RIO TINTO WKN: 852147 ISIN: GB0007188757 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

86,65 EUR
+1,77 % +1,51
22. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.681
Summer.76
Summer.76, 22.02.2023 6:58 Uhr
1
https://www.riotinto.com/en/news/releases/2023/rio-tinto-delivers-underlying-ebitda-of-26,-d-,3-billion-and-total-dividends-of-492-us-cents-per-share
Summer.76
Summer.76, 22.02.2023 6:59 Uhr
1
https://www.reuters.com/markets/commodities/rio-tinto-annual-profit-falls-379-slower-china-demand-2023-02-22/
Solix
Solix, 22.02.2023 7:04 Uhr
1
2022 profit $13.28b, Est. $13.96b; net income $12.4b; Final Div/shr $2.25
D
Dollar1, 22.02.2023 7:34 Uhr
0

Nicht schon morgens? Wegen Australien…

Ja du hattest Recht würden 6.30uhr in Großbritannien bekannt gegeben.
Repulsor
Repulsor, 22.02.2023 7:52 Uhr
0
War abzusehen das sowas kommt.
p
pipapo_, 21.02.2023 20:53 Uhr
0
Nicht schon morgens? Wegen Australien…
D
Dollar1, 21.02.2023 19:48 Uhr
0
22.02 ich denke wie bei bhp 22.30
p
pipapo_, 21.02.2023 17:09 Uhr
0
Weiß jemand um wieviel Uhr die Zahlen kommen?
Tycoon5c862c4897f0d
Tycoon5c862c4897f0d, 16.02.2023 23:25 Uhr
0
Bei 55 Euro liegt ein/der Widerstand nach unten zwei jährig, in 2021 und 2022. Immer in etwa nach der zweiten Dividendenausschüttung im Oktober/November. Da wird abverkauft, denke ich. Also was spricht dagegen, dass in 2023 nicht auch wieder zum Jahresende hin bei etwa 55l liegen könnte? Zumal für 2023 eine in etwa 23% tiger dividendenkürzung auszugehen ist (durchschnittliche Einschätzung der anal- ysten) es könnte sogar daraufhin zu vermuten sein, dass diesjährig der untere Widerstand sich unter 55 einpendeln könnte!? Ist nur meine Vermutung... Außerdem ist die Weltwirtschaft,der Eisenerzverbrauch immer noch nicht "durch das Tal der tränen"...
Steff0987
Steff0987, 16.02.2023 21:44 Uhr
1
Um seinen Einstieg zu planen kann das schon Sinnvoll sein.
i
ingenio, 16.02.2023 21:32 Uhr
0
LOL, als ob irgendwer aus einem Chart sehen kann, was als Nächstes passiert… generelle Trend evtl., aber die können sich durch Nachrichten schnell umkehren. Entweder man glaubt an das Geschäftsmodell oder sollte die Finger von den Titeln lassen.
WhiteWolf
WhiteWolf, 15.02.2023 8:01 Uhr
0
@ChefvomDlenst der 55erZug ist vor Monaten schon an dir vorbei gefahren...nächster Stop ü70 😉
s
stonsen, 08.02.2023 10:34 Uhr
3
ich schau mir den chart an.... wo genau ist jetzt der hinweis zu sehen das es "wohl auf 55€ runtergeht" ? weißte selbst nicht so genau oder? aber hauptsache mal irgendeinen schrott in den raum werfen und so tun als hätte man ahnung.
Freibayer1
Freibayer1, 07.02.2023 19:45 Uhr
0
Ich kenne den Chart. Und warum soll es, deiner Meinung nach, auf 55 zurücklaufen. Und welche Währung meinst Du mit "55"?
D
DeichseIhirsch, 07.02.2023 18:36 Uhr
0

Begründung?

Schau dir den chart an
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
4 Das neue Dax Prognose Forum +0,37 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
7 $ZETA -2,70 %
8 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
10 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
5 $ZETA -2,70 %
6 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
7 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
8 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
9 Ast Space Mobile -9,36 %
10 INTEL Hauptdiskussion +5,34 %
Alle Diskussionen