Rivian WKN: A3C47B ISIN: US76954A1034 Forum: Aktien User: WALL.E

13,24 EUR
+0,90 % +0,12
16:04:46 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 5.506
Humpi
Humpi, 25.06.2024 22:39 Uhr
0
40%+ sag ich nur🤭🤭🤭
Humpi
Humpi, 25.06.2024 22:40 Uhr
0

Humpi: Bruder leck mich am A... - Ich will mich hier amüsieren

Ne bist mir zu alt und minderbemittelt
C
Carlos41, 25.06.2024 22:40 Uhr
0
and i hope it für alle riviansans, this is the start...
r
rhsw, 25.06.2024 22:41 Uhr
0
Humpi: Nö, mir komplett wurscht, hatte mehrere schlechte Investemts, alle in der Größenordnung "Trinkgeld" - Die Aktie ist mir wurscht, aber Deppen die "Turnarounds seldom turn ariund" nicht begreifen finde ich höchst unterhaltsam
senveben
senveben, 25.06.2024 22:41 Uhr
0
Hier wird es richtig spannend.🤔
r
rhsw, 25.06.2024 22:39 Uhr
0
Humpi: Bruder leck mich am A... - Ich will mich hier amüsieren
Humpi
Humpi, 25.06.2024 22:39 Uhr
0

Humpi: Ja, jetzt gerade **** **** . Die Marktkapitalisierung gegen Börseschluss waren 9,88 Mrd - 19,49 USD ist immer noch ein Dreck gegen die 28 USD Ende Juli 2023

Hängst du immer so in der Vergangenheit fest?
r
rhsw, 25.06.2024 22:38 Uhr
0
Humpi: Ja, jetzt gerade **** **** . Die Marktkapitalisierung gegen Börseschluss waren 9,88 Mrd - 19,49 USD ist immer noch ein Dreck gegen die 28 USD Ende Juli 2023
Humpi
Humpi, 25.06.2024 22:38 Uhr
1

Könnt ihr auch etwas zum aktuellen Anstieg schreiben oder kommt da auch so ein Müll bei raus?

Vw investiert 5 mrd in rivian
Humpi
Humpi, 25.06.2024 22:37 Uhr
0

Humpi: Tschoppale das waren 500 EUR, 2023 dann letztlich auf 3.000 Trinkgeld-Investment ausgebaut und letztlich trotzdem für dei Würscht weil 10.000 versenke ich nicht in so eine Wette, alles drunetr wäre unter 5% vom Depot und witzlos - Was soll ich also mit dem Spielzeug?

Was willst du dann noch hier. Nimm dein Geld und sich dir schon mal ne Senioren Residenz
H
HeizungAuf5, 25.06.2024 22:37 Uhr
0
Könnt ihr auch etwas zum aktuellen Anstieg schreiben oder kommt da auch so ein Müll bei raus?
Humpi
Humpi, 25.06.2024 22:37 Uhr
0
Bruder, lass es sein du blamierst dich
r
rhsw, 25.06.2024 22:36 Uhr
0
Humpi: Tschoppale das waren 500 EUR, 2023 dann letztlich auf 3.000 Trinkgeld-Investment ausgebaut und letztlich trotzdem für dei Würscht weil 10.000 versenke ich nicht in so eine Wette, alles drunetr wäre unter 5% vom Depot und witzlos - Was soll ich also mit dem Spielzeug?
Humpi
Humpi, 25.06.2024 22:36 Uhr
0

Anfängerhilfe: Jo, kann VW machen in eine Bude die keine 10 Mrd mehr wert ist 5 Mrd reinblasen - Wird wohl billiger sein als das Werk selbst zu bauen und wenns nicht läuft halt ein Trinkgeld weg

Aber sie ist über 10mrd Wert. XD
Humpi
Humpi, 25.06.2024 22:36 Uhr
0
Aktien gehen an den Markt um Geld zu beschaffen, ergo lass die kommen und erstmal 2 Jahre fallen und danach investiert man, wenn man vom Unternehmen überzeugt ist.
C
Carlos41, 25.06.2024 22:35 Uhr
0

Carlos41: jaja, wir haben wieder Kurse wie vor einem Jahr, bis Ende Juli steigt es und dann das gleiche Spiel wieder - Langweilig

Langweilig bist für mich du, aber ziemlich, einstand Carlos 9.26 Vamoooos
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,85 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,27 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +8,21 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,81 %
5 Germany 40 Prognose -1,08 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion -2,01 %
7 Der Gold Club von Susiwong -2,01 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,24 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,92 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,99 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,40 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +8,21 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,81 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,87 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,09 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,36 %
8 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion -8,29 %
9 IPO CSG -6,49 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -5,36 %
Alle Diskussionen