Robinhood WKN: A3CVQC ISIN: US7707001027 Forum: Aktien User: FrankExotic

92,26 EUR
-2,37 % -2,24
20:54:37 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.811
robotyp
robotyp, 06.08.2021 20:32 Uhr
0
Am basht sich mit Hood , ohne worte
Sanchopancho88
Sanchopancho88, 06.08.2021 20:32 Uhr
0
Ja klar hast du doch mit deinem dritten anderen Account schon hier verbreitet bis man dich endlich gesperrt hatte. Und da du ja ein Millionär bist und sehr Erwachsen hast du alles möglich gemacht und dir nen dritten Account zu gelegt um es hier allen nochmal richtig zu zeigen
A
AbverkaufLOL, 06.08.2021 20:32 Uhr
0
Ja, es war mir schon klar, dass du bei AMC investiert bist, Braindead74. Warum sonst sollten AMC-Apes hier bashen? Das haben sie schon in Windeln, Adler usw. gemacht. Alle Aktien, die eine Gefahr für AMC werden könnten, haben sie ins Bodenlose gebasht. Jetzt machen sie es mit HOOD. Pure Angst und Verzweiflung. Dafür gibt es glaube ich sogar einen Fachausdruck. Fällt mir gerade nur nicht ein.
F
Filimon, 06.08.2021 20:32 Uhr
0
Abverkauf nervt ohne Ende egal wo der **** ist
robotyp
robotyp, 06.08.2021 20:32 Uhr
0
Schönes Wochenende
Bellj46
Bellj46, 06.08.2021 20:31 Uhr
0
Robin Fuckin hood
robotyp
robotyp, 06.08.2021 20:31 Uhr
0
🥂🥂🥂🥂
robotyp
robotyp, 06.08.2021 20:31 Uhr
0
🍻🍻🍻🍻🍻
G
Gast-729112701, 06.08.2021 20:31 Uhr
0
Tut mir leid für das Forum, aber Abverkauf nervt den ganzen Tag bei AMC, beschwert euch bei ihm.
robotyp
robotyp, 06.08.2021 20:31 Uhr
0
🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙏
A
AbverkaufLOL, 06.08.2021 20:30 Uhr
1
Das Wort Einzigste gibt es nicht, ralf054.
G
Gast-729112701, 06.08.2021 20:29 Uhr
0
Hood
G
Gast-729112701, 06.08.2021 20:29 Uhr
0
Du bist doch bei 70€ in Hoos rein
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +16,90 %
2 Security der nächsten Generation +12,84 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -9,34 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,84 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,61 %
7 Strategy B -3,41 %
8 Virgin Galactica -7,31 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,19 %
10 DAX Hauptdiskussion +0,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +16,90 %
2 Security der nächsten Generation +13,05 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -9,36 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,87 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,61 %
6 Strategy B -3,33 %
7 Virgin Galactica -7,31 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,19 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,60 %
10 TUI Hauptforum +0,60 %
Alle Diskussionen