Rivian WKN: A3C47B ISIN: US76954A1034 Forum: Aktien User: WALL.E
14,98
USD
+0,52 % +0,08
09:30:06 Uhr,
TTMzero RT (USD)
Kommentare 5.506
r
rhsw,
26.06.2024 12:37 Uhr
0
mellllll Naja 1,45 Mrd Cash-Burn pro Quartal ist halt ne Hausnummer - Hoch bewertet ist da gar nichts mehr - Von 100 Mrd bei IPO ist eh nur mehr 1/10 übrig und da ändert der Spike letzte Nacht der sich eh abbuen dürfte relativ wenig weil auch +50% NICHTS ist wenn nur mehr 10% da sind als Ausgangsbasis - Nett für jemanden der 1stellig eingestiegen ist aber das wars auch schon - Ein Investment sieht anders aus, das steigt nicht einmal lustig 50% um zwischendruch erratisch 25% zu fallen sondern entwickelt sich, das macht Rivian eben nicht
m
r
rhsw,
26.06.2024 11:31 Uhr
0
"Erst kauft VW Wandelanleihen für eine Milliarde Dollar" - Super, also nochmal Verwässerung der Aktien, als das letzte mal "Wandelanleihen" in den Mund genommen wurde war die Reaktion ein 25% Crash - Bei 10 Mrd Unternehmensbewertung ist das eine 10% Verwässerung
r
rhsw,
26.06.2024 11:26 Uhr
0
Donidoni: Mit 5 Mrd ist das Insolvenzrisiko vom Tisch? Bei 1,45 Mrd Burnrate pro Quartal halt ein Jahr mehr Luft
r
rhsw,
26.06.2024 11:23 Uhr
0
16,22 USD ist jetzt nicht mehr so die Welt - 0,66 x 130 = 85,80 USD mehr als ich sie raus getreten habe am 15. Februar bei 15,56 - Totes Geld halt
r
rhsw,
26.06.2024 11:19 Uhr
0
17,91 gegen 2:00 und nun 16,26 sind schon mal wieder 10% weg und das ist erst der Anfang - Lustig wie Leute immer noch nicht verstehen wie der Rivian-Kurs funktioniert - Ich hab mir den 3 Monate lang Realtime angesehen, tagtäglich
r
rhsw,
26.06.2024 11:16 Uhr
0
Highländer: Sind doch nur mehr 36% da von den 50% und ab 17:00 haben letzten Sommer immer die Rebounds von 28 runter begonnen, tagtäglich, da konntest du die Uhr stellen
Highländer,
26.06.2024 11:14 Uhr
0
Nachdem die Rivian-Aktie bereits im gestrigen US-Handel um fast +9% zulegen konnte, ist das Papier des amerikanischen Auto-Startups heute völlig entfesselt. In den ersten Morgenstunden am Mittwoch schießt die Aktie um über +50% nach oben. Was steckt hinter dem Kursfeuerwerk?
https://www.sharedeals.de/rivian-aktie-50-warum-das-kursfeuerwerk/
D
DontFuckingSell,
26.06.2024 11:12 Uhr
0
Sieht tatsächlich nach einen rebound um 15:30 aus. Schön runter verkauft
r
rhsw,
26.06.2024 10:55 Uhr
0
Wunderlich1001: Bei Deppen die nicht wissen was sie tun aber die ganze Welt an ihrer Dummheit teilhaben lassen müssen bin ich sehr negativ - Ihr blöden Hunde werdet langfristig sowas von bluten
r
rhsw,
26.06.2024 10:53 Uhr
0
Humpi; Ja, die Steuer freut sich - Hin und her macht Tasche leer und unterm Strich gehen genug Trades schief - Wenn man sonst keine Hobbies hat, man kann auch ohne einen Handgriff zu machen 500-1.000 Rednite schreiben täglich, muss halt das Kapital etwas größer sein - Ohne dem bringen aber auch dei tollen Trades weniug weil 30% von einem Trinkgeld ist halt nichts und wenn man so wie der Komiker behauptet 20k in Rivian bläst gehört man besachwaltet
Humpi,
26.06.2024 10:51 Uhr
0
geschwätz
Humpi,
26.06.2024 10:44 Uhr
1
Vielleicht würde es dir mal helfen ein Buch zu lesen als die ganze zeit 24/7 hier die leute mit deinem dummen geschätz auf die nerven zu gehen.
Humpi,
26.06.2024 10:41 Uhr
0
Nur obs schlau war gleich bei 15 wieder rein zugehen wird sich zeigen
Humpi,
26.06.2024 10:41 Uhr
0
Warum nicht, wenn man bei 17,50€ raus geht und bei 15.xx wieder reingeht. Steuer freut sich aber so funktioniert ein trade, wenn du das noch nicht wusstest XD
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -13,18 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -4,31 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,25 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | IPO CSG | -5,92 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -1,09 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | +0,78 % | |
| 9 | Goldpreis Hauptdiskussion | -0,66 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -1,59 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -12,94 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -4,11 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,25 % | |
| 4 | IPO CSG | -5,76 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -1,00 % | |
| 6 | Canopy Hauptforum | +0,78 % | |
| 7 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +0,29 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -1,59 % | |
| 9 | $ZETA | +0,46 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | +0,61 % | Alle Diskussionen |