RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.182,20 EUR
-1,61 % -19,40
17:35:26 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Rheinmetall
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 149.802
T
TradingHunter, 24.06.2025 8:53 Uhr
1
Es macht einfach keinen Spaß mehr
G
Grenzgänger1, 24.06.2025 8:48 Uhr
0
Worauf es jetzt ankommt während des NATO Treffens, sind klare Zusagen für die Rüstungsindustrie mit gesicherten Aufträgen, sodass die hiesigen Firmen Planungssicherheit haben. Ich denke, dass die Vertreter dieser Industrie dieses auch durchsetzten werden, da ja auch investiert werden muss in Produktion, Personsal, etc.. Spätestens dann kann man die zukünftigen Umsätze/Gewinne seriös hochrechnen für die nächsten Jahre und die Firmen neu bewerten. Dies übernehmen dann unsere netten Analysten😉Deshalb bleibe ich auf jeden Fall investiert, da dann auch die in der Zukunft gehandelten Börsenwerte steigen werden, insbesondere RHM!
B
BetterCallBk, 24.06.2025 8:46 Uhr
0
Sell the news event für die Shorts?? Frage für die Bullis dieser Welt.
MHa
MHa, 24.06.2025 8:32 Uhr
0

Du verwechselst das wiederholt: was bei Dir am frühen Morgen sinkt ist was ganz Anderes. So wird das nix mit den Mädels 🐄 🐄 🐄.

Mädels werden bei so nem Bullen glaub lesbisch. Der darf sicher nicht dran deshalb debri 😂
B
BetterCallBk, 24.06.2025 8:27 Uhr
0
Der richtige Kurstreiber war für uns immer, was die NATO/Russland macht. Jetzt wo Israel/Iran viel wenige mediale Aufmerksamkeit bekommen, werden wir wieder in die positiven Newsflows kommen. Ich verkaufe kein einziges Stück. Lieber verliere ich all mein Geld.
G
Gast12222, 24.06.2025 8:20 Uhr
0
Er hat gestern bereits etwas hinzugefügt und nicht einmal bemerkt was passiert ist. Er lernt noch
B
BetterCallBk, 24.06.2025 8:13 Uhr
0
Der Z.uchtbulle schon länger aussortiert wegen Problemen, denn sein Zauberstab (wie seine Shorts) wollen halt immer nach Süden 😅😂
R
Ruuudi, 24.06.2025 8:12 Uhr
0

Das Schiff ist am sinken

Du verwechselst das wiederholt: was bei Dir am frühen Morgen sinkt ist was ganz Anderes. So wird das nix mit den Mädels 🐄 🐄 🐄.
E
ElbflorenzMoneytime, 24.06.2025 8:08 Uhr
0
Auf zu dreistelligen Kursen 😁🤗
B
BetterCallBk, 24.06.2025 8:08 Uhr
1
Diese Aktie ist ein Paradebeispiel dafür, dass an der Börse umgekehrte Psychologie angesagt ist.
G
Garfieldblau, 24.06.2025 8:03 Uhr
1
Schaut auf die Geldmenge M2 / noch stieg diese an / - sobald rückläufig erwischt es jede , wirklich jede Aktie
B
BetterCallBk, 24.06.2025 8:01 Uhr
0
Gleich wenn es steigt, wird der **** wieder zur Produktion gerufen & maschinell "abgemolken". Viel Spaß mein Lieber!
Z
Zuchtbulle, 24.06.2025 7:56 Uhr
0
Das Schiff ist am sinken
Z
Zuchtbulle, 24.06.2025 7:55 Uhr
0
Alles grün außer Rheinmetall 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
w
wallstreet_cowboy1, 24.06.2025 7:42 Uhr
0
Eigentlich nicht, meiner Meinung nach! Aber was heißt das schon! War ja der kurzzeitige Kriegseintritt der USA auch keine nennenswerte Auswirkung auf die Aktie. Ich denke, dass es nach unten geht und das Ganze dann als Aufhänger genommen wird, lasse mich aber gerne positiv überraschen!
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,51 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -26,84 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -5,41 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,15 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,19 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -3,60 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,31 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,22 %
10 Security der nächsten Generation +3,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,52 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -25,53 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -5,33 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,50 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,33 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -3,63 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,40 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,01 %
9 Security der nächsten Generation +4,01 %
10 Novo Nordisk nach Split +3,26 %
Alle Diskussionen