Rigetti WKN: A3DE3J ISIN: US76655K1034 Kürzel: RGTI Forum: Aktien User: mcnils

16,17 EUR
-0,19 % -0,03
12:58:13 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 462
T
Thunvogel, 10.10.2023 22:27 Uhr
0
naja, war zwar tatsächlich ein sehr guter tag heute, kommen aber auch wieder schlechtere zeiten ;)
g
gustl2019, 10.10.2023 21:20 Uhr
0
Tja, verpasst:-)
g
gustl2019, 04.10.2023 13:53 Uhr
0

Und gustl, eingestiegen?

Nein, ist mir zu heiß zur Zeit. Die nächste Unterstützung ist erst bei 0,91.
T
Thunvogel, 03.10.2023 22:26 Uhr
0
Und gustl, eingestiegen?
g
gustl2019, 03.10.2023 16:57 Uhr
0
Rigetti Computing erhält DARPA IMPAQT-Auftrag zur Weiterentwicklung von Quantenalgorithmen zur Lösung kombinatorischer Optimierungsprobleme - https://quantisnow.com/insight/4999339
g
gustl2019, 25.09.2023 16:57 Uhr
0
Bei USD 1,25 bin ich vielleicht wieder dabei.
g
gustl2019, 15.08.2023 18:05 Uhr
0
Coole Achterbahn hier:-)
g
gustl2019, 11.08.2023 13:13 Uhr
0
Buy von Benchmark, Kursziel USD 4 - https://www.tipranks.com/news/blurbs/positive-report-for-rigetti-computing-rgti-from-benchmark-co
g
gustl2019, 11.08.2023 7:19 Uhr
0
Q2-Zahlen besser, als erwartet! - https://investors.rigetti.com/news-releases/news-release-details/rigetti-computing-reports-second-quarter-2023-results
g
gustl2019, 08.08.2023 9:46 Uhr
0
Soll wohl nicht so sein. Zahlen kommen am 10. August, nachbörslich.
g
gustl2019, 04.08.2023 20:07 Uhr
0
Mal ein positiver Freitag:-) Dann steigt es nächste Woche wohl weiter.
Luke_99
Luke_99, 01.08.2023 21:36 Uhr
0
Mega.... 🙏
g
gustl2019, 01.08.2023 20:38 Uhr
0
Die Kursentwicklung ist wirklich spannend:-)
Jens1974
Jens1974, 29.07.2023 11:42 Uhr
0
Wird spannend, was die so vorhaben...
g
gustl2019, 26.07.2023 15:08 Uhr
0
https://investors.rigetti.com/news-releases/news-release-details/rigetti-and-adia-lab-sign-collaboration-agreement-develop
g
gustl2019, 25.07.2023 18:12 Uhr
0
...und weiter geht es:-)
Meistdiskutiert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
7 Nagarro +82,16 %
8 Battalion +4,07 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 Nagarro +82,16 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -1,60 %
Alle Diskussionen