Rich sparkle ISIN: VGG7555P1018 Forum: Aktien User: senveben

4,50 USD
±0,00 % ±0,00
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 32
senveben
senveben, 14.01.2026 20:25 Uhr
0
Hast du an einer Weinverkostung in Würzburg teilgenommen?
J
JoeLeTrump, 14.01.2026 20:29 Uhr
0

Hast du an einer Weinverkostung in Würzburg teilgenommen?

Nö, lebe inzwischen in Österreich am Millstätter See
J
JoeLeTrump, 14.01.2026 20:29 Uhr
0
Komme aber ursprünglich aus Hohenlohe 😎
senveben
senveben, 14.01.2026 20:33 Uhr
0

Nö, lebe inzwischen in Österreich am Millstätter See

Aha Okay 👌
Pippi_Langstrumpf
Pippi_Langstrumpf, 22.01.2026 16:55 Uhr
0
🤗💃
J
JoeLeTrump, 14.01.2026 20:08 Uhr
1

Kauf gleich 6er in Karton 😁

Erwischt 🤣 ich kaufe ja auch den Wein Palettenweise ... Wurde letztes Jahr zur Händlerverkostung incl Übernachtung auf dem Gut von meinem Weingut eingeladen ☝️ Hab mich bedankt und ganz sachte erklärt, dass wir ein Privathaushalt sind 🤣
senveben
senveben, 14.01.2026 19:54 Uhr
0

Perfekt, bin begeistert. Muss ich unbedingt wieder kaufen (Flasche ist jetzt leer 😎). Danke für den Tipp 👌

Kauf gleich 6er in Karton 😁
J
JoeLeTrump, 14.01.2026 19:52 Uhr
0

Und, wie ist der Geschmack?Gefällt es dir?.

Perfekt, bin begeistert. Muss ich unbedingt wieder kaufen (Flasche ist jetzt leer 😎). Danke für den Tipp 👌
senveben
senveben, 14.01.2026 19:42 Uhr
0
Das gleitet wirklich gut hinein.😁
senveben
senveben, 14.01.2026 19:42 Uhr
0
Ich trinke so 0.7 Flasche alkeine 😂😂😂
senveben
senveben, 14.01.2026 19:40 Uhr
0

Darauf einen 🥃. Bei mir heute Tekirdag Gold 👌🙋

Und, wie ist der Geschmack?Gefällt es dir?.
J
JoeLeTrump, 14.01.2026 19:17 Uhr
0

So möchte ich es sehen: nur in eine positive Richtung🥳

Darauf einen 🥃. Bei mir heute Tekirdag Gold 👌🙋
senveben
senveben, 14.01.2026 18:52 Uhr
0
So möchte ich es sehen: nur in eine positive Richtung🥳
A
Aff3m1tWaff3, 09.01.2026 22:16 Uhr
0
Herzlichen Glückwunsch 🎉
Pippi_Langstrumpf
Pippi_Langstrumpf, 09.01.2026 21:13 Uhr
1
SL gesetzt… 😅💰🙏
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,20 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,96 %
4 SAP Hauptdiskussion +1,93 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -3,88 %
6 IPO CSG -1,63 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -8,78 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,79 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -1,27 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +1,23 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -3,68 %
3 SAP Hauptdiskussion +1,73 %
4 IPO CSG -1,63 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,69 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,59 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -1,12 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,91 %
10 VW Hauptdiskussion -1,97 %
Alle Diskussionen