RIM - RESEARCH IN MOTION WKN: A1W2YK ISIN: CA09228F1036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

10,04 EUR
+11,80 % +1,06
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 18.634
N
Nniclas, 20.12.2024 23:06 Uhr
0

https://youtu.be/JMlNdO4cWdQ?si=63eQCAlR7GrOQ1uH

Es würde mich freuen , mal sehen
Nixblicker
Nixblicker, 21.12.2024 16:48 Uhr
0

Ich könnte heulen vor Freude..der tenbagger kommt definitiv

Ja, in 100 Jahren. Die haben nach wie vor ein traumhaftes wachstum, was gerade mal sechsstellig ist. Das dauert noch extrem lange, bis hier was passiert
G
Gast-759962001, 22.12.2024 0:01 Uhr
0

Ja, in 100 Jahren. Die haben nach wie vor ein traumhaftes wachstum, was gerade mal sechsstellig ist. Das dauert noch extrem lange, bis hier was passiert

Danke für diese zukunftsweisende Ausage mit oder ohne Glaskugel. Dann sollten wir wohl jetzt alle wieder verkaufen😉
Nixblicker
Nixblicker, 22.12.2024 0:34 Uhr
0

Ja, in 100 Jahren. Die haben nach wie vor ein traumhaftes wachstum, was gerade mal sechsstellig ist. Das dauert noch extrem lange, bis hier was passiert

Sorry, ich meine ein die haben gerade mal ein schwaches wachstum, was gerade mal zweistellig ist. Kann mich nicht erinnern, dass ich das so positiv geschrieben habe. War ich wohl noch voll.
G
Gast-759962001, 22.12.2024 0:45 Uhr
0

Sorry, ich meine ein die haben gerade mal ein schwaches wachstum, was gerade mal zweistellig ist. Kann mich nicht erinnern, dass ich das so positiv geschrieben habe. War ich wohl noch voll.

Bist anscheinend immer noch betrunken🤣
G
Gast-759962001, 20.12.2024 21:51 Uhr
0

Es steigt doch nicht über 20 Euro

https://youtu.be/JMlNdO4cWdQ?si=63eQCAlR7GrOQ1uH
N
Nniclas, 20.12.2024 21:29 Uhr
0
Es steigt doch nicht über 20 Euro
G
Gast-759962001, 20.12.2024 20:50 Uhr
0

Ich könnte heulen vor Freude..der tenbagger kommt definitiv

Der ist definitiv drin
Jackycola
Jackycola, 20.12.2024 19:48 Uhr
0
Ich könnte heulen vor Freude..der tenbagger kommt definitiv
Jackycola
Jackycola, 20.12.2024 19:48 Uhr
0
Umsatz veröffentlicht und ein einfach verdreifacht
Jackycola
Jackycola, 20.12.2024 19:48 Uhr
0
Wahnsinn
Jackycola
Jackycola, 20.12.2024 19:48 Uhr
0
Neptune digital steigt auch mega heftig..
Nixblicker
Nixblicker, 20.12.2024 19:35 Uhr
0
Das war's wohl
M
Matze21, 20.12.2024 17:11 Uhr
0
Also mein verkaufsorder ist auf 10,86€ positioniert. Darunter wird nicht verkauft.
M
Matze21, 20.12.2024 17:10 Uhr
1

Wenn das so weitergeht, knacken wir das Hoch vom Dezember 23 3,80€

na hoffentlich 🙏🏻
concierge_red
concierge_red, 20.12.2024 17:00 Uhr
0
Wenn das so weitergeht, knacken wir das Hoch vom Dezember 23 3,80€
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop💎🙌 +5,71 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 Iris Energy -1,76 %
4 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,61 %
6 Hyperscale Data -9,48 %
7 Security der nächsten Generation -3,22 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,57 %
9 SKYWORKS SOLUTIONS Hauptdiskussion -3,20 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop💎🙌 +5,71 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 Iris Energy -1,76 %
4 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,61 %
6 Hyperscale Data -9,48 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,57 %
8 Security der nächsten Generation -3,22 %
9 SKYWORKS SOLUTIONS Hauptdiskussion -3,20 %
10 PEPSICO Hauptdiskussion +0,95 %
Alle Diskussionen