RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.184,50 EUR
+0,53 % +6,30
15:41:45 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Rheinmetall
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 149.856
M
MarkusVenecius, 22.06.2025 14:58 Uhr
1

Rheinmetall ist die einzige Rüstungsaktie wo nicht gezockt wird. Da könnten sich so manche Idi.oten bei renk und hensoldt mal was abschauen. Steigen mit 100,200% aus 🤦🏼‍♂️..die haben nix kapiert.. während hier Leute auf 2000% noch bleiben..die haben es verstanden

na, da hab ich ne andere meinung .... und ich halte momentan 1000 renk shares , und mich als idioten zu bezeichnen ....naja ..... RHM halte ich gerade 8 shares ...... und das rein und raus macht taschen leer kann ich so nicht bestätigen .... deshalb soll es jeder so machen wie es ihm passt . ich habe auf jeden fall noch keine verluste gemacht ....im gegenteil
Hallo777
Hallo777, 22.06.2025 14:27 Uhr
0

In der Numerologie steht die Zahl 777 für göttliche Vollkommenheit, Gerechtigkeit und spirituelle Erleuchtung. - Ja....doch....absolut.....ich denke das wird Tommy gerecht.

Und pocco steht für exklusive Möbel. Danke das du es verstehst!!! 7, die Zahl der Götter!!! 3x7=21.. aber das wird jetzt zu deep
Holzauge1923
Holzauge1923, 22.06.2025 14:13 Uhr
0
Also bei mir bedeutet das read , write , execute oder anders mach was du willst
Pocco
Pocco, 22.06.2025 13:58 Uhr
0
In der Numerologie steht die Zahl 777 für göttliche Vollkommenheit, Gerechtigkeit und spirituelle Erleuchtung. - Ja....doch....absolut.....ich denke das wird Tommy gerecht.
Hallo777
Hallo777, 22.06.2025 13:33 Uhr
0
Krieg ist Krieg. Und jetzt haben wir wieder was neues an der Backe. Für rheinmetall einfach gut. So oder so
R
Ruheständler, 22.06.2025 13:20 Uhr
0

Rheinmetall ist die einzige Rüstungsaktie wo nicht gezockt wird. Da könnten sich so manche Idi.oten bei renk und hensoldt mal was abschauen. Steigen mit 100,200% aus 🤦🏼‍♂️..die haben nix kapiert.. während hier Leute auf 2000% noch bleiben..die haben es verstanden

Und so bei um die 20K% kann man dann pö a pö mit dem Abtragen des Kursgewinns beginnen, würde ich mal so laienhaft in den Raum stellen !? 🙄 "Lohn-/Steuerlebensarbeitszeitausgleich", "Taler für Taler" ... "mit Zinseszins" !!! 💰😇💰 "Mein Schatzzz" !!! 💰🧟💰
Hallo777
Hallo777, 22.06.2025 13:14 Uhr
0
Nach US-Angriff: Iran erwägt Austritt aus Atomwaffensperrvertrag 22.06.2025, 13:04 Uhr • Lesezeit: 1 Minute .
Hallo777
Hallo777, 22.06.2025 13:07 Uhr
0
Als kind geliebt den Typen
R
Ruheständler, 22.06.2025 13:04 Uhr
0

Kalter Kaffee macht schön..hat Konfuzius gesagt

https://youtu.be/thFbmLaDYA4?si=en-c7_uH-dx2wIzJ
Hallo777
Hallo777, 22.06.2025 12:28 Uhr
1

Wo sehe ich denn, dass zur Zeit bei der Rheinmetall Aktie heftig gezockt wird?

Rheinmetall ist die einzige Rüstungsaktie wo nicht gezockt wird. Da könnten sich so manche Idi.oten bei renk und hensoldt mal was abschauen. Steigen mit 100,200% aus 🤦🏼‍♂️..die haben nix kapiert.. während hier Leute auf 2000% noch bleiben..die haben es verstanden
Hallo777
Hallo777, 22.06.2025 12:25 Uhr
0

"Kalter Krieg"... "kalter Kaffee"... "heiße Milch mit Honig" ... "legal ... illegal ... sch......." ... Hauptsache der "Ruuubel rrrollt" !? 💰🧟💰 Glosel Konfuzius sagte immel ... "🙈🙉🙊"

Kalter Kaffee macht schön..hat Konfuzius gesagt
R
Ruuudi, 22.06.2025 12:07 Uhr
0

Konfuzius sagt: „Wer alles glaubt, was er liest, sollte besser aufhören zu lesen.“

Weiß nicht, ob Konfuzius das wirklich gesagt hat … aber Recht hat er !😂
Pocco
Pocco, 22.06.2025 11:45 Uhr
0
Konfuzius sagt: „Wer alles glaubt, was er liest, sollte besser aufhören zu lesen.“
TradingWife
TradingWife, 22.06.2025 11:06 Uhr
0
Russlands Medwedew zum US-Angriff auf den Iran: Trump, der als Friedensstifter an die Macht kam, hat einen neuen Krieg für uns begonnen ( @WalterBloomberg )
R
Ruuudi, 22.06.2025 10:29 Uhr
0

Nachweislich verlieren 90 % aller Day Trader mittelfristig. Alle, die D Trading betreiben in diesem Forum, gehören hoffentlich zu den sehr, sehr schlauen, 10 %, die alles besser wissen.

Das völlige Ausbleiben bzw. Einräumen von Misserfolgen lässt vermuten, dass sich 100% der 10% hier tummeln und die anderen 90% … irgendwo anders …
Roots
Roots, 22.06.2025 10:25 Uhr
0
Moin, https://www.n-tv.de/politik/Trumps-Angriffsbefehl-empoert-MAGA-Isolationisten-article25850646.html
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +7,04 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,31 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,55 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -27,04 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,89 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,51 %
8 Carnival Corporation Ltd -9,76 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Der Gold Club von Susiwong -1,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +7,04 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,31 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,98 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -26,42 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,89 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,43 %
7 Carnival Corporation Ltd -9,68 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,24 %
9 Gorilla +6,54 %
10 BAYER Hauptdiskussion +2,19 %
Alle Diskussionen