RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.181,80 EUR
-1,75 % -21,00
17:34:28 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Rheinmetall
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 149.802
Mrsgoodsweetheart
Mrsgoodsweetheart, 23.06.2025 15:44 Uhr
1
Hm... ich verstehe den Abwärtstrend bei den Rüstungsaktien nicht. Wenn man sich irgendwie längerfristig auf 3,5 bis 5 % des BSP geeinigt hat, müsste es doch eigentlich für die Aktien insgesamt besser aussehen. Gute Aussichten sozusagen. Aber egal ob RHM oder Renk oder Hensoldt, überall rauscht es runter.
B
BetterCallBk, 23.06.2025 15:37 Uhr
0

Genial ;) bin fett im Plus

Freut mich für dich!
Anna_Waffel
Anna_Waffel, 23.06.2025 15:31 Uhr
0

Das kann ja nur noch weiter fallen, so wie es bei den guten Nachrichten fällt... Wieso sollte es dann später hoch gehen?

Gute Nachrichten sind für Rüstung generell schwierig.
F
Flora1777, 23.06.2025 15:31 Uhr
0
Genial ;) bin fett im Plus
B
BetterCallBk, 23.06.2025 15:28 Uhr
0
Börsennews auch nur am Manipulieren... Wir sind ja gar nicht 3,84 Prozent im Minus, sondern nur 1,9 % (Tendenz steigend... Amis kaufen sich hier nun ein).
McPie
McPie, 23.06.2025 15:25 Uhr
0
Das KGV war auch viel zu hoch. Der 6-Richtige-im-Lotto-mäßige Gewinn war wohl zu viel für Ruuudi und Hanseat, Du dagegen hast Dir Deinen klaren Blick bewahrt und nun Deine Chance genutzt.
Z
Zuchtbulle, 23.06.2025 15:25 Uhr
0
Nur shorten
Z
Zuchtbulle, 23.06.2025 15:25 Uhr
0
Drecksaktie
B
BetterCallBk, 23.06.2025 15:22 Uhr
0
Und das sind nur die Sonderausgaben, NEBEN dem eigentlichen Haushalt/Budget für Verteidigung.
B
BetterCallBk, 23.06.2025 15:21 Uhr
0
Wow: Hinzu kommen die neben dem eigentlichen Haushalt laufenden Sonderausgaben für Verteidigung und Infrastruktur. Die zusätzlichen Ausgaben für Verteidigung, aber auch Zivil- und Bevölkerungsschutz, Nachrichtendienste, IT-Sicherheit und Ukraine-Hilfen, die sich durch die Grundgesetzänderung ergeben, sollen sich in diesem Jahr auf 32,1 Milliarden Euro belaufen und schrittweise bis auf 121,2 Milliarden Euro im Jahr 2029 anwachsen. Die Ausgaben außerhalb der Vorgaben der Schuldenbremse sollen dazu beitragen, dass Deutschland das neue Nato-Ziel von 3,5 Prozent der Wirtschaftsleistung bereits im Jahr 2029 erreicht. Für dieses Jahr ist eine Quote von 2,4 Prozent geplant.
Z
Zuchtbulle, 23.06.2025 15:20 Uhr
0
Sinkt immer weiter
G
Grenzgänger1, 23.06.2025 15:18 Uhr
0
Eilmeldung auf Welt…da kommt man ja gar nicht mit den Meldungen hinterher😂: https://www.welt.de/wirtschaft/article256293098/846-9-Milliarden-Euro-neue-Schulden-Der-schwindelerregende-Haushalt-von-Schwarz-Rot.html
G
Grenzgänger1, 23.06.2025 15:16 Uhr
1
Breaking News auf Bild: Wehretat soll bis 2029 auf 153 Mrd. Euro anwachsen https://bild.de/politik/regierungskreise-wehretat-soll-bis-2029-auf-153-mrd-euro-anwachsen-685950558c3249291a726c63
M
MGMG, 23.06.2025 15:15 Uhr
1

Wer hat es nicht mehr ausgehalten und bei 1655 verkauft?

Ich hab nach gekauft knock out ist bei mir 1605 Euro
Pocco
Pocco, 23.06.2025 15:13 Uhr
0
Den bekommst du bei der rebound party.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,51 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -26,84 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -5,41 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,15 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Palantir ohne Schnickschnack -3,60 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,19 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,31 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,22 %
10 Security der nächsten Generation +3,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,52 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -25,53 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -5,33 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,50 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,33 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -3,63 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,40 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,01 %
9 Security der nächsten Generation +4,01 %
10 Novo Nordisk nach Split +3,26 %
Alle Diskussionen