RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

906,60 EUR
-4,56 % -43,30
13:27:31 Uhr, Gettex
Knock-Outs auf Rheinmetall
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 151.994
gordyy
gordyy, 26.06.2025 7:54 Uhr
0
https://www.zdfheute.de/politik/deutschland/sondervermoegen-bundeswehr-zeitenwende-die-spur-100.html
G
Gast12222, 26.06.2025 7:50 Uhr
0
Ich frage mich was Zockerhoppe wohl gerade durchmacht😅
L
Lucidum, 26.06.2025 6:50 Uhr
6

Rutte hat ihm den Arsch geküsst, hat doch wohl geholfen

Herr Rutte ist über sein eigenes Ego gesprungen und hat die Ziele der NATO in den Fokus gestellt. Respekt, das kann nicht jeder.
Z
Zockerhopper, 26.06.2025 4:37 Uhr
0
Rutte hat ihm den Arsch geküsst, hat doch wohl geholfen
G
Gast-755735000, 26.06.2025 0:14 Uhr
2

bei dem kursverlauf gerade jetzt kriegste doch krämpfe

Warum? Die 1700 scheinen stabil zu halten und das ist doch schon mal gut. Kira prognostizierte kürzlich 1600 über den Sommer, wenn ich es recht in Erinnerung habe und auch das läge ja noch im Rahmen. Dass der Nato-Gipfel nun nicht derart "eingeschlagen" hat, wie man vielleicht erwartet hätte, liegt aus meiner Sicht an den Sonderregelungen für Spanien und der Slowakai: 2035 statt 2032 und 2029 noch mal 'ne Überprüfung. Ich bin aber dennoch zufrieden und rechne damit, dass spät. am 7.8. zusätzliche Impulse kommen werden; vemutlich sogar schon vorher. Die ganzen positiven Meldungen zu RHM scheinen gerade in der Überflutung mit neuen Informationen etwas unterzugehen.
G
Gast-755735000, 25.06.2025 23:42 Uhr
0

https://trading-treff.de/trading/renk-aktie-ab-sofort Renk und die gesamte Rüstungsindustrie, einschließlich Unternehmen wie Rheinmetall, geraten derzeit verstärkt unter Druck. Als Auslöser dafür wird der Waffenstillstand im Nahen Osten genannt. Die Märkte scheinen Rüstungswerte in diesem Zusammenhang schwächer zu bewerten, da ein Waffenstillstand fälschlicherweise als wirtschaftliches Problem für die Branche interpretiert wird. Diese Annahme ist jedoch irreführend. Die Rüstungsindustrie, und somit auch Renk, liefert ihre Produkte primär in andere Regionen, insbesondere in die EU. Die Nachfrage nach Rüstungsgütern in Europa wird maßgeblich durch die aktuelle geopolitische Lage und die Bestrebungen zur Stärkung der Verteidigungsfähigkeit der EU-Staaten bestimmt, nicht vorrangig durch Konflikte im Nahen Osten. 🤫

Mich überzeugt diese These nicht. Wenn ich mich recht erinnere, gingen die Kurse doch schon runter, als die Situation zu eskalieren und die USA mit einem Angriff auf Iran drohte, wenn man vom Nachbörslichen mal absieht. Aus meiner Sicht bringt das eher Unsicherheiten ins Spiel.
G
Gast-755735000, 25.06.2025 23:37 Uhr
0

Bei dem Auftritt von Herrn Rutte muss man sich zwangsläufig fremdschämen - da wundert man sich nicht mehr, dass in den Niederlanden die Rechte zulegen kann.

Einerseits ja, andererseits mangelte es wohl an Alternativen. Wir sind leider zu abhängig von den USA und befinden uns in Zollverhandlungen. Von daher war es wahrscheinlich vernünftig so.
G
Gast-755364800, 25.06.2025 23:33 Uhr
0
https://trading-treff.de/trading/renk-aktie-ab-sofort Renk und die gesamte Rüstungsindustrie, einschließlich Unternehmen wie Rheinmetall, geraten derzeit verstärkt unter Druck. Als Auslöser dafür wird der Waffenstillstand im Nahen Osten genannt. Die Märkte scheinen Rüstungswerte in diesem Zusammenhang schwächer zu bewerten, da ein Waffenstillstand fälschlicherweise als wirtschaftliches Problem für die Branche interpretiert wird. Diese Annahme ist jedoch irreführend. Die Rüstungsindustrie, und somit auch Renk, liefert ihre Produkte primär in andere Regionen, insbesondere in die EU. Die Nachfrage nach Rüstungsgütern in Europa wird maßgeblich durch die aktuelle geopolitische Lage und die Bestrebungen zur Stärkung der Verteidigungsfähigkeit der EU-Staaten bestimmt, nicht vorrangig durch Konflikte im Nahen Osten. 🤫
M
Mongoxx123!, 25.06.2025 20:23 Uhr
0
Hoffen wir mal das das heute nur der Anfang war wen ja wird die woche super 😁
Hanseat2022
Hanseat2022, 25.06.2025 20:18 Uhr
1

