RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
957,85
EUR
-18,07 % -211,25
17:52:01 Uhr,
Quotrix Düsseldorf
Kommentare 151.279
K
KäseLaugenStange777,
25. Apr 20:54 Uhr
0
Denke folgendes passiert hier gerade:
Ja, eine Aktie kann durchaus von einem kurz- oder mittelfristigen Investment zu einem langfristigen Investment werden. Dies geschieht häufig durch einen Wechsel der Anlagestrategie des Investors – etwa, wenn man von einer spekulativen Haltung zu einer Überzeugung in den langfristigen Wert des Unternehmens übergeht (sog. „Buy-and-Hold“-Strategie).
Vielleicht deswegen das Schneckentempo
MarthaKrypton,
25. Apr 20:24 Uhr
0
Frage ist, ob er es einfach ignoriert. Wenn es wirklich nur darum geht, gesichtswahrend aus der Nummer rauszukommen, könnte er den Kongress ja anbetteln, gegen eine Verlängerung zu stimmen. Dann könnte er sich als der große Demokrat aufspielen, der ja alles versucht hat, aber sich selbstverständlich an die Verfassung hält. Na ja, ganz so einfach ist es leider nicht.
Roots,
25. Apr 20:08 Uhr
1
Moin, der Plan B wird am 1 Mai „aktiv“ 🤔😉
Ponkepucki,
25. Apr 19:56 Uhr
0
Unser aller Trump scheint mittlerweile nur noch zu reagieren und hat das Heft bereits aus der Hand gegeben - wie´s aussieht, kann dieses Drama noch länger dauern. Einen Plan B scheint es ja anscheinend nicht zu geben.
R
Ronsomma,
25. Apr 16:29 Uhr
0
https://youtu.be/dlosvT5fcfc?is=aP5WBdS8R9A8PAr8
Ich gehe bei RM flat und shorte KI und Co
n
u
u
unknown39,
25. Apr 13:57 Uhr
1
Und zu den ganzen chartrechnikern da lach ich nur 😅 wie oft liegen die falsch oder Banken heben und senken zahlen je nach Lage. Darauf verlass ich mich gar nicht mehr ! Jeder blue chip sieht wieder seine ATH
u
unknown39,
25. Apr 13:55 Uhr
2
Grad ist halt wieder tech gefragt, wenn die mal wieder korrigieren oder seitwärts laufen wirds auch hier wieder spannend 👍
u
unknown39,
25. Apr 13:54 Uhr
0
Ich denke auch dass man bei 1250 mal Halbe Position investieren kann und wenn es weiter korregiert seh ich es als Geschenk und lege mehr nach. So mache ich dann auch bei Lockheed Martin ist ja net viel anders bei denen
n
Ruuudi,
25. Apr 13:32 Uhr
0
Manchen steigt in der ☀️ der samstägliche Frühschoppen 🍷 leider in die 🍐. Schönes Wochenende ! 👋
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,12 % | |
| 2 | NIKE Hauptdiskussion | -1,40 % | |
| 3 | BTC/USD Hauptdiskussion | -3,08 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -6,16 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | -9,62 % | |
| 9 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +1,03 % | |
| 10 | Stellantis | -1,97 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,08 % | |
| 2 | NIKE Hauptdiskussion | -1,40 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,79 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,52 % | |
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | -6,78 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +1,76 % | |
| 7 | Stellantis | -1,51 % | |
| 8 | PAYPAL Hauptdiskussion | +3,30 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +0,14 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,72 % | Alle Diskussionen |