RIO TINTO WKN: 852147 ISIN: GB0007188757 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

82,63 EUR
+0,12 % +0,10
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.681
A
Aktienbaron997, 06.01.2022 11:24 Uhr
1
Das ist schwer zu sagen und eigentlich auch ziemlich egal
Serdur
Serdur, 06.01.2022 9:35 Uhr
0
geht es vor der Dividende wohl nochmal runter?
Tycoon5c862c4897f0d
Tycoon5c862c4897f0d, 30.12.2021 14:12 Uhr
0
Die Kennzahlen, hier in Börsennews zeigen nicht die wirklichen zahlen!
Tycoon5c862c4897f0d
Tycoon5c862c4897f0d, 30.12.2021 14:10 Uhr
0
Dividenden sind unterschiedlich, in zwei Teilen. Zweimal im Jahr. Einmal regulär und einmal Abschluss/Überschussdividende. Aber auf jeden Fall immer weit über 6% im Jahr !!
Steff0987
Steff0987, 29.12.2021 9:15 Uhr
1
Falls du GB meinst dann nein, keine Quellensteuer
P
PeterPan75, 29.12.2021 8:47 Uhr
0
Für FB gibt es keine Quellensteuer oder?
Seashehe
Seashehe, 28.12.2021 23:01 Uhr
0
Bisschen über 6% die letzten Jahre
Finanzcheck100
Finanzcheck100, 28.12.2021 22:38 Uhr
0
Wie hoch ist eigentlich die Dividende?
Tycoon5c862c4897f0d
Tycoon5c862c4897f0d, 22.12.2021 12:35 Uhr
0
Geht immer weiter...mit super dividenden
Tycoon5c862c4897f0d
Tycoon5c862c4897f0d, 22.12.2021 12:34 Uhr
0
Meine Lieblingsaktie!!!!!!
B
BuyA, 21.12.2021 21:28 Uhr
1
https://www.mining.com/rio-tinto-to-buy-lithium-project-in-argentina-for-825m/
B
BuyA, 21.12.2021 21:28 Uhr
1
Rio Tinto buying Argentine lithium asset for $825m
G
Goldpfeife, 14.12.2021 8:10 Uhr
1
@Ahirsch Zeigt meine Glaskugel. Nein Spass beiseite. Wir bekommen Gegenwind von monetärer und fiskalpolitischer Seite. Ich persönlich halte Rio weiter, aber kaufe (noch) nicht zu. FANGM habe ich verkauft, da sehe ich hohes Risiko.
K
Kylief, 13.12.2021 15:14 Uhr
0
In 38 Jahren wird der Goldpreis noch stark steigen
Steff0987
Steff0987, 11.12.2021 18:31 Uhr
0
Also in Relation zum Gesamtumsatz von 44 Mrd/Jahr
Steff0987
Steff0987, 11.12.2021 18:30 Uhr
0
3,3 Mrd $ in 38 Jahren? Das sind 86 Mio/Jahr....nicht so doll🤔
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Diginex ±0,00 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Diginex ±0,00 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen