Rigetti WKN: A3DE3J ISIN: US76655K1034 Kürzel: RGTI Forum: Aktien User: mcnils

16,17 EUR
-0,19 % -0,03
12:58:13 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 462
mcnils
mcnils, 16.09.2022 15:01 Uhr
0
Im Vorfeld unseres ersten Investorentages, der im Laufe des Tages stattfinden wird, haben wir mehrere spannende Ankündigungen zu neuen Partnerschaften, unserer Fab-1-Anlage und unserer Technologie-Roadmap, die auf Quantum Advantage abzielt, zu machen. https://twitter.com/rigetti/status/1570755407643299848?t=x73bsnBJSRYyLKbtHyyuxw&s=09
g
gustl2019, 15.09.2022 8:25 Uhr
0
Rigetti Expands QCS™ Availability to Microsoft’s Azure Quantum Platform - https://www.globenewswire.com/news-release/2022/09/14/2515944/0/en/Rigetti-Expands-QCS-Availability-to-Microsoft-s-Azure-Quantum-Platform.html
G
Gast-762602000, 28.08.2022 1:34 Uhr
0
Die News bei Inoq sind aktuell auf jeden Fall vielversprechender
g
gustl2019, 10.08.2022 17:05 Uhr
0
Hier ist es ja ruhig- bin mal mit einer kleinen Pos. reingegangen. Mal sehen, wo die Reise hingeht........morgen sollen die Zahlen kommen.
E
EdK, 23.05.2022 18:05 Uhr
0
Woher der kommt der starke Anstieg, konnte nichts finden. das letze was ich gelesen hatte, war das es wohl zu Verzögerungen kommen soll
mcnils
mcnils, 23.05.2022 14:45 Uhr
0
Wird spannend 😃
T
Tycoon5c6a56ed6ef57, 21.05.2022 17:58 Uhr
0
Not Bad, es tut sich was
T
Thunvogel, 27.04.2022 8:41 Uhr
0
Hält sich wacker bei 6$, relative Markstärke in dem aktuellen Umfeld...
T
Thunvogel, 13.04.2022 20:10 Uhr
0
@mcnils danke, sieht gut aus
mcnils
mcnils, 24.03.2022 15:08 Uhr
0
Hallo @Thunvogel, einfach die Präsentation runterladen und ziemlich zum Schluss kommt der Vergleich zu anderen Herstellern. Viel Spaß ... https://www.google.de/url?sa=t&source=web&rct=j&url=https://www.rigetti.com/uploads/Rigetti-Investor-Presentation.pdf&ved=2ahUKEwjGkaD69N72AhVA_7sIHShsA54QFnoECAMQAQ&usg=AOvVaw3tAGnrLGUw4ELRtSTNTMFI
T
Thunvogel, 22.03.2022 18:58 Uhr
0
Moin ;) Überlege, hier eine erste kleine Position aufzumachen. Kann mir jemand die Abgrenzung zu IonQ erklären?
mcnils
mcnils, 15.03.2022 16:27 Uhr
0
Alles rot nur Rigetti und Tesla grün plus 3.4%, geil 😃
mcnils
mcnils, 15.03.2022 16:25 Uhr
0
Hier geht der Punk ab😎🇺🇦
T
Tycoon5c6a56ed6ef57, 08.03.2022 5:44 Uhr
0
Was ist hier los?
mcnils
mcnils, 02.03.2022 21:51 Uhr
0
Willkommen in der Zukunft 😎
Meistdiskutiert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
7 Nagarro +82,16 %
8 Battalion +4,07 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 Nagarro +82,16 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -1,60 %
Alle Diskussionen