RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.187,00 EUR
+0,46 % +5,40
14:30:43 Uhr, Tradegate
Kommentare 149.855
TradingWife
TradingWife, 22.06.2025 17:35 Uhr
0
🇮🇷 Das iranische Parlament stimmt der Schließung der Straße von Hormus zu und blockiert damit den Zugang zu den Ölrouten. @Fin_Watch
Hallo777
Hallo777, 22.06.2025 17:36 Uhr
0

🇮🇷 Das iranische Parlament stimmt der Schließung der Straße von Hormus zu und blockiert damit den Zugang zu den Ölrouten. @Fin_Watch

Ist wohl halb so wild. Ist überall gut gefüllt und soviel geht da auch nicht durch
G
Gast-755735000, 22.06.2025 17:49 Uhr
0

Ist wohl halb so wild. Ist überall gut gefüllt und soviel geht da auch nicht durch

Lies du eigentlich die Artikel, die du in anderen Foren verlinkst, auch selbst? "Die Strasse von Hormus auf dem Weg vom Persischen Golf in den Indischen Ozean ist einer der weltweit wichtigsten Schifffahrtswege. Ein Grossteil der Ölexporte mehrerer Länder wird über diesen Weg verschifft." https://www.cash.ch/news/top-news/aktienkurse-in-nahost-steigen-nach-us-angriff-auf-iran-iran-billigt-schliessung-von-strasse-von-hormus-835839
TradingWife
TradingWife, 22.06.2025 17:51 Uhr
0
Der Iran kündigt einen Atomwaffentest an
F
Flovollgas1765, 22.06.2025 17:31 Uhr
0

Für wie dumm hältst du uns? Natürlich verkauft man nicht an Staaten die uns feindlich gesinnt sind und die ständig internationales Recht brechen. Man verkauft an diejenigen, die sich gegen ebensolche Staaten verteidigen.

Ja also .....sieh dir mal die bewertung an....
Pocco
Pocco, 22.06.2025 16:42 Uhr
1
Es gibt strenge EU- und UN-Sanktionen gegen Waffen- und Rüstungsexporte in den Iran. Diese Sanktionen verbieten europäischen Rüstungskonzernen wie Rheinmetall jeglichen Handel mit militärischen Gütern, Munition oder Dual-Use-Gütern an den Iran.
N
Nachtlicht, 22.06.2025 16:34 Uhr
0

Warum? Glaubst du Rheinmetall verkauft Panzer an Iran?

Für wie dumm hältst du uns? Natürlich verkauft man nicht an Staaten die uns feindlich gesinnt sind und die ständig internationales Recht brechen. Man verkauft an diejenigen, die sich gegen ebensolche Staaten verteidigen.
B
Blasko, 22.06.2025 16:14 Uhr
0
So schön billig 🤣🤣🤣
F
Flovollgas1765, 22.06.2025 16:13 Uhr
0

Nein, aber wer weiß 😂 ich glaube es fließt mehr Geld in RHM (1) da andere Aktien abverkauft werden & Rüstung sicherer Hafen sein wird (2) wegen der anstehenden Nato-Konferenz am Dienstag & (3) Eurostoxx 50-Listung, was fast immer zu kurzfristigen Kurssteigerungen führt.

Kgv 66.....durschnitt in den letzten 10 jahren war 12😜
F
Flovollgas1765, 22.06.2025 16:13 Uhr
0

Nein, aber wer weiß 😂 ich glaube es fließt mehr Geld in RHM (1) da andere Aktien abverkauft werden & Rüstung sicherer Hafen sein wird (2) wegen der anstehenden Nato-Konferenz am Dienstag & (3) Eurostoxx 50-Listung, was fast immer zu kurzfristigen Kurssteigerungen führt.

Kgv 66.....durschnitt in den letzten 10 jahren war 12😜
B
BetterCallBk, 22.06.2025 16:11 Uhr
0

Warum? Glaubst du Rheinmetall verkauft Panzer an Iran?

Nein, aber wer weiß 😂 ich glaube es fließt mehr Geld in RHM (1) da andere Aktien abverkauft werden & Rüstung sicherer Hafen sein wird (2) wegen der anstehenden Nato-Konferenz am Dienstag & (3) Eurostoxx 50-Listung, was fast immer zu kurzfristigen Kurssteigerungen führt.
F
Flovollgas1765, 22.06.2025 16:03 Uhr
0

Zurück zum Thema: was erwartet ihr an Kursen für morgen? Ich tippe, dass wir die 1800 locker überrollen, mit möglichem Close über 1850 EUR.

Warum? Glaubst du Rheinmetall verkauft Panzer an Iran?
B
BetterCallBk, 22.06.2025 15:49 Uhr
0
Zurück zum Thema: was erwartet ihr an Kursen für morgen? Ich tippe, dass wir die 1800 locker überrollen, mit möglichem Close über 1850 EUR.
Hallo777
Hallo777, 22.06.2025 15:09 Uhr
1

na, da hab ich ne andere meinung .... und ich halte momentan 1000 renk shares , und mich als idioten zu bezeichnen ....naja ..... RHM halte ich gerade 8 shares ...... und das rein und raus macht taschen leer kann ich so nicht bestätigen .... deshalb soll es jeder so machen wie es ihm passt . ich habe auf jeden fall noch keine verluste gemacht ....im gegenteil

Also Markus...Also Markus jetzt wirklich..also Markus . Von dir war nicht die Rede! Und außerdem hast du scheinbar nicht mal verstanden worum es geht! Ich sagte: bei rheinmetall halten die Leute mit über 2000% + während es Leute bei Renk gibt die schon bei 200% verkauft haben. Warum zum Teufel fühlst du dich bei meinem Post angesprochen? WARUM Ich sehe bei renk das gleiche Potenzial... diejenigen die verkaufen aber scheinbar nicht!
T
TradingHunter, 22.06.2025 15:03 Uhr
0
Inwieweit könnte RHM von den aktuellen Konflikten in Nah Ost "profitieren". Und Inwieweit schlägt sich dies auf den Verlauf der Aktie nieder?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 $ZETA +9,51 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,50 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,29 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,87 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,07 %
6 PUMA Hauptdiskussion -7,87 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,32 %
8 Dax Prognose -0,79 %
9 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -20,87 %
10 DAX Hauptdiskussion -0,79 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 $ZETA +8,97 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,50 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,29 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,87 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,07 %
6 PUMA Hauptdiskussion -7,49 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,32 %
8 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -20,87 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,40 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -5,12 %
Alle Diskussionen