Rivian WKN: A3C47B ISIN: US76954A1034 Forum: Aktien User: WALL.E

13,13 EUR
-0,90 % -0,12
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.506
M
MFab, 26.06.2024 18:32 Uhr
0

Kurslücke zwischen dem Tagesschlusskurs und dem Eröffnungskurs am folgenden Handelstag, hier am 22.Februar 2024.

Danke
L
Lüning2, 26.06.2024 18:31 Uhr
0

Erklär mal bitte Gap close

Kurslücke zwischen dem Tagesschlusskurs und dem Eröffnungskurs am folgenden Handelstag, hier am 22.Februar 2024.
Humpi
Humpi, 26.06.2024 18:31 Uhr
0

Erklär mal bitte Gap close

Google einfach ist Börsen Grundwissen. ^^
D
DontFuckingSell, 26.06.2024 18:30 Uhr
0
Das Ding säuft voll ab. Hier kam nicht mal ein rebound zustande. Sehr ungewöhnlich.
x
xTomx77, 26.06.2024 18:28 Uhr
0
Jedesmal für blöde shorterei....... Geld regiert die Welt. Den aktionären interessiert das Unternehmen nicht die Bohne. Hauptsache schnell geld gemacht
M
MFab, 26.06.2024 18:28 Uhr
0
Erklär mal bitte Gap close
L
Lüning2, 26.06.2024 18:27 Uhr
0

Hey Leute bin neu hier 👋🏻 Lohnt es sich jetzt einzusteigen. Eure Meinungen ?

Ich warte auf das Gap close bei 13,61$
G
Gast-754696400, 26.06.2024 18:25 Uhr
0

Hey Leute bin neu hier 👋🏻 Lohnt es sich jetzt einzusteigen. Eure Meinungen ?

Eher weniger mMn
MichelH
MichelH, 26.06.2024 18:24 Uhr
0

Bauen die jetzt E-Autos oder Schaltanlagen die die ganze Welt braucht?

SE baut viel was die Welt braucht.
M
MFab, 26.06.2024 18:20 Uhr
0
Hey Leute bin neu hier 👋🏻 Lohnt es sich jetzt einzusteigen. Eure Meinungen ?
D
DontFuckingSell, 26.06.2024 18:20 Uhr
0
Also bei 5 Milliarden hätte ich schon nochmal mit 10-20% gerechnet.
G
Gast-754696400, 26.06.2024 18:19 Uhr
0

Ist Siemens energy nicht auch hoch verschuldet?

Bauen die jetzt E-Autos oder Schaltanlagen die die ganze Welt braucht?
MichelH
MichelH, 26.06.2024 18:15 Uhr
0
Ist Siemens energy nicht auch hoch verschuldet?
G
Gast-754696400, 26.06.2024 18:12 Uhr
0
Nicht vergessen Rivipan ist hoch hoch hoch verschuldet 👆🤬🤔
Landvogt
Landvogt, 26.06.2024 18:06 Uhr
1

Sehr hohe Shortrate bei vergleichsweise geringem Umlauf - es ist nur eine Frage der Zeit, bis diese Aktie wieder über 20 Dollar notiert.

Die geht auf 3 Euro und Nio Richtung 20..das wäre von den Daten fair
Selfmade
Selfmade, 26.06.2024 18:00 Uhr
1
Sehr hohe Shortrate bei vergleichsweise geringem Umlauf - es ist nur eine Frage der Zeit, bis diese Aktie wieder über 20 Dollar notiert.
Meistdiskutiert
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
4 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,21 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -14,53 %
7 VERIZON Hauptdiskussion +2,61 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,54 %
9 Sibanye Stillwater Hauptdiskussion -3,06 %
10 LEG IMMOBILIEN Hauptdiskussion -1,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
4 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,21 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -14,53 %
7 VERIZON Hauptdiskussion +2,61 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,54 %
9 Sibanye Stillwater Hauptdiskussion -3,06 %
10 LEG IMMOBILIEN Hauptdiskussion -1,40 %
Alle Diskussionen