RIO TINTO WKN: 852147 ISIN: GB0007188757 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

83,12 EUR
+0,63 % +0,52
17:41:23 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 3.681
P
Power90, 06.07.2022 9:19 Uhr
0
abwarten
n
napierde, 06.07.2022 9:47 Uhr
0

Kauft ihr oder wartet ihr noch ab?

Beides
chaknoris
chaknoris, 06.07.2022 9:59 Uhr
0
Ich wollte eigentlich bei 55 rein, aber bei den derben Schwankungen an den Rohstoffmärkten warte ich jetzt doch noch ein paar Wochen, ob 50 möglich wären
J
Juju04, 06.07.2022 10:18 Uhr
0
Okay ich denke ich werde auch noch warten …
GIGI1
GIGI1, 10.07.2022 14:50 Uhr
1
Leider habe ich momentan keine Geldmittel zur Verfügung hätte schon längst nachgekauft
J
Juju04, 06.07.2022 9:18 Uhr
0
Kauft ihr oder wartet ihr noch ab?
s
suntrey09, 06.07.2022 8:15 Uhr
1
https://www.finanzen.net/rohstoffe/eisenerzpreis
P
PhilippH, 06.07.2022 8:10 Uhr
0
Ej es ist wie es immer ist. Gerade bei 60 gekauft. Alles grün. Sobald es im depot ist direkt - 10%
Freibayer1
Freibayer1, 05.07.2022 19:40 Uhr
0

Ja das sieht heute ja nicht gut aus! Weiß wer mehr?

Der Crash bei den Edelmetallen. Also gute Gelegenheit sich langsam einzudecken.
Tom.Frost
Tom.Frost, 05.07.2022 15:19 Uhr
0
Na ja, ne Glaskugel hat ja keiner! Ich persönlich schätze aber, dass es spätestens ab der zweiten Augusthälfte bis in den September hinein (also in den Wochen nach dem Ex-Div am 11.08.) auf bis zu 45 Euro zurücklaufen könnte. Aber wie gesagt, genau kann das niemand sagen, also nagelt mich jetzt bitte nicht fest!
P
PrinzPoldi, 05.07.2022 14:52 Uhr
0
Gibts iwelche Prognosen wie tief? :P
Tom.Frost
Tom.Frost, 05.07.2022 13:19 Uhr
0
Rezession voraus, deshalb sinkt die Nachfrage nach Rohstoffen - und damit auch die Preise. Rio Tinto ist nun einmal ein stark zyklischer Wert, wird noch günstiger werden. Gute Zeit dann für Nachkäufe, denn die nächste Rohstoffrallye kommt bestimmt!
H
Hophop, 05.07.2022 13:10 Uhr
0
Ja das sieht heute ja nicht gut aus! Weiß wer mehr?
Freibayer1
Freibayer1, 01.07.2022 21:30 Uhr
1

bin investiert, und bezahle keine Quellsteuer....weil GB Aktie....man bezahlt keine bei den Briten

Das sowieso, es ging um die australische Aktie...
Freibayer1
Freibayer1, 01.07.2022 21:30 Uhr
1
Willkommen Christoph🙋‍♂️
m
mav_69, 01.07.2022 17:34 Uhr
0
so wie bei Imperial Brands auch....
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,50 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,51 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,14 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,49 %
5 Der Gold Club von Susiwong +0,81 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,13 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,41 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -6,39 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +1,33 %
10 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,49 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,17 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,80 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,70 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,41 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -5,83 %
8 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,42 %
9 Investmentchancen -5,69 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -3,29 %
Alle Diskussionen