RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.171,50 EUR
-0,57 % -6,70
21:17:45 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Rheinmetall
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 149.894
C
Chaser187, 24.06.2025 15:34 Uhr
0

Und trotz des Fraßes kaufen die Leute... Aber egal.

Ja egal.
G
Gast-755735000, 24.06.2025 15:32 Uhr
0

Bei McDonald essen die Mitarbeiter auch den eigenen Fraß. Schafft bei mir aber kein Vertrauen. Im Gegenteil.

Und trotz des Fraßes kaufen die Leute... Aber egal.
G
Gast-755735000, 24.06.2025 15:30 Uhr
0

Keine andere Bezeichnung würde dir gerecht werden. 🤩

Pocco, ich bin keine Frau. 🤣🤣🤣 Ich hielt den lustigen Chat vor ein paar Wochen in kleiner Runde für eine abwechslungsreiche Rumalberei. 😂
C
Chaser187, 24.06.2025 15:29 Uhr
0

Wenn ich in Restaurant gehe und die Belegschaft hin und wieder dabei sehe, wie sie ihre eigenen Speisen verzehrt, schafft das Vertrauen und so ist es hier meines Erachtens auch. Ich sage ja nicht, dass der CEO nicht aus eigenem Interesse kauft und seine Intention darin besteht, andere zu motivieren. Aber dieser Effekt ist oft eingetreten. Dass nur ein paar Wenige unentschlossen oder verunsichert sind, ist ja erst einmal nur deine Vermutung. Zahlen hast du dafür aber sicher nicht?

Bei McDonald essen die Mitarbeiter auch den eigenen Fraß. Schafft bei mir aber kein Vertrauen. Im Gegenteil.
Pocco
Pocco, 24.06.2025 15:26 Uhr
0

Wie kommst du eigentlich auf Chicca? 🤣🤣🤣

Keine andere Bezeichnung würde dir gerecht werden. 🤩
Pocco
Pocco, 24.06.2025 15:23 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ach du hast schon mal Maß genommen? 😳 Das Dinner für heute Abend hast du auch schon vorgekostet?
Hallo777
Hallo777, 24.06.2025 15:20 Uhr
0
Lass ihn doch seinen zwanni machen...ist jeden gegönnt..
G
Gast-755735000, 24.06.2025 15:19 Uhr
0

Mein short raucht.🤑

Mal brennt er, mal raucht er, mal quietscht er. Was stimmt da nicht?
G
Gast-755735000, 24.06.2025 15:18 Uhr
0

Chicca, um wie viel Uhr geht der Kurs heute hoch?

Wie kommst du eigentlich auf Chicca? 🤣🤣🤣
G
Gast-755735000, 24.06.2025 15:17 Uhr
1

Nein das ist totaler Quatsch. So ein paar unentschlossene werden den Kurs nicht beeinflussen können. Wie ich geschrieben habe hat er gar keine andere Wahl als zu kaufen. Das er das bei Dips macht ist halt nur schlau.

Wenn ich in Restaurant gehe und die Belegschaft hin und wieder dabei sehe, wie sie ihre eigenen Speisen verzehrt, schafft das Vertrauen und so ist es hier meines Erachtens auch. Ich sage ja nicht, dass der CEO nicht aus eigenem Interesse kauft und seine Intention darin besteht, andere zu motivieren. Aber dieser Effekt ist oft eingetreten. Dass nur ein paar Wenige unentschlossen oder verunsichert sind, ist ja erst einmal nur deine Vermutung. Zahlen hast du dafür aber sicher nicht?
Pocco
Pocco, 24.06.2025 15:17 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Also echt.... das wird mir jetzt aber viel zu sachlich hier.
V
Vividfantas, 24.06.2025 15:16 Uhr
0

Interessiert keinen.

Das ist aber schön und bringt Geld ein.
T
TradingHunter, 24.06.2025 15:16 Uhr
0

Mein short raucht.🤑

Interessiert keinen.
V
Vividfantas, 24.06.2025 15:14 Uhr
0
Mein short raucht.🤑
C
Chaser187, 24.06.2025 15:07 Uhr
0

Selbstverständlich hat das eine Aussage und eine psychologische Wirkung, vor allem auch auf Unsichere und Unentschlossene. Der letzte Kauf von 3 Insidern hatte sofort sichtbar positive Auswirkungen auf den Kurs.

Nein das ist totaler Quatsch. So ein paar unentschlossene werden den Kurs nicht beeinflussen können. Wie ich geschrieben habe hat er gar keine andere Wahl als zu kaufen. Das er das bei Dips macht ist halt nur schlau.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,48 %
2 Security der nächsten Generation -8,44 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,56 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,91 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,77 %
7 TUI Hauptforum +0,39 %
8 IPO CSG -1,49 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,06 %
10 $ZETA +5,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,65 %
2 Security der nächsten Generation -8,44 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,56 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,49 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
6 TUI Hauptforum +0,39 %
7 IPO CSG -1,49 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,89 %
9 $ZETA +5,63 %
10 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,51 %
Alle Diskussionen