RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

919,50 EUR
-3,34 % -31,80
13:47:07 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Rheinmetall
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 152.040
G
Gast-755735000, 17.06.2025 21:29 Uhr
12
Vermutlich wird der Post gleich wieder gelöscht und das Profil gesperrt, wie komischerweise so oft in den letzten Tagen. Ich möchte es dennoch versuchen: Bitte seid, was die Shorter hier betrifft, nicht zu naiv. Ich bin der Meinung, dass das nicht nur Leute sind, die ihre Short-Zertifikate pushen wollen, sondern dass Agenturen dahinterstecken, deren Mitarbeiter im Auftrag handeln und ganz gezielt Aktien pushen oder bashen, um den Markt zu manipulieren. Seltsamerweise war es in den letzten Tagen hier - kurz vor der Aufnahme in den Eurostoxx 50 - sehr viel aggressiver als sonst; Renk oder Hensoldt wurden allerdings nicht derat aggressiv "bekämpft". Selbst in Ruuudis Nachbarforum wird schon die Löschung von Beiträgen beauftragt. Dahinter stecken sehr aggressive Handlungen, um den Kurs bis Freitag noch möglichst zu drücken und ich persönlich bin der Meinung, dass BN hier auch mitspielt - Rezensionen für BN bei Trustpilot etc. stützen die These zumindest. Von daher hat es auch keinen Sinn @Nachtlicht, dass du bemüht bist, diese Menschen mit Argumenten zu überzeugen. Sie machen einfach nur ihren Job und verdienen damit ihr Geld. Diese Leute wissen, dass RHM noch sehr viel mehr Potenzial hat und nur deshalb versuchen sie, den Kurs zu drücken - gerade jetzt. Lasst euch bitte nicht verunsichern.
Pocco
Pocco, 17.06.2025 21:15 Uhr
0

Es gibt militärische Abkommen..

Nicht im geringsten gibt es ein solches Abkommen: Ein direktes Eingreifen der SCO – etwa militärisch – findet nicht statt, weil die Organisation grundsätzlich auf Konsens, Dialog und Nichteinmischung setzt. Sie versteht sich nicht als Militärbündnis wie die NATO, sondern als Forum für politische, wirtschaftliche und sicherheitspolitische Zusammenarbeit. Die SCO-Mitglieder bekräftigen in ihrer Stellungnahme ihre Unterstützung für internationale Friedensbemühungen, aber konkrete Zwangsmaßnahmen oder militärische Reaktionen sind laut SCO-Charta ausgeschlossen. https://eng.sectsco.org/20250614/1861649.html?utm_source=perplexity
T
TradingHunter, 17.06.2025 21:14 Uhr
0

Und das Menschen sterben ist euch egal. Klasse...

Wein woanders.
Ma.k
Ma.k, 17.06.2025 21:08 Uhr
0
Es gibt militärische Abkommen..
Ma.k
Ma.k, 17.06.2025 21:08 Uhr
0

Russland ist bereits mit der Ukraine überfordert. Wieso sollten sich Pakistan und China einmischen?

Weil die verbündete sind 😂
Pocco
Pocco, 17.06.2025 20:59 Uhr
0

Weil Pakistan, China und Russland sich einmischen könnten.. die USA sind schon auf dem Weg ..

Russland ist bereits mit der Ukraine überfordert. Wieso sollten sich Pakistan und China einmischen?
L
Lucidum, 17.06.2025 20:51 Uhr
0

Und das Menschen sterben ist euch egal. Klasse...

Das ist niemanden von uns egal, da bin ich mir sicher. Es gibt mindestens 2 Meinungen zur Rüstungsindustrie: 1.) Keine Rüstung = keine Waffen = Frieden 2.) Starke Rüstungsindustrie = Abschreckung = Frieden Welcher Weg der Richtige ist, kann man im Philosophieforum diskutieren.
B
BetterCallBk, 17.06.2025 20:51 Uhr
0

Und das Menschen sterben ist euch egal. Klasse...

Dafür, dass Menschen sterben, braucht es kein Rheinmetall. Schon wegen unserem Lebensstil & unserer Privilegien hier im Westen sterben jeden Tag Tausende von Menschen aus Hunger und Leid. Damit will ich sagen: es gibt hier niemanden, dem es NICHT egal ist, dass Menschen sterben. Wir haben alle Blut an den Händen. Da macht ein Invest in die Rüstungsindustrie die moralische Last nicht höher.
Z
Zuchtbulle, 17.06.2025 20:47 Uhr
0
Und das Menschen sterben ist euch egal. Klasse...
Von_Treff
Von_Treff, 17.06.2025 20:46 Uhr
1

Drecks Rüstung. Menschen sterben jeden Tag.

Hauptsache dabei klingelt die Kasse 🥳
G
Grenzgänger1, 17.06.2025 20:37 Uhr
2
Also, nur meine Einschätzung, Warburg Research hin oder her, heute ist der Gesamtmarkt einfach durch die geopolitische Gesamtlage im Minus. Ausnahmen bestätigen die Regel…zudem Witchesday am Freitag. Da ist es ein Leichtes für unsere 🐀 , den Kurs zu drücken.
Ma.k
Ma.k, 17.06.2025 20:27 Uhr
0

Weil ??

Weil Pakistan, China und Russland sich einmischen könnten.. die USA sind schon auf dem Weg ..
G
Gast-757756401, 17.06.2025 20:20 Uhr
0

Drecks Rüstung. Menschen sterben jeden Tag.

Und viele werden geboren. Das sind alles sehr erstaunliche Vorgänge.
Z
Zuchtbulle, 17.06.2025 20:09 Uhr
0
Drecks Rüstung. Menschen sterben jeden Tag.
G
Gast-757756401, 17.06.2025 19:55 Uhr
0
Gerne wenige Posts nach unten scrollen in seinem Profil zu besichtigen.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,38 %
2 Germany 40 Prognose +0,88 %
3 TUI Hauptforum +5,93 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,82 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,40 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,06 %
8 Renk und alles was dazugehört -3,82 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,82 %
10 CSG: Allgemeines Hauptforum -3,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,92 %
2 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,07 %
3 TUI Hauptforum +4,39 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 Renk und alles was dazugehört -4,07 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,49 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,07 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -3,83 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,07 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
Alle Diskussionen