RIM - RESEARCH IN MOTION WKN: A1W2YK ISIN: CA09228F1036 Kürzel: BB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
8,203
EUR
+5,91 % +0,458
16:34:52 Uhr,
TTMzero RT
Darüber diskutieren die Nutzer
Die User diskutieren hauptsächlich über die finanzielle Entwicklung und strategische Ausrichtung von BlackBerry. Es wird berichtet, dass BlackBerry im vierten Quartal des Geschäftsjahres 2026 einen Umsatzanstieg von 10% auf 156 Millionen US-Dollar verzeichnet hat, mit einem Nettogewinnanstieg von 77%. Die Aktien stiegen daraufhin im vorbörslichen Handel um 7,65%. Zudem wird erwähnt, dass BlackBerry sich erfolgreich zu einem Software- und Dienstleistungsanbieter gewandelt hat und nun wieder an Dynamik gewinnt. Einige User zeigen Interesse an Investitionen in BlackBerry, während andere über die gestiegene Shortquote und die Beteiligung von BlackBerry im Verteidigungssektor.
Kommentare 18.622
kalleballermän,
4. Jun 10:24 Uhr
0
Wow, was fürn Absturz vom Start gestern ca. 10€ zu unter 8€ jetzt.
ohlala_,
3. Jun 13:26 Uhr
0
Wenn es weiterhin bergauf geht, sehe ich nach 5 Jahren meinen EK wieder. Damit hatte ich schon nicht mehr gerechnet.
Haussezz,
3. Jun 8:39 Uhr
2
$BB Blackberry: Ziel 1 bei 9,80 $ erreicht
So konstruktiv hat das BB-Chart seit 2021 nicht mehr ausgesehen. Das Chart signalisiert nicht mehr „meiden“. Es beginnt zu signalisieren: „Aufbau abgeschlossen, nun muss der Ausbruch bestätigt werden.“
Der Grund ist einfach:
Das Chart hat fast drei Jahre damit verbracht, eine Basis aufzubauen. Große Basen führen zu großen Kursbewegungen.
Wichtige Widerstandszone
Um die 13–15 $.
Beachten Sie die rote Linie und die dortige Ansammlung von Wolkenwiderständen.
Hier sitzen wahrscheinlich viele gefangene Aktionäre.
Was würde dies widerlegen?
Ein gescheiterter Ausbruch.
Konkret:
Rückfall unter ~7,50 $
Das Volumen versiegt
Die nächsten paar 3-Monats-Kerzen schließen wieder unter den gleitenden Durchschnitten
Ich halte das angesichts der sich verbessernden Fundamentaldaten für unwahrscheinlich.
Sushispecial,
2. Jun 21:19 Uhr
0
https://www.fool.com/earnings/call-transcripts/2026/06/02/blackberry-bb-q4-2026-earnings-transcript/
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,29 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,21 % | |
| 3 | NIKE Hauptdiskussion | -1,36 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,34 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +4,89 % | |
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | Security der nächsten Generation | -5,68 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,17 % | |
| 9 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -6,47 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,29 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,19 % | |
| 3 | NIKE Hauptdiskussion | -1,36 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,34 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +4,89 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | -5,68 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -7,14 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -6,48 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -7,14 % | Alle Diskussionen |