RIO TINTO WKN: 852147 ISIN: GB0007188757 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

83,87 EUR
-3,14 % -2,72
15:21:35 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 3.681
Freibayer1
Freibayer1, 12.01.2023 22:22 Uhr
0

Naja jedesmal geht sie am Pik 20-30% runter also verkaufen und dann wieder rein🤷‍♂️

Dann solltest du verkaufen.
Repulsor
Repulsor, 12.01.2023 19:12 Uhr
0

Diese Antwort passt nicht zur Frage!

Auf diese Frage bekommst du wohl keine passende Antwort
D
DeichseIhirsch, 12.01.2023 19:04 Uhr
0

Na dann bye bye

Diese Antwort passt nicht zur Frage!
D
DeichseIhirsch, 12.01.2023 19:03 Uhr
0

Was wäre deine Alternative?

Naja jedesmal geht sie am Pik 20-30% runter also verkaufen und dann wieder rein🤷‍♂️
Repulsor
Repulsor, 12.01.2023 18:21 Uhr
0

Wär k sollte man diesen Wert verkaufen außer man muss rebapancing betreiben? Hier wird divi kassiert und unten nachgekauft was sonst. Verkaufen tut man high risk oder krypto wetten, hypegetriebene Drecksvereine halt aber hier ist buy Low sell never die Devise..

Deinen ersten Satz musst du nochmal überarbeiten aber bei dem Rest stimm ich dir zu. 😬
Jeromicron
Jeromicron, 12.01.2023 17:55 Uhr
0
Wär k sollte man diesen Wert verkaufen außer man muss rebapancing betreiben? Hier wird divi kassiert und unten nachgekauft was sonst. Verkaufen tut man high risk oder krypto wetten, hypegetriebene Drecksvereine halt aber hier ist buy Low sell never die Devise..
Freibayer1
Freibayer1, 12.01.2023 15:55 Uhr
1

Seit drei Jahren ist es der Wiederstand, Zeit zu verkaufen?

Was wäre deine Alternative?
Repulsor
Repulsor, 12.01.2023 15:29 Uhr
0

Seit drei Jahren ist es der Wiederstand, Zeit zu verkaufen?

Na dann bye bye
D
DeichseIhirsch, 12.01.2023 15:12 Uhr
1
Seit drei Jahren ist es der Wiederstand, Zeit zu verkaufen?
Freibayer1
Freibayer1, 10.01.2023 16:03 Uhr
3
Deutsche Bank hebt Ziel für Rio Tinto auf 6200 Pence - 'Hold'
chaknoris
chaknoris, 09.01.2023 18:03 Uhr
1

https://taz.de/Umstrittener-Lithiumabbau-in-Serbien/!5899786/

Typischer TAZ-Artikel, Mine = schlecht, Armut = gut, für die Ökopropheten gibt es nur Schwarz oder Weiß
Eintracht1
Eintracht1, 03.01.2023 22:58 Uhr
1
https://taz.de/Umstrittener-Lithiumabbau-in-Serbien/!5899786/
Freibayer1
Freibayer1, 21.12.2022 19:54 Uhr
0
Und der nächste Anlauf gegen den Widerstand.
Freibayer1
Freibayer1, 20.12.2022 20:39 Uhr
0
https://youtu.be/kC4lTlx4bHg
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 12.12.2022 8:38 Uhr
2
https://finanzen.net/nachricht/aktien-nach-hin-und-her-turquoise-hill-resources-aktie-moderat-im-plus-aktionaere-stimmen-uebernahme-durch-rio-tinto-zu-11980229
O
Ohri, 11.12.2022 23:00 Uhr
1
Ist sehr wichtig um breiter zu diversifizieren, auch geografisch.
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,66 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,31 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -6,44 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,62 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,41 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,26 %
8 Carnival Corporation Ltd -6,66 %
9 Der Gold Club von Susiwong -2,03 %
10 $ZETA +7,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,98 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,83 %
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -6,44 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,49 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,40 %
6 SAP Hauptdiskussion +3,20 %
7 Carnival Corporation Ltd -4,86 %
8 $ZETA +8,02 %
9 Gorilla +10,29 %
10 Novo Nordisk nach Split +2,05 %
Alle Diskussionen