Robinhood WKN: A3CVQC ISIN: US7707001027 Forum: Aktien User: FrankExotic

90,84 EUR
-0,01 % -0,01
12:56:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.811
G
Gast-729112701, 05.08.2021 20:04 Uhr
0
Was geht aaaaab🥳🥳🥳
t
thestockprophet, 05.08.2021 19:39 Uhr
2
100% innerhalb einer Woche ist echt ne schlechte Performance. Selten sowas schlechtes gesehen
Gastromeister1
Gastromeister1, 05.08.2021 19:36 Uhr
0
😆
Gastromeister1
Gastromeister1, 05.08.2021 19:36 Uhr
0
👎
I
Investor786, 05.08.2021 19:30 Uhr
2
Heut geht hood aber steil 👍
t
thestockprophet, 05.08.2021 19:26 Uhr
0
Please buy more this stock
GetHigh2day
GetHigh2day, 05.08.2021 19:18 Uhr
2
Ja klar RH ist der verlängerte Arm der HF‘s allen voran Shitadel… was denkt ihr wohin das Geld wandert?
R
Rocket1, 05.08.2021 19:15 Uhr
0
@gethigh2day das kommt ja auch aus dem AMC Forum. Natürlich wollen die, dass jetzt alle zu AMC wechseln. 😂😂😂🤦🏻‍♂️
I
Investor786, 05.08.2021 19:10 Uhr
0
Pump and dump 🤣
GetHigh2day
GetHigh2day, 05.08.2021 19:03 Uhr
0
https://www.reddit.com/r/amcstock/comments/oyl8e2/just_to_be_clear_to_anyone_uncertain_robinhood_is/?utm_medium=android_app&utm_source=share
Hopppla
Hopppla, 05.08.2021 18:24 Uhr
1
😂🤦
t
thestockprophet, 05.08.2021 18:24 Uhr
1
Attention everyone. This is a important message. The Orakel is called now stockprophet. Quality stays good only name changed. Please buy more from this going up good stock. Thank you
Flash99
Flash99, 05.08.2021 18:20 Uhr
3
Die Eisdiele ist durch bei Amc gehts bald weiter
t
thestockprophet, 05.08.2021 18:20 Uhr
0
Dauert gar nicht mal so lange. Hab es gerade nochmal gemacht
Hopppla
Hopppla, 05.08.2021 18:20 Uhr
0
Glaubst doch nicht ernsthaft, ich scroll hier durch? Aber ich erinnere mich an dein Gelapp. 😂🤣
t
thestockprophet, 05.08.2021 18:19 Uhr
0
Wie du siehst der erste Beitrag letzte Woche Donnerstag. Als ich jüngst prophezeite, dass es hier abgeht
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,54 %
2 VW Hauptdiskussion -1,43 %
3 Germany 40 Prognose -1,06 %
4 Renk und alles was dazugehört -6,75 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,06 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,53 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,95 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,75 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,41 %
2 VW Hauptdiskussion -1,33 %
3 Renk und alles was dazugehört -8,23 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,49 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,94 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -8,23 %
7 AIXTRON Hauptdiskussion -0,86 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -8,23 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,50 %
10 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,92 %
Alle Diskussionen