RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.171,10 EUR
-0,89 % -10,50
21:18:36 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Rheinmetall
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 149.894
Ma.k
Ma.k, 22.06.2025 21:04 Uhr
0
Es ist eindeutig zu warm...
Ma.k
Ma.k, 22.06.2025 21:04 Uhr
0

Junge, hat der Iran Israel angegriffen? Und glaubst Du wirklich, dass Algerien Israel unterstützt? Wer hat hier den Aluhut auf?

Aluhut ausziehen bitte ...
Ma.k
Ma.k, 22.06.2025 21:04 Uhr
0

Vielleicht plant auch Lindt die Welt mit einer Schokoladenbombe zu zerstören? Nimm mal den Aluhut ab und hör mit den Unterstellungen und der üblen Nachrede auf.

Würde ich mir kaufen ..😋
McPie
McPie, 22.06.2025 21:04 Uhr
0

Vielleicht plant auch Lindt die Welt mit einer Schokoladenbombe zu zerstören? Nimm mal den Aluhut ab und hör mit den Unterstellungen und der üblen Nachrede auf.

Junge, hat der Iran Israel angegriffen? Und glaubst Du wirklich, dass Algerien Israel unterstützt? Wer hat hier den Aluhut auf?
G
Gast-755735000, 22.06.2025 21:03 Uhr
1

Meine Antwort ist doch vernünftig erklärt. Gibt es auch irgendwelche konstruktive, ebenso vernünftige Kritik, die gegen das spricht, das ich vorgebracht habe?

Ganz grundsätzlich: Du solltest andere Meinungen mehr aushalten können und sie nicht immer gleich als "Aluhut", "russische Propaganda" oder sonst was abtun. Ich finde es gut, wenn du dagegen argumentierst, aber bitte nicht immer gleich diese Totschlagargumente.
N
Nachtlicht, 22.06.2025 20:50 Uhr
1

Naja vielleicht wurden mal ein paar Rheinmetall Produkte über Algerien oder so in den Iran geliefert. Wer will da seine Hand ins Feuer für legen, dass nicht?

Vielleicht plant auch Lindt die Welt mit einer Schokoladenbombe zu zerstören? Nimm mal den Aluhut ab und hör mit den Unterstellungen und der üblen Nachrede auf.
McPie
McPie, 22.06.2025 20:41 Uhr
0
Naja vielleicht wurden mal ein paar Rheinmetall Produkte über Algerien oder so in den Iran geliefert. Wer will da seine Hand ins Feuer für legen, dass nicht?
N
Nachtlicht, 22.06.2025 20:39 Uhr
0

Irge dwann ist die fantasie auch vorbei

Bei dir scheint die Fantasie noch nie vorhanden gewesen zu sein, wenn du tatsächlich immer noch nicht begriffen hast dass das KGV zur Bewertung von RHM nicht aussagekräftig ist. Aber das hast du ja eigentlich, erwähnst es aber trotzdem mittlerweile zum hundersten Male, weil du die Aktie und das Unternehmen in Verruf bringen willst, richtig?
N
Nachtlicht, 22.06.2025 20:29 Uhr
0

Und Rheinmetall wird keine Panzer nach Israel liefern.

Ob das passiert oder nicht steht doch gar nicht zur Debatte, und es ändert auch nichts daran dass deine Bashing-Versuche unsinnig sind und bleiben.
N
Nachtlicht, 22.06.2025 20:25 Uhr
0

Nachtlicht Du bist der beste, was wären wir ohne Dich

An dich die selbe Frage: Hast du auch irgendwelche konstruktive, vernünftige Kritik, die nicht ad hominem ist?
N
Nachtlicht, 22.06.2025 20:22 Uhr
0

"Du hättest Politiker werden sollen, Du hast das Zeug zu" !? 😅😂🤣

Meine Antwort ist doch vernünftig erklärt. Gibt es auch irgendwelche konstruktive, ebenso vernünftige Kritik, die gegen das spricht, das ich vorgebracht habe?
N
Nachtlicht, 22.06.2025 20:14 Uhr
0

Ja also .....sieh dir mal die bewertung an....

Nachtrag zu Ruuudis Antwort auf diese quatschige Implikation, an der Bewertung von Rheinmetall sei irgendetwas schlechter als hervorragend: Es gibt Portale zuhauf, bei denen man Listen mit Kurszielen ansehen kann. Abgesehen von einem Ausreißer (Warburg Research" liegen die aktuellen Kursziele alle deutlich höher als der jetzige Kurs. Generell sind sich Analysten offensichtlich einig mit der Bewertung "Buy". Selbst Warburg Research rät trotz seiner auffallend pessimistischen Einschätzung zum "Hold". https://www.finanzen.net/kursziele/rheinmetall
G
Gast-755735000, 22.06.2025 20:12 Uhr
1

Warum bist du gesperrt worden

Warum schreibst du nicht mehr unter dem Namen "Tommys Bar"?
F
Flovollgas1765, 22.06.2025 20:10 Uhr
0
Und Rheinmetall wird keine Panzer nach Israel liefern.
F
Flovollgas1765, 22.06.2025 20:10 Uhr
0

Das ist keine gelddruckmaschiene...kgv 66

Irge dwann ist die fantasie auch vorbei
F
Flovollgas1765, 22.06.2025 20:10 Uhr
0
Das ist keine gelddruckmaschiene...kgv 66
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,48 %
2 Security der nächsten Generation -8,44 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,56 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,91 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,77 %
7 TUI Hauptforum +0,39 %
8 IPO CSG -1,49 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,06 %
10 $ZETA +5,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,65 %
2 Security der nächsten Generation -8,44 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,56 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,49 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
6 TUI Hauptforum +0,39 %
7 IPO CSG -1,49 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,89 %
9 $ZETA +5,63 %
10 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,51 %
Alle Diskussionen