Rivian WKN: A3C47B ISIN: US76954A1034 Forum: Aktien User: WALL.E

13,32 EUR
+0,76 % +0,10
16:08:17 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 5.504
Sicher1
Sicher1, 20.12.2024 16:23 Uhr
0
@support Bitte mal die Beiträge zurück lesen.. Das rhsw
r
rhsw, 20.12.2024 15:52 Uhr
0
Bonsai4: LMAA Pommesbuden-Investor
B
Bonsai4, 20.12.2024 12:34 Uhr
0
Auf welchem Planeten ? Frag für meine Schwester 👽
r
rhsw, 20.12.2024 12:05 Uhr
0
Bonsai4: Nope
B
Bonsai4, 20.12.2024 11:12 Uhr
0
Rhsw, du bist ja ein toller Hecht. Bist du noch zu haben?😉
r
rhsw, 19.12.2024 10:08 Uhr
0
Kohlmeise3: Für Einzelaktien habe ich tatsächlich kein Geld weil 6stellige Beträge in zwei ETF liegen und dort gut laufen und der Rest liegt in Gold und Silber
S
Sunny1, 19.12.2024 9:54 Uhr
0
Wahrscheinlich trollt er euch weiterhin zu.
S
Sunny1, 19.12.2024 9:53 Uhr
1

Setzt alle rhsw auf ignoriert er ist ein 🤡 Troll. 😅😂🤣

bei mir ist er schon auf igno gesetzt.
K
Kohlmeise3, 19.12.2024 9:20 Uhr
0
Er hat kein Geld für Aktien und Langeweile. 😅😂🤣
K
Kohlmeise3, 19.12.2024 9:19 Uhr
0
Setzt alle rhsw auf ignoriert er ist ein 🤡 Troll. 😅😂🤣
S
Sunny1, 18.12.2024 20:31 Uhr
0
heute kein guter Tag.
r
rhsw, 18.12.2024 13:51 Uhr
0
Immer nich Februar Kurse dabei sollte es dich im Sommer wieder auf 20 gehen :-)
r
rhsw, 18.12.2024 12:12 Uhr
0
Sunny1: Heul doch
S
Sunny1, 18.12.2024 12:06 Uhr
1

Sunny1: "Ich denke er erhofft sich, dass die Aktie ein wenig fällt und er dann davon profitiert" - Wie soll das gehen mit einem mittlerweiler einen ETF + 30% Edelmetalle Portfolio?

pass auf, ich sperre dich jetzt und dann ist gut. Du bist wie eine Klette und sehr ekelig.
r
rhsw, 18.12.2024 11:53 Uhr
0
Sunny1: "Ich denke er erhofft sich, dass die Aktie ein wenig fällt und er dann davon profitiert" - Wie soll das gehen mit einem mittlerweiler einen ETF + 30% Edelmetalle Portfolio?
r
rhsw, 18.12.2024 11:52 Uhr
0
Sunny1: "Ich bin sehr stark hier investiert" - Selbst schuld! "weil ich an die Firma glaube" - Glaube ist kein Investment-Case! "ein enormen Gewinn hier erhoffe" - Hoffnung ist auch kein Investment-Case
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,20 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,80 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,47 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,17 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,31 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 SAP Hauptdiskussion +3,37 %
8 BAYER Hauptdiskussion +1,61 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -1,30 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,20 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,97 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,47 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,08 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,31 %
6 SAP Hauptdiskussion +3,10 %
7 BAYER Hauptdiskussion +2,01 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -1,30 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,41 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,28 %
Alle Diskussionen