RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

928,60 EUR
-1,97 % -18,70
11:20:19 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf Rheinmetall
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 151.767
b
bubo, 26.06.2025 10:21 Uhr
0

In wenigen Tagen ist es vorbei

Is halt out of the blue, gell. Quelle? Argumente? Keine.
J
Jonas2024, 26.06.2025 10:18 Uhr
0
was ist vobei?
stringemil
stringemil, 26.06.2025 9:57 Uhr
0
In wenigen Tagen ist es vorbei
L
Lemonaid, 26.06.2025 9:52 Uhr
3
Hier ein stolzer Besitzer von genau 1ner, yeah 😁
L
Lemonaid, 26.06.2025 9:51 Uhr
1
Morgen ☕️, es lebt 🕺💃🕺
R
Ruuudi, 26.06.2025 9:48 Uhr
4

Moin moin ☕ ☕ RHM hatte den Plan, einen Schützenpanzer auf den Markt zu bringen, der mindestens genauso gut wie der Puma ist aber kostengünstiger. Der Lynx wird in der Modulbauweise hergestellt. Der Lynx kann in kürzester Zeit, auch auf einer Waldlichtung, von einem Schützenpanzer in zb Flak - Mörser usw Panzer umgebaut werden. Inst Personal löst die Steckverbindungen, Bergepanzer wechselt den Turm, Steckverbindungen wieder rein und das Fahrzeug ist wieder einsatzbereit. Der Kunde spart erheblich Geld, da das selbe Personal am Panzer eingesetzt wird. Bedeutet für Kunden, weniger Personalaufwand, die Logistik ( Essen, Trinken, Treibstoffkosten usw ) wird entlastet und der Fuhrpark wird reduziert. Effektiver zu sein mit weniger Personal ist das Motto! Ungarn hat dieses erkannt und führt den Lynx zZt ein, Italien wird folgen, vielleicht auch die USA ( sieht zZt richtig gut aus ).

… von der Manufaktur zur Serienproduktion modularer Fahrzeuge. Im Prinzip simpel, aber erst dadurch erfolgreich, dass die Stückzahlen dies aufgrund der weltweit gestiegenen Nachfrage ermöglichen. Der Unterschied ist zb Rheinmetall fragt was das Kundenbedürfnis, was der Kundenwunsch sei und ist aufgrund des modularen Aufbaus der Fahrzeuge maximalflexibel und schnell. KNDS hat in der Vergangenheit dem Kunden mühsam erklären müssen, dass der Kunde genau das zu brauchen hat, was KNDS (bzw. davor KMW) als teures Highend erst noch zu Ende konstruieren muss. Aber auch die lernen dazu … haben mit dem „N“ (wie Nexter), also den Franzosen aber sicher einige Extraschleifen zu drehen, wie das in deutschfranzösischen Projekten nunmal Usus ist.
G
GeeJoKiMoNo, 26.06.2025 9:43 Uhr
0
All in ihr Sharmutas
Hanseat2022
Hanseat2022, 26.06.2025 9:07 Uhr
5
Moin moin ☕ ☕ RHM hatte den Plan, einen Schützenpanzer auf den Markt zu bringen, der mindestens genauso gut wie der Puma ist aber kostengünstiger. Der Lynx wird in der Modulbauweise hergestellt. Der Lynx kann in kürzester Zeit, auch auf einer Waldlichtung, von einem Schützenpanzer in zb Flak - Mörser usw Panzer umgebaut werden. Inst Personal löst die Steckverbindungen, Bergepanzer wechselt den Turm, Steckverbindungen wieder rein und das Fahrzeug ist wieder einsatzbereit. Der Kunde spart erheblich Geld, da das selbe Personal am Panzer eingesetzt wird. Bedeutet für Kunden, weniger Personalaufwand, die Logistik ( Essen, Trinken, Treibstoffkosten usw ) wird entlastet und der Fuhrpark wird reduziert. Effektiver zu sein mit weniger Personal ist das Motto! Ungarn hat dieses erkannt und führt den Lynx zZt ein, Italien wird folgen, vielleicht auch die USA ( sieht zZt richtig gut aus ).
T
TradingHunter, 26.06.2025 9:04 Uhr
1
Ja ruhig Blut, Tag ist noch lang. Wenn es sich hölt wäre super. Bringt nichts, wenn es gleich wieder "abstürzt". Bin aktuell um jeden Euro froh, der nach Norden wandert.
M
Mongoxx123!, 26.06.2025 9:02 Uhr
1
Wo sind die ganzen schreihälse das geht nur noch runter wird abstürzen und so weiter ? 🤣
G
Gast12222, 26.06.2025 8:53 Uhr
0
Ich erwarte nicht allzu viel, aber mal schauen.
G
Garfieldblau, 26.06.2025 8:50 Uhr
0
wie das Kaninchen …
T
TradingHunter, 26.06.2025 8:18 Uhr
1
Mal gespannt auf 09:00 Uhr....
gordyy
gordyy, 26.06.2025 7:54 Uhr
0
https://www.zdfheute.de/politik/deutschland/sondervermoegen-bundeswehr-zeitenwende-die-spur-100.html
G
Gast12222, 26.06.2025 7:50 Uhr
0
Ich frage mich was Zockerhoppe wohl gerade durchmacht😅
L
Lucidum, 26.06.2025 6:50 Uhr
6

Rutte hat ihm den Arsch geküsst, hat doch wohl geholfen

Herr Rutte ist über sein eigenes Ego gesprungen und hat die Ziele der NATO in den Fokus gestellt. Respekt, das kann nicht jeder.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,69 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,01 %
4 IPO CSG -3,18 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,09 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +0,28 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,60 %
8 ATOS Hauptdiskussion +2,00 %
9 Canopy Hauptforum -0,25 %
10 Renk und alles was dazugehört -3,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,69 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,01 %
3 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,09 %
4 IPO CSG -3,18 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion +0,68 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,60 %
7 ATOS Hauptdiskussion +0,69 %
8 Renk und alles was dazugehört -3,09 %
9 Canopy Hauptforum -0,25 %
10 Investmentchancen +0,21 %
Alle Diskussionen