RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.181,60 EUR
-1,76 % -21,20
22:59:51 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Rheinmetall
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 149.821
MarthaKrypton
MarthaKrypton, 24. Mär 20:39 Uhr
0

In welcher theoretischen Traumwelt lebst du ? Empfehle, aufzuwachen und dich der realen Welt zu stellen. RHM ist eine Firma, die jeden Tag kämpfen muss! Die Geschäftswelt ist so, dort ist jeder Tag ein Kampftag! Scheinbar gehörst du zu diesen verweichlichten Typen, die Mitbewerber sagen und nicht Konkurrenten ( zu hart für dich, kurz vorm Burnout? ). Bastels noch an deiner Karriere?

Er ist halt Zocker, wie er kürzlich schrieb und glaubt offenbar, dass er den Aktienkurs durch seine Kommentare maßgeblich bewegen kann und scheint dafür unverhältnismäßig viel seiner Lebenszeit zu verschwenden.
Rossi98
Rossi98, 24. Mär 20:34 Uhr
0

Volle Zustimmung, mittlerweile sind viele Foren völlig verdorben ( ich werde z.B. von Rossi 98 Gestalkt, angehimmelt, beleidigt... unfassbar was einem alles wiederfährt)

DownieT, die reden über Dich Du Forumstrottel 🤣
Chips750
Chips750, 24. Mär 20:03 Uhr
0

Kindergarten !

Jeder fängt mal klein an Cetus. Aber da, wo wir sind, da musst DU erstmal hinkommen. Viel Glück.
C
Cetus, 24. Mär 20:01 Uhr
0
Kindergarten !
Hanseat2022
Hanseat2022, 24. Mär 19:56 Uhr
0

Nicht ärgern. Kein Nerv ist es Wert sich über 2026 neu angemeldete 🤡s aufzuregen. In Südafrika scheint die Sonne und ich plane meine Kokosnussplantage mit Malkurs bei frischem Cocktail in der Strohhutbar 😉

Oder bemalte Kokosnüsse, anstelle Ansichtskarten, über ein bestimmtes Postamt verschicken 🙂🍹🏖
Roots
Roots, 24. Mär 19:45 Uhr
0

Nicht ärgern. Kein Nerv ist es Wert sich über 2026 neu angemeldete 🤡s aufzuregen. In Südafrika scheint die Sonne und ich plane meine Kokosnussplantage mit Malkurs bei frischem Cocktail in der Strohhutbar 😉

Moin, wünsch euch viel Glück 🍀 bei eurem Projekt !!! Irie 👍😇 !!!
Chips750
Chips750, 24. Mär 19:37 Uhr
0

Krank, ja wirklich krank war ein Zocker, der Frauen verbieten wollte, im RHM Forum etwas zu schreiben. Begründung war, Frauen sollten sich bei Rüstung raushalten. Immer diese Kommentare: 🦆🦆🦆 oder Gag Gag Gag. Was 2023 hier im Forum abgegangen ist, würden einige der neuen überhaupt nicht durchhalte, da es ja jeden Tag so abgelaufen ist. Burnouts wären Heute an der Tagesordnung!!! Wer 2023 live miterlebt hat, lacht über die aktuelle Forumskultur. Ich bin damals öfter ins Amazon Forum gegangen, nur um Stunk zu machen, also Druck abzubauen.

Nicht ärgern. Kein Nerv ist es Wert sich über 2026 neu angemeldete 🤡s aufzuregen. In Südafrika scheint die Sonne und ich plane meine Kokosnussplantage mit Malkurs bei frischem Cocktail in der Strohhutbar 😉
Bitzeus84
Bitzeus84, 24. Mär 19:32 Uhr
0
Wieder ein Tag für den A…
Aurumfreund
Aurumfreund, 24. Mär 19:32 Uhr
0
....das Ding läuft 😉
Aurumfreund
Aurumfreund, 24. Mär 19:31 Uhr
1
....an alle RHM investierten...meine die echten !! 😉 seid froh das ihr euer Kapital nicht in irgendein NachhaltigkeitsScheiß gesteckt habt 🤣🤣🤣
Hanseat2022
Hanseat2022, 24. Mär 19:25 Uhr
0

Jetzt kommt alles an's Licht. Das ist illegal was Rheinmetall da macht, da gibt es doch bestimmt rechtliche Konsequenzen. Man bin ich froh dass ich hier bei 2050 Euro raus bin.🤗

In welcher theoretischen Traumwelt lebst du ? Empfehle, aufzuwachen und dich der realen Welt zu stellen. RHM ist eine Firma, die jeden Tag kämpfen muss! Die Geschäftswelt ist so, dort ist jeder Tag ein Kampftag! Scheinbar gehörst du zu diesen verweichlichten Typen, die Mitbewerber sagen und nicht Konkurrenten ( zu hart für dich, kurz vorm Burnout? ). Bastels noch an deiner Karriere?
Roots
Roots, 24. Mär 19:11 Uhr
0

Der graue Bereich ist nicht illegal!!! Die Reeder machen soetwas ja ständig mit ihren " Allianzen "! Die EU wollte mal etwas regulieren, ein paar Gespräche und seitdem drückt die EU beide Augen ganz ganz fest zu!

Moin, Danke 👍
Roots
Roots, 24. Mär 19:10 Uhr
1
Moin, kennt ihr noch Gewehrbeifuss oder Pandemimimi 😉 die haben wenigstens nicht alle 👃lang ihr Profil geändert … die hatten ja „vielleicht“ noch etwas „Stiel“ … und jetzt behauptet eine 🧦 bei 2050 ausgestiegen zu sein … ATH 2008 nur soviel dazu !!! 😇
Hanseat2022
Hanseat2022, 24. Mär 19:08 Uhr
0

Moin, zu lesen… RHM ist ein Meister für Geschäfte im grauen Bereich … ist für mich „schwer“ verdaulich 🤔😉 Mir persönlich wäre es lieber keine Geschäfte mit Algerien 🇩🇿 oder Ungarn 🇭🇺 … aber nur meine persönliche Meinung und ich steh voll hinter der Geschäftsführung !!! 😇

Der graue Bereich ist nicht illegal!!! Die Reeder machen soetwas ja ständig mit ihren " Allianzen "! Die EU wollte mal etwas regulieren, ein paar Gespräche und seitdem drückt die EU beide Augen ganz ganz fest zu!
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,04 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,31 %
3 Security der nächsten Generation +8,02 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +14,56 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -15,31 %
8 Quantum Crypto Security -1,26 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +8,88 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,04 %
2 Security der nächsten Generation +8,02 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,31 %
4 Quantum Crypto Security -1,26 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +14,56 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -15,31 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +8,88 %
Alle Diskussionen