Rigetti WKN: A3DE3J ISIN: US76655K1034 Kürzel: RGTI Forum: Aktien User: mcnils

17,11 EUR
-8,72 % -1,63
21:51:14 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 460
MichaKS
MichaKS, 3. Jun 22:02 Uhr
0
Hätte ich 23,70€ als VL eingestellt, wäre sie evtl. durchgegangen. Egal. Geht auch wieder hoch. Die letzten Tage waren zu gut. Das musste so kommen 🤷🏼‍♂️ Und das waren heute Computer die mal gezeigt haben wer das Sagen hat.
optionentrader3
optionentrader3, 3. Jun 21:04 Uhr
0
Wenn du dir den Chart der letzten Monate vorher angeschaut hättest, wärst du jetzt nicht überrascht. Die Vola bei Rigetti und Co ist extrem. Da muss man als Trader dann seine Gier im Griff haben.
MichaKS
MichaKS, 3. Jun 16:26 Uhr
0
Was ein dreck. Von 6000€ plus auf minus 500. VK Order bei 23,90€ nicht eingelöst. Dann ging es schlagartig runter
MichaKS
MichaKS, 2. Jun 14:10 Uhr
0
Was denn nu los? Läuft
F
Fvbllvn, 29. Mai 17:09 Uhr
0
Wieso wird rigetti so abgestraft im vergleich zu dwave
Jo_Nas
Jo_Nas, 26. Mai 17:31 Uhr
0
Bei 20-22$ werde ich nochmal mehr zukaufen 📈🙏 https://x.com/jo_nas2/status/2058645736661684619?s=46&t=sUhuz8ZEf8iRrJ3CYUhHYQ
optionentrader3
optionentrader3, 25. Mai 21:21 Uhr
1

Wenn man bedenkt das Rigetti schon mal bei 50€ stand ist aber noch etwas Luft nach oben erst recht mit Staatlicher Unterstützung

Naja, damals im September/Oktober 25 hatte sich der Kurs in nur zwei Wochen auf 50€ verdoppelt. Dass das ein völlig irrer Hype war, sollte jedem klar sei .
j
joawin, 25. Mai 12:54 Uhr
0
Wenn man bedenkt das Rigetti schon mal bei 50€ stand ist aber noch etwas Luft nach oben erst recht mit Staatlicher Unterstützung
optionentrader3
optionentrader3, 25. Mai 11:18 Uhr
0

Ich hab vorgestern von DWave abgezwackt und in IonQ und Rigetti gesteckt, nice

Ich habe alle drei Werte gleich gewichtet im Depot und setze darauf, dass sich wenigstens einer davon in den nächsten 7 Jahren verzwanzigfacht. Sind nur Mini-Beträge und ich plane ein, dass sich die Kurse bis dahin auch nochmal dritteln werden.
Ywreh
Ywreh, 24. Mai 16:19 Uhr
0
Die Deutsche Börse (Xetra und Frankfurt) ist am Pfingstmontag geöffnet und der Handel findet regulär statt. ​Die amerikanische Börse ist dagegen geschlossen, da in den USA am selben Tag der Memorial Day gefeiert wird.!!!!
A
ArmerDudexD, 22. Mai 17:48 Uhr
0
Ich hab vorgestern von DWave abgezwackt und in IonQ und Rigetti gesteckt, nice
M
MeMa, 21. Mai 19:09 Uhr
0
Rigetti Computing: Warum der Quantencomputer-Wert für Anleger im Fokus bleibt https://share.google/C0rvixQDR5mkQZeFI
M
MeMa, 21. Mai 18:43 Uhr
0
Tech-Branche: USA fördern Quantencomputing mit zwei Milliarden Dollar https://share.google/VjGgyt3XihDGSDmVo
G
GekoMoria, 21. Mai 16:02 Uhr
0
Natürlich geht’s dann hoch
G
GekoMoria, 21. Mai 16:02 Uhr
0
Und ich hab gestern verkauft
B
Bullrun678, 21. Mai 15:43 Uhr
0
🚀🚀🚀
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,76 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,04 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,14 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -8,98 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -3,87 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,86 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,96 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion -3,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,86 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,04 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,05 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,21 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -3,87 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,69 %
8 TUI Hauptforum +1,22 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -2,64 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -0,14 %
Alle Diskussionen