Kleiner Anhang zwecks Alleinstellungsmerkmale und führende Technologien....Rheinmetall ist Inhaber von über 8000 Patenten...sollte genug Material zum Lesen sein😉 https://patents.justia.com/assignee/rheinmetall-gmbh Ebenfalls sollte man nicht vergessen, dass Rheinmetall sehr viele Forschungsprojekte mit deutschen Universitäten nachgeht, obwohl die Universitäten das nicht unbedingt zugeben wollen 😅

Bitte nicht die UKZN ( Uni of Kwa Zulu Natal ) vergessen! Durch diese Uni könnten wir ( glaube ehe, dass wir es werden ) Marktführer in einem Markt der nahen Zukunft werden.
Hanseat2022
Hanseat2022, 25.06.2025 19:55 Uhr
1

Hab deinen Post gerade erst realisiert. Das wäre generell sehr hilfreich … für alle! Das betrifft zb, was ich gerade angeschnitten hatte: „Geschützrohre“. Interessant wäre aber auch das Thema reichweitengesteigerte AriMunition,

🤔 09.00 Uhr RHM Info zum Frühstück. Markteffizienz erhöhen, durch kostengünstige Qualitätsprodukte.
G
Gast-755735000, 25.06.2025 19:44 Uhr
0
Wäre ja schön. 🤗 https://www.focus.de/finanzen/boerse/rheinmetall-aktie-steht-vor-neuem-rekordhoch-2000-euro-in-reichweite_1d979217-7c12-4def-b2cd-dc24dad0ee49.html
Robirobsen
Robirobsen, 25.06.2025 19:43 Uhr
6
Kleiner Anhang zwecks Alleinstellungsmerkmale und führende Technologien....Rheinmetall ist Inhaber von über 8000 Patenten...sollte genug Material zum Lesen sein😉 https://patents.justia.com/assignee/rheinmetall-gmbh Ebenfalls sollte man nicht vergessen, dass Rheinmetall sehr viele Forschungsprojekte mit deutschen Universitäten nachgeht, obwohl die Universitäten das nicht unbedingt zugeben wollen 😅
Ponkepucki
Ponkepucki, 25.06.2025 19:32 Uhr
0

Lehren aus dem Gipfel Die Nato huldigt König Trump - und zahlt https://www.n-tv.de/politik/Die-Nato-huldigt-Koenig-Trump-und-zahlt-article25859309.html Die ganze Zirkusveranstaltung wurde seit Monaten von Mark Rutte hervorragend vorbereitet und die letzten beiden Tage wirklich perfekt👌 auf die Vorlieben von Donald Trump und seine kurze Aufmerksamkeitsspanne abgestimmt, durchgeführt. Der Niederländer hat sich bis zum Geht-nicht-mehr verbogen und alles, wirklich alles möglich gemacht. Sogar seinen König und seine Königin, samt deren Wohnstatt konnte er erfolgreich vor den Natokarren spannen, um Trump zu umschwänzeln. Der muss sich wie ein 7 Jöhriger mit Freifahrt im Disneyland gefühlt haben ! Heel erg bedankt Mark, heel bijzondere dank Uwe Majesteit, Willem Alexander !

Bei dem Auftritt von Herrn Rutte muss man sich zwangsläufig fremdschämen - da wundert man sich nicht mehr, dass in den Niederlanden die Rechte zulegen kann.
R
Ruuudi, 25.06.2025 19:18 Uhr
5
Lehren aus dem Gipfel Die Nato huldigt König Trump - und zahlt https://www.n-tv.de/politik/Die-Nato-huldigt-Koenig-Trump-und-zahlt-article25859309.html Die ganze Zirkusveranstaltung wurde seit Monaten von Mark Rutte hervorragend vorbereitet und die letzten beiden Tage wirklich perfekt👌 auf die Vorlieben von Donald Trump und seine kurze Aufmerksamkeitsspanne abgestimmt, durchgeführt. Der Niederländer hat sich bis zum Geht-nicht-mehr verbogen und alles, wirklich alles möglich gemacht. Sogar seinen König und seine Königin, samt deren Wohnstatt konnte er erfolgreich vor den Natokarren spannen, um Trump zu umschwänzeln. Der muss sich wie ein 7 Jöhriger mit Freifahrt im Disneyland gefühlt haben ! Heel erg bedankt Mark, heel bijzondere dank Uwe Majesteit, Willem Alexander !
T
TradingHunter, 25.06.2025 19:17 Uhr
0

solange der kurs zwischen 1710€-1725€ konsoldiert, bedeutet es, dass das ein bullisches signal ist. schaut momentan ganz gut aus, jedenfalls.

Bin schon froh, dass es aktuell über 1700 ist haha. Ich hoffe, dass nun weitere, auch gerne "kleinere", Neuigkeiten kommen.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,22 %
2 Germany 40 Prognose +0,74 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,35 %
4 TUI Hauptforum +4,58 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -0,03 %
6 SNAP Hauptdiskussion +1,53 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,88 %
8 Renk und alles was dazugehört -5,35 %
9 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,44 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,22 %
2 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,35 %
3 TUI Hauptforum +4,58 %
4 Palantir ohne Schnickschnack -0,03 %
5 SNAP Hauptdiskussion +1,53 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,12 %
7 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,44 %
8 Renk und alles was dazugehört -5,35 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,35 %
10 TKMS offenes Forum zur Aktie -6,72 %
Alle Diskussionen