RIO TINTO WKN: 852147 ISIN: GB0007188757 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

83,38 EUR
+0,20 % +0,17
25. Juni 2026, 22:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.681
W
Weigader, 28.04.2022 13:07 Uhr
0

Nicht von Rio Tinto, aber bei Coca Cola hat es auch 2 Wochen gedauert! Das ist eine Frechheit, aber der Kundenservice ist der Meinung das bis 2 Wochen normal sind.

Danke. Frechheit, muss ich mir was überlegen
Freibayer1
Freibayer1, 28.04.2022 13:33 Uhr
1

Danke. Frechheit, muss ich mir was überlegen

You get what you pay...
W
Weigader, 28.04.2022 13:37 Uhr
0
Des stimmt 😅
f
fleX_88, 29.04.2022 8:24 Uhr
0
bei mir ist beim zahltag schon das geld aufm Depot. 2 wochen sind ja ne Frechheit.
J
Jan.Weh, 29.04.2022 8:47 Uhr
2

bei mir ist beim zahltag schon das geld aufm Depot. 2 wochen sind ja ne Frechheit.

Die Frechheit ist das sie das als normal Verkaufen wollen ...
J
Jan.Weh, 28.04.2022 13:04 Uhr
0

Schon jemand bei Scalablle die Dividende erhalten. Die lassen sich wieder Zeit 😣

Nicht von Rio Tinto, aber bei Coca Cola hat es auch 2 Wochen gedauert! Das ist eine Frechheit, aber der Kundenservice ist der Meinung das bis 2 Wochen normal sind.
W
Weigader, 28.04.2022 12:56 Uhr
0
Schon jemand bei Scalablle die Dividende erhalten. Die lassen sich wieder Zeit 😣
J
Juju04, 26.04.2022 14:02 Uhr
0
Ja muss sowieso jeder für sich entscheiden 😊 Telefonica ist auch schon auf meiner Watchlist … Bin auch noch nicht solange dabei!
f
fleX_88, 26.04.2022 13:56 Uhr
0

Genau ☺️ welche Divi Aktie würdest noch empfehlen?

einfach Google benutzen und über Unternehmen informieren, dann die spreu vom weizen trennen
f
fleX_88, 26.04.2022 13:53 Uhr
0
bin noch in Telefonica Deutschland drin. Empfehlungen geb ich keine ab sorry, dafür bin ich noch nicht lang genug dabei lg
p
paule12345, 26.04.2022 12:54 Uhr
0
Gazprom 😂
J
Juju04, 26.04.2022 12:40 Uhr
0
Genau ☺️ welche Divi Aktie würdest noch empfehlen?
f
fleX_88, 26.04.2022 11:35 Uhr
0
sonst einfach warten und divi. kassieren✌️
J
Juju04, 26.04.2022 10:38 Uhr
0
Bin gespannt ob es so weit runter geht …
f
fleX_88, 26.04.2022 10:07 Uhr
2
noch nicht. warte auf mein ek, 57€ dann leg ich nach
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,09 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,57 %
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
6 ITM POWER Hauptdiskussion -5,73 %
7 Virgin Galactica -6,59 %
8 VW Hauptdiskussion -2,64 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,03 %
10 Wing Yip Food -15,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,09 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,57 %
4 ITM POWER Hauptdiskussion -5,73 %
5 Virgin Galactica -6,59 %
6 VW Hauptdiskussion -2,64 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,03 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -11,17 %
9 Shuttle Pharmac. +50,64 %
10 Titan Mining Corp. +117,05 %
Alle Diskussionen