Rivian WKN: A3C47B ISIN: US76954A1034 Forum: Aktien User: WALL.E

13,75 EUR
+0,07 % +0,01
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.509
W
WpFactory, 19.02.2026 17:21 Uhr
0
Kursbelastend könnte auch sein, dass der R2 sowohl in Kanada als auch in Europa später in den Verkauf gehen wird oder könnte, als von Rivian bisher geplant... PS: Bin noch nicht investiert. Ich zögere noch, da ich mir bei Volvo und Polestar etwas die Finger verbrannt habe...
C
Carlos41, 19.02.2026 17:05 Uhr
0

Das wird unter 10 gehen..

🥱
Puhvogel
Puhvogel, 19.02.2026 16:45 Uhr
0

Hätte ich schon wieder Gewinn über 15€+ einstreichen können.🤣 Fällt schon wieder. Aber Mittelfristig sollte es nach den letzten News wieder Richtung 18€+ laufen. EK unter 13€ inzwischen also alles im grünen Bereich.😁👍

Das wird unter 10 gehen..
n
noname1234, 19.02.2026 15:41 Uhr
1
egal, die Zeichen stehen langfristig sehr gut, irgendwann wird der Markt das auch kapieren 👍🏻
n
noname1234, 19.02.2026 15:40 Uhr
0
nächste Woche wieder 14usd 🤣
Sicher1
Sicher1, 18.02.2026 7:04 Uhr
0
https://www.electrive.net/2026/02/17/amazon-hat-mehr-als-30-000-e-lieferwagen-von-rivian-auf-den-strassen/
K
Kohlmeise3, 17.02.2026 19:31 Uhr
1
Hätte ich schon wieder Gewinn über 15€+ einstreichen können.🤣 Fällt schon wieder. Aber Mittelfristig sollte es nach den letzten News wieder Richtung 18€+ laufen. EK unter 13€ inzwischen also alles im grünen Bereich.😁👍
n
noname1234, 15.02.2026 19:03 Uhr
0
papiertiger auch wieder dabei?
n
noname1234, 15.02.2026 19:03 Uhr
1
morgen wird es langweilig, die Amis haben Feiertag. Dienstag geht es wieder los 😁 👍🏻
Puhvogel
Puhvogel, 14.02.2026 20:40 Uhr
0

Du bewirbst dich stark für die Ignore Liste.

Das ist die Realität.. Warum sollte der Kurs 3 mal höher sein als bei Nio.. Dann müsste Rivian bei 1 Dollar liegen
PapierT!ger
PapierT!ger, 14.02.2026 6:58 Uhr
0

So Teuer hast du gekauft.. Das ist nichtmal 3 Euro Wert

Du bewirbst dich stark für die Ignore Liste.
Nabulace
Nabulace, 13.02.2026 21:29 Uhr
0

So Teuer hast du gekauft.. Das ist nichtmal 3 Euro Wert

aha
Puhvogel
Puhvogel, 13.02.2026 20:16 Uhr
0

EK 13€ 😁👍😁

So Teuer hast du gekauft.. Das ist nichtmal 3 Euro Wert
n
noname1234, 13.02.2026 20:11 Uhr
1
30% an einem Tag hatten wir auch schon lange nicht mehr 😁 👍🏻
C
Carlos41, 13.02.2026 18:58 Uhr
1

Ok dann müsste Nio ja bei 150 Dollar stehen

Na dann kauf doch Nio, no risk no fun.🤷‍♂️
K
Kohlmeise3, 13.02.2026 18:25 Uhr
0
Buy Low Sell High 😁👍😁😉
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Quantum Crypto Security ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 Battalion +4,07 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
9 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
7 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
8 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen