Rigetti WKN: A3DE3J ISIN: US76655K1034 Kürzel: RGTI Forum: Aktien User: mcnils

16,17 EUR
-0,19 % -0,03
12:58:13 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 462
Kasi77
Kasi77, 25.05.2023 11:14 Uhr
0
👀
g
gustl2019, 24.05.2023 20:43 Uhr
0
Patenanmeldung in Europa - https://register.epo.org/application?number=EP18821224
g
gustl2019, 18.04.2023 20:32 Uhr
0

Pommesbude

Nein, Spagetti:-)
S
Sandro1408, 12.04.2023 21:24 Uhr
0
Pommesbude
SwissCow
SwissCow, 17.03.2023 15:25 Uhr
0
Das scheiss Ding ist glaube ich durch. Fast ein Totalverlust! EK 1.85.
g
gustl2019, 08.03.2023 8:12 Uhr
0
Presentation Feb 23 - https://seekingalpha.com/article/4585304-rigetti-computing-rgti-investor-presentation-slideshow?utm_source=stck.pro&utm_medium=referral
g
gustl2019, 25.02.2023 9:02 Uhr
0
Geringes Volumen - Manipulation...nach Regen folgt auch wieder Sonnenschein:-)
Aktenhai
Aktenhai, 24.02.2023 21:40 Uhr
0
heftig abgestraft
g
gustl2019, 10.02.2023 15:15 Uhr
0
Neue Strategie - https://investors.rigetti.com/news-releases/news-release-details/rigetti-computing-announces-updated-strategic-plan-prioritize
Jens1974
Jens1974, 09.02.2023 9:12 Uhr
0
zur Zeit wird das alles noch etwas belächelt. Die Zeit wird kommen, wo AI gefragt ist. Die Quantentechnik wird sich langfristig durchsetzen
g
gustl2019, 09.02.2023 8:23 Uhr
0
Guten Morgen! Ist doch schon mal ein Anfang:-)
0
00000, 08.02.2023 16:04 Uhr
0
Granted US Patent #11574030 for "SOLVING OPTIMIZATION PROBLEMS USING A HYBRID (QUANTUM & CLASSICAL) COMPUTER SYSTEM".
g
gustl2019, 06.02.2023 8:28 Uhr
0

Mittelfristig werden die nicht nur KEs, sondern auch einen Reverse Split benötigen. Außer ein Hype setzt ein, wie 2021... dann könnte es auch schnell to the moon gehen

30. Sept. 22 / Free Cash flow 78 Mio......reicht gefühlsmäßig für ein Jahr
G
Gast-762602000, 04.02.2023 22:11 Uhr
0
Mittelfristig werden die nicht nur KEs, sondern auch einen Reverse Split benötigen. Außer ein Hype setzt ein, wie 2021... dann könnte es auch schnell to the moon gehen
Berti80
Berti80, 04.02.2023 0:21 Uhr
0
👀
Meistdiskutiert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
9 Nagarro +82,16 %
10 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Freunde der Tellekom ±0,00 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
9 Nagarro +82,16 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen