauptdiskussion | -4,73 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,34 % | |
| 5 | Brainchip Klassengruppe | -0,45 % | |
| 6 | Metaplanet Inc. | ||
| 7 | Brazilian Rare Earths: Der wahre BRE Block | -13,26 % | |
| 8 | NEL ohne Spam | +43,33 % | |
| 9 | FIELMANN Hauptdiskussion | -1,40 % | |
| 10 | ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion | -2,59 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VONOVIA Hauptdiskussion | +1,37 % | |
| 2 | NEL ASA Hauptdiskussion | +43,33 % | |
| 3 | SECUNET SECURITY NETWORKS Hauptdiskussion | -4,73 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,34 % | |
| 5 | Brainchip Klassengruppe | -0,45 % | |
| 6 | Brazilian Rare Earths: Der wahre BRE Block | -13,26 % | |
| 7 | NEL ohne Spam | +43,33 % | |
| 8 | FIELMANN Hauptdiskussion | -1,40 % | |
| 9 | ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion | -2,59 % | |
| 10 | Space X | -3,83 % | Alle Diskussionen |