Rivian WKN: A3C47B ISIN: US76954A1034 Forum: Aktien User: WALL.E

13,75 EUR
+0,07 % +0,01
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.509
K
Kohlmeise3, 02.03.2026 13:55 Uhr
0
Heute eine Order für 11€ eingestellt falls der Krieg weiter eskaliert könnte das kommen. Panik Verkäufe nutze ich dann gerne aus.😁
C
Carlos41, 24.02.2026 16:51 Uhr
1

Und dann 0.80 Cent

Willkommen in der Sendung Verstehen Sie Spaß 😄😄
K
Kohlmeise3, 24.02.2026 12:17 Uhr
1
Puhvogel 🤡👎🤣😂😅
Puhvogel
Puhvogel, 23.02.2026 20:22 Uhr
0
Und dann 0.80 Cent
Puhvogel
Puhvogel, 23.02.2026 20:22 Uhr
0
Erst 10 dann 5 dann 2,50
n
noname1234, 23.02.2026 18:42 Uhr
0
ist das ding nervig 🤣
K
Kohlmeise3, 23.02.2026 18:30 Uhr
0
Unter 12€ kaufe ich am besten dann für 11,50€. Mal abwarten 😉
n
noname1234, 22.02.2026 19:41 Uhr
0

Oder wir kaufen unter 12€ wieder günstig ein.😜

Ich habe meine anfangs anvisierte Stückzahl bereits verdreifacht. Das reicht wirklich! 😅 also gerne mal drin paar Tage grün. 👍🏻
W
WpFactory, 22.02.2026 18:16 Uhr
0

Warum sollte es mehr Wert sein als Nio,ich würde nio 8 Mal höher bewerten

Wie kommst Du darauf? Hast Du Quellen dafür? Nio hat in 2025 massiv Geld verbrannt und mit Q4 zum ersten Mal einen Bruttogewinn erzielt. Nio hat das größere Portfolio, wird dafür aber auch massiv staatlich subventioniert, so wie quasi jeder chinesische eAutohersteller. Rivian hat die deutlich höheren Bargeldreserven und als Lebensversicherung VW hinter sich. Vorausgesetzt, Rivian erreicht die technischen Ziele, die Bestandteil des VW-Deals sind!
Puhvogel
Puhvogel, 20.02.2026 21:32 Uhr
0
Unfassbar.....
Puhvogel
Puhvogel, 20.02.2026 20:45 Uhr
0
Warum sollte es mehr Wert sein als Nio,ich würde nio 8 Mal höher bewerten
Puhvogel
Puhvogel, 20.02.2026 20:44 Uhr
0
Die gehypten USA Aktien...ich bin mir sicher das Rivian auf 5 Dollar fällt
Puhvogel
Puhvogel, 20.02.2026 20:26 Uhr
0

Oder wir kaufen unter 12€ wieder günstig ein.😜

🤦
K
Kohlmeise3, 20.02.2026 18:31 Uhr
0
Oder wir kaufen unter 12€ wieder günstig ein.😜
K
Kohlmeise3, 20.02.2026 10:34 Uhr
0
Geduld und der Kurs steigt wieder.👍
n
noname1234, 19.02.2026 18:14 Uhr
1
Das man erstmal nur USA macht bis man dort das schnelle Geld abgegrast hat ist einfach nur logisch. Warum sollte man nach Kanada oder EU verkaufen wenn einem die Dinger aus der Hand gerissen werden und man am maximum läuft bzw. erst am skalieren der Produktion ist. Die neue Fabrik die 2028 in Georgia teileröffnen soll wird die Kapazität so weit steigern das ein Verkauf ins Ausland sinn ergibt. Man muss ja auch Werkstätten und Logistik im neuen Land aufbauen. Ich gehe stark davon aus das man rivian in der VW Werkstatt reparieren kann. Die wollen sich ja eh langfristig die Software und Hardware teilen, welches Logo dann drauf steht ist ja egal 😁
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Xpeng ±0,00 %
7 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
8 Security der nächsten Generation ±0,00 %
9 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
10 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Xpeng ±0,00 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
8 Security der nächsten Generation ±0,00 %
9 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen