RIO TINTO WKN: 852147 ISIN: GB0007188757 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

84,87 EUR
+1,01 % +0,85
09:31:41 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 3.681
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 24.10.2022 21:42 Uhr
1
https://m.miningweekly.com/article/rio-tinto-seeks-pitches-from-bankers-for-lithium-deals-in-battery-metal-foray-2022-10-24
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 24.10.2022 21:41 Uhr
0
https://m.miningweekly.com/article/rio-tinto-exploring-commercial-options-for-idled-canada-diamond-project-2022-10-24/rep_id:3861
Freibayer1
Freibayer1, 24.10.2022 20:13 Uhr
0
Meine Frau lässt sich auch immer wieder von Emotionen leiten. Das hat noch nie was gebracht🤣
b
brokerbroker1, 22.10.2022 18:06 Uhr
0
Auch wieder wahr. Dann halt die emotionale Schiene ausklammern🤣.
M
Manba, 22.10.2022 18:04 Uhr
0

Gefühle ham an der Börse nichts verloren. Sorry den musst ich einfach bringen.

Ein gutes Bauchgefühl kann sehrwohl an der Börse nützlich sein 😉
Repulsor
Repulsor, 22.10.2022 14:46 Uhr
1
Nachkaufen. Es kommen auch wieder andere Zeiten
O
Ohri, 22.10.2022 14:34 Uhr
0
Trotz inflation und starkem Dollar ist erz fast auf dem 12 Monats tief das ist kein gutes Zeichen und Rio läuft da immer schön mit. Das schwache Wachstum in China ist da ein großes Problem
J
Juju04, 22.10.2022 14:23 Uhr
0
Ja hast eigentlich recht 😂
b
brokerbroker1, 22.10.2022 12:57 Uhr
0
Gefühle ham an der Börse nichts verloren. Sorry den musst ich einfach bringen.
J
Juju04, 22.10.2022 12:10 Uhr
0
Okay danke für die Info 🙂 Mein Gefühl sagt mir das es nicht weiter runter gehen wird 🤷‍♂️😀
Freibayer1
Freibayer1, 21.10.2022 21:50 Uhr
0
https://youtu.be/Fc1AOVs1fNA
Freibayer1
Freibayer1, 21.10.2022 19:01 Uhr
0

Okay danke für die Info also unter 50€ wäre das nächste Tief bei 37€?

Der Eurokurs spielt keine Rolle, du musst den Heimatchart nehmen 😉
Freibayer1
Freibayer1, 21.10.2022 19:00 Uhr
1
Wir haben noch sehr viele Unterstützungen bis zum Corona Tief.
J
Juju04, 21.10.2022 10:30 Uhr
0
Okay danke für die Info also unter 50€ wäre das nächste Tief bei 37€?
Steff0987
Steff0987, 21.10.2022 10:15 Uhr
0
Das corona-tief lag bei 37 €! Ich würde nicht ausschließen dass die Aktie sich im schlimmsten Fall in diese Nähe bewegt. Aber wer weiß das schon? Darunter sollte und dürfte sie meiner Meinung nach nicht fallen, weil im corona-tief quasi der Stillstand der weltwirtschaft eingepreist war.
J
Juju04, 21.10.2022 8:26 Uhr
0
Okay danke für die Info ☺️
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -12,92 %
2 Germany 40 Prognose -0,69 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,16 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,13 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,69 %
6 IPO CSG -5,68 %
7 VW Hauptdiskussion -1,28 %
8 Canopy Hauptforum +0,78 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,00 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion -0,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,13 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,16 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,13 %
4 IPO CSG -5,82 %
5 VW Hauptdiskussion -1,27 %
6 Canopy Hauptforum +0,78 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,65 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,00 %
9 Security der nächsten Generation +0,93 %
10 $ZETA +0,14 %
Alle Diskussionen