RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.164,20 EUR
-1,19 % -14,00
16:48:48 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 149.859
Roots
Roots, 22.06.2025 10:25 Uhr
0
Moin, https://www.n-tv.de/politik/Trumps-Angriffsbefehl-empoert-MAGA-Isolationisten-article25850646.html
R
Ruuudi, 22.06.2025 10:29 Uhr
0

Nachweislich verlieren 90 % aller Day Trader mittelfristig. Alle, die D Trading betreiben in diesem Forum, gehören hoffentlich zu den sehr, sehr schlauen, 10 %, die alles besser wissen.

Das völlige Ausbleiben bzw. Einräumen von Misserfolgen lässt vermuten, dass sich 100% der 10% hier tummeln und die anderen 90% … irgendwo anders …
TradingWife
TradingWife, 22.06.2025 11:06 Uhr
0
Russlands Medwedew zum US-Angriff auf den Iran: Trump, der als Friedensstifter an die Macht kam, hat einen neuen Krieg für uns begonnen ( @WalterBloomberg )
Pocco
Pocco, 22.06.2025 11:45 Uhr
0
Konfuzius sagt: „Wer alles glaubt, was er liest, sollte besser aufhören zu lesen.“
R
Ruuudi, 22.06.2025 12:07 Uhr
0

Konfuzius sagt: „Wer alles glaubt, was er liest, sollte besser aufhören zu lesen.“

Weiß nicht, ob Konfuzius das wirklich gesagt hat … aber Recht hat er !😂
F
FrankGuru, 22.06.2025 9:59 Uhr
2
Nachweislich verlieren 90 % aller Day Trader mittelfristig. Alle, die D Trading betreiben in diesem Forum, gehören hoffentlich zu den sehr, sehr schlauen, 10 %, die alles besser wissen.
M
MarkusVenecius, 22.06.2025 9:53 Uhr
0

Wo sehe ich denn, dass zur Zeit bei der Rheinmetall Aktie heftig gezockt wird?

schau auf den kurs dann siehst du es ....... ich hoffe das ist jetzt langsam vorbei ...... klar für daytrader ein eldorado , da kannste am tag mit 10 shares schon mal 600-800 euro brutto machen
R
Ruuudi, 22.06.2025 9:51 Uhr
0
In den letzten beiden Wochen.
F
FrankGuru, 22.06.2025 9:50 Uhr
0
Wo sehe ich denn, dass zur Zeit bei der Rheinmetall Aktie heftig gezockt wird?
R
Ruheständler, 22.06.2025 9:40 Uhr
0

Das wird wie zu.zeiten des kalten Krieges

"Kalter Krieg"... "kalter Kaffee"... "heiße Milch mit Honig" ... "legal ... illegal ... sch......." ... Hauptsache der "Ruuubel rrrollt" !? 💰🧟💰 Glosel Konfuzius sagte immel ... "🙈🙉🙊"
Hanseat2022
Hanseat2022, 22.06.2025 9:31 Uhr
0
DF natürlich, nicht DV 🙄. Sorry
Hanseat2022
Hanseat2022, 22.06.2025 9:29 Uhr
1
Moin moin ☕ ☕ Es war eine spannende Woche, siehe Pressemitteilungen. Auch die Einführung des SSW40 in die Bw, verspricht ein lohnendes Geschäft. Auf Lafette sogar im DV Modus! Turmluke von LKWs zb. RHM hat wieder eine Marktlücke erkannt und reagiert. Wird sicherlich nicht nur bei der Bw eingeführt. Der Hammer war aber, dass Litauen die Embraer C390 einführen will! Immer mehr europäische Nutzerstaaten 👍. Embraer plant ja ein Service Center in Europa. Wir hatten ja im Februar einen Auftragseingang für einen Flugsimulator für die niederländische Luftwaffe erhalten ( zwostelliger Millionenauftrag ). Neben der C390 wird auch die A29 in Europa eingeführt. Embraer setzt auf RHM. Bei der RHMAktiewird zT kräftiggezockt🤷‍♂️, egal. .
Hallo777
Hallo777, 22.06.2025 9:02 Uhr
0

Investments in Rüstungsbranche werden seit 2022 offenbar weniger kritisch gesehen Ukraine-Krieg im n-tv Liveticker 22.06.2025 07:20 https://www.n-tv.de/politik/07-20-Investments-in-Ruestungsbranche-werden-seit-2022-offenbar-weniger-kritisch-gesehen--article23143824.html Die restlichen 44% weden auch noch "bekehrt" werden !? 😇 (Philister ~ Pharisäer 🙄)

Das wird wie zu.zeiten des kalten Krieges
Hallo777
Hallo777, 22.06.2025 9:00 Uhr
0

Kurzangelegte militärische spezialoperation ... woher kenne ich das nur ?🤔

Ging die drei Tage zufällig?
R
Ruheständler, 22.06.2025 8:22 Uhr
1
Investments in Rüstungsbranche werden seit 2022 offenbar weniger kritisch gesehen Ukraine-Krieg im n-tv Liveticker 22.06.2025 07:20 https://www.n-tv.de/politik/07-20-Investments-in-Ruestungsbranche-werden-seit-2022-offenbar-weniger-kritisch-gesehen--article23143824.html Die restlichen 44% weden auch noch "bekehrt" werden !? 😇 (Philister ~ Pharisäer 🙄)
O
OdinsWrath, 22.06.2025 8:06 Uhr
1
Kurzangelegte militärische spezialoperation ... woher kenne ich das nur ?🤔
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,74 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,46 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,39 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +0,81 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,27 %
6 Dax Prognose -0,64 %
7 BAYER Hauptdiskussion +2,08 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,44 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,63 %
10 DAX Hauptdiskussion -0,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,68 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,46 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,27 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,39 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +0,52 %
6 BAYER Hauptdiskussion +2,08 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,44 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,63 %
9 Gorilla +9,87 %
10 Canopy Hauptforum +0,77 %
Alle Diskussionen