Rigetti WKN: A3DE3J ISIN: US76655K1034 Kürzel: RGTI Forum: Aktien User: mcnils

16,20 EUR
-0,10 % -0,02
19:55:17 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 462
Pangu
Pangu, 15.12.2024 16:47 Uhr
0
Na, das hoffe ich schwer 😀
Gurke1909
Gurke1909, 15.12.2024 11:24 Uhr
0
Die Story ist noch nicht zu Ende 😛
P
Pmp, 15.12.2024 8:56 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/video/quantum-computing-related-stocks-share-162741951.html
P
Pmp, 15.12.2024 8:54 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/video/3-reasons-quantum-computing-could-181006561.html
Pangu
Pangu, 14.12.2024 19:23 Uhr
0
Langsam spricht sich die Aktie nun auch herum 😀. Bin gespannt, wie weit die dieses Jahr noch aufdreht. Wünsche allen investierten weiterhin viel Glück. Möge die Macht weiter mit uns sein. 😀 Ein schönes Wochenende allen.
G
Gast-754887201, 14.12.2024 7:06 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Wenn du hier schon Empfehlungen aussprichst, in einen Pennystock zu investieren, ist es wichtig, nicht nur den Aktienkurs zu betrachten. Entscheidende Faktoren sind auch die Marktkapitalisierung, technologische Fortschritte und die langfristigen Perspektiven des Unternehmens.
G
Gast-754887201, 13.12.2024 19:41 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Wenn du heiße Tipps hast, dann solltest du dich als Assistent bei Alfi Mayd*rn bewerben. Hier sind die fehl am Platze.
P
Pmp, 13.12.2024 14:00 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/top-2025-tech-trend-hold-200500951.html
Gurke1909
Gurke1909, 13.12.2024 12:48 Uhr
0
Was denkt ihr heute, wieder steil nach oben oder zum Wochenende weitere Gewinnmitnahmen?
Z
Zorrg, 12.12.2024 21:29 Uhr
0
So ruhig hier?
G
Gast-754887201, 11.12.2024 14:16 Uhr
0

Wirklich seltsam, hat wohl keiner auf dem Schirm

In Deutschland ist das wohl so.
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 11.12.2024 10:58 Uhr
0
Und ich hatte Rigetti mit 24% Plus bei 1,30$ verkauft... Im Nachhinein, ganz tolle Nummer...🤢 Aber sie ist 4 oder 5 mal bei um die 1,30/1,32$ abgeprallt, da wollte ich Gewinne sichern... Naja, damit konnte man auch nicht rechnen
A
ArmerDudexD, 10.12.2024 22:30 Uhr
0
Hab zum Glück D-Wave vor nem Jahr gekauft, aber da ist nix passiert heute, während Rigetti +40% hat
A
ArmerDudexD, 10.12.2024 22:30 Uhr
0
Ja kann Rigetti und Ionq nicht handeln auf Scalable. Wollte schon vor einem Jahr rein
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,64 %
2 Pyrum Innovations -6,80 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,85 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,33 %
6 Germany 40 Prognose ±0,00 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +7,86 %
10 Renk und alles was dazugehört +3,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,60 %
2 Pyrum Innovations -6,80 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,74 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,33 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +7,86 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,07 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,59 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
Alle Diskussionen