RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.185,40 EUR
-1,35 % -16,20
17:48:59 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Rheinmetall
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 149.806
w
wallstreet_cowboy1, 23.06.2025 16:04 Uhr
2
Ich kann’s mir nur so erklären: Der Kurs wird heute noch ordentlich (künstlich) runtergedrückt, damit die Großen relativ günstig reinkönnen. Wir kleinen Anleger sind da nur dumme Zuschauer! Die diktieren den Kurs so, wie sie ihn brauchen! War doch schon immer so! Aber zugegeben so offensichtlich und abartig wie heute wars selten!
Pocco
Pocco, 23.06.2025 15:46 Uhr
2

Hm... ich verstehe den Abwärtstrend bei den Rüstungsaktien nicht. Wenn man sich irgendwie längerfristig auf 3,5 bis 5 % des BSP geeinigt hat, müsste es doch eigentlich für die Aktien insgesamt besser aussehen. Gute Aussichten sozusagen. Aber egal ob RHM oder Renk oder Hensoldt, überall rauscht es runter.

Kann durchaus sinnvoll sein nicht ganz so viel über manches nachzudenken, nachzukaufen und sich darüber freuen daß man alles richtig gemacht hat. 😉
Pocco
Pocco, 23.06.2025 15:44 Uhr
1
Wenn das so weiter geht bekommt Manfred nachher eine Tüte Apfel. 😲
Mrsgoodsweetheart
Mrsgoodsweetheart, 23.06.2025 15:44 Uhr
1
Hm... ich verstehe den Abwärtstrend bei den Rüstungsaktien nicht. Wenn man sich irgendwie längerfristig auf 3,5 bis 5 % des BSP geeinigt hat, müsste es doch eigentlich für die Aktien insgesamt besser aussehen. Gute Aussichten sozusagen. Aber egal ob RHM oder Renk oder Hensoldt, überall rauscht es runter.
B
BetterCallBk, 23.06.2025 15:37 Uhr
0

Genial ;) bin fett im Plus

Freut mich für dich!
Anna_Waffel
Anna_Waffel, 23.06.2025 15:31 Uhr
0

Das kann ja nur noch weiter fallen, so wie es bei den guten Nachrichten fällt... Wieso sollte es dann später hoch gehen?

Gute Nachrichten sind für Rüstung generell schwierig.
F
Flora1777, 23.06.2025 15:31 Uhr
0
Genial ;) bin fett im Plus
B
BetterCallBk, 23.06.2025 15:28 Uhr
0
Börsennews auch nur am Manipulieren... Wir sind ja gar nicht 3,84 Prozent im Minus, sondern nur 1,9 % (Tendenz steigend... Amis kaufen sich hier nun ein).
McPie
McPie, 23.06.2025 15:25 Uhr
0
Das KGV war auch viel zu hoch. Der 6-Richtige-im-Lotto-mäßige Gewinn war wohl zu viel für Ruuudi und Hanseat, Du dagegen hast Dir Deinen klaren Blick bewahrt und nun Deine Chance genutzt.
Z
Zuchtbulle, 23.06.2025 15:25 Uhr
0
Nur shorten
Z
Zuchtbulle, 23.06.2025 15:25 Uhr
0
Drecksaktie
B
BetterCallBk, 23.06.2025 15:22 Uhr
0
Und das sind nur die Sonderausgaben, NEBEN dem eigentlichen Haushalt/Budget für Verteidigung.
B
BetterCallBk, 23.06.2025 15:21 Uhr
0
Wow: Hinzu kommen die neben dem eigentlichen Haushalt laufenden Sonderausgaben für Verteidigung und Infrastruktur. Die zusätzlichen Ausgaben für Verteidigung, aber auch Zivil- und Bevölkerungsschutz, Nachrichtendienste, IT-Sicherheit und Ukraine-Hilfen, die sich durch die Grundgesetzänderung ergeben, sollen sich in diesem Jahr auf 32,1 Milliarden Euro belaufen und schrittweise bis auf 121,2 Milliarden Euro im Jahr 2029 anwachsen. Die Ausgaben außerhalb der Vorgaben der Schuldenbremse sollen dazu beitragen, dass Deutschland das neue Nato-Ziel von 3,5 Prozent der Wirtschaftsleistung bereits im Jahr 2029 erreicht. Für dieses Jahr ist eine Quote von 2,4 Prozent geplant.
Z
Zuchtbulle, 23.06.2025 15:20 Uhr
0
Sinkt immer weiter
G
Grenzgänger1, 23.06.2025 15:18 Uhr
0
Eilmeldung auf Welt…da kommt man ja gar nicht mit den Meldungen hinterher😂: https://www.welt.de/wirtschaft/article256293098/846-9-Milliarden-Euro-neue-Schulden-Der-schwindelerregende-Haushalt-von-Schwarz-Rot.html
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,15 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -27,37 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,10 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -5,25 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,10 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,43 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -3,68 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,43 %
10 WOLTERS KLUWER Hauptdiskussion -3,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,15 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -27,37 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,10 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -5,25 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,43 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,30 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,10 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -3,68 %
9 WOLTERS KLUWER Hauptdiskussion -3,16 %
10 Novo Nordisk nach Split +3,37 %
Alle Diskussionen