Robinhood WKN: A3CVQC ISIN: US7707001027 Forum: Aktien User: FrankExotic

84,63 EUR
+2,91 % +2,40
20:51:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.811
x
xmaverickx, 16.02.2026 14:27 Uhr
0

Hallo bin mal klein mit rein, ist ja gut zurück gekommen und Styling hat die Aktie auch ein cooles. LG

Glückwunsch 🥳
MartinKö
MartinKö, 16.02.2026 9:58 Uhr
0
Hallo bin mal klein mit rein, ist ja gut zurück gekommen und Styling hat die Aktie auch ein cooles. LG
x
xmaverickx, 13.02.2026 18:19 Uhr
0

Kurzes Kommentar von eurer Legende 🌰: Abverkauf überhaupt nicht gerechtfertigt! Was ihr daraus macht euer Ding! Euer 🌰 hat mal wieder paar in sein Körbchen gelegt 🌰🤑

🥱😴
Maroni2
Maroni2, 13.02.2026 18:06 Uhr
1
Kurzes Kommentar von eurer Legende 🌰: Abverkauf überhaupt nicht gerechtfertigt! Was ihr daraus macht euer Ding! Euer 🌰 hat mal wieder paar in sein Körbchen gelegt 🌰🤑
x
xmaverickx, 13.02.2026 18:00 Uhr
0

Überhaupt hast null Umgangsform hier! Werde das besser dem Team weiterleiten! Beobachte dich

Ja mach das ganz ganz schnell. Sonst ist alles gut bei Dir?
Maroni2
Maroni2, 13.02.2026 17:59 Uhr
0
Überhaupt hast null Umgangsform hier! Werde das besser dem Team weiterleiten! Beobachte dich
Maroni2
Maroni2, 13.02.2026 17:58 Uhr
0
So spricht man nicht über seine Aktien!!! Schäm dich ! Falls das überhaupt stimmt
x
xmaverickx, 13.02.2026 17:54 Uhr
0

Mässige bitte deine Zunge!!! Es sind noch andere bei dieser super Perle investiert! Danke Maroni 🌰

Ich bin auch investiert, warme Kastanie🌰
Maroni2
Maroni2, 13.02.2026 17:20 Uhr
1

Was heißt aggressiv nachkaufen? Also mit rotem Kopf und voller Wut 10 K nachkaufen, damit der Dreck endlich hoch geht?

Mässige bitte deine Zunge!!! Es sind noch andere bei dieser super Perle investiert! Danke Maroni 🌰
_Hugo_
_Hugo_, 13.02.2026 16:26 Uhr
1
Die Frage ist nur wie lange..
Segelheld
Segelheld, 13.02.2026 16:15 Uhr
0
Endlich stimmt die Richtung
B
Biomaster, 12.02.2026 22:17 Uhr
1
Bin jetzt drin. 50% vom alltime hoch sind aus meiner Sicht durchaus gute Kurse. Aber ja, Boden ist noch nicht gebildet, ist also etwas riskant
R
Rantanplan_0815, 12.02.2026 20:13 Uhr
1
Bei 50 Euro mal langsam einsteigen oder?
x
xmaverickx, 12.02.2026 19:38 Uhr
2

Das geht noch tiefer dann aggressiv nachkaufen

Was heißt aggressiv nachkaufen? Also mit rotem Kopf und voller Wut 10 K nachkaufen, damit der Dreck endlich hoch geht?
t
taat07, 12.02.2026 17:38 Uhr
1
Das geht noch tiefer dann aggressiv nachkaufen
x
xmaverickx, 12.02.2026 17:35 Uhr
0
Heute läufts bärenstark👍
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,71 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,47 %
4 Pyrum Innovations -7,01 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -0,87 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,89 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,40 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,42 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,71 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,77 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,23 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -0,95 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,89 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,28 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,49 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -13,50 %
Alle Diskussionen