Roblox WKN: A2QHVS ISIN: US7710491033 Kürzel: RBLX Forum: Aktien User: KleinerFuchs

41,80 EUR
+0,24 % +0,10
12:59:35 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 252
P
Principem, 10.03.2021 16:16 Uhr
0
Um die 40€ wären schln
h
hoeffi123, 10.03.2021 15:59 Uhr
0
Mit wieviel wollt Ihr ca. rein??
G
GeorgiWM74, 10.03.2021 15:54 Uhr
0
Ich glaub du hast Recht Kristina. Erst ab morgen handelbar....
cali.
cali., 10.03.2021 15:53 Uhr
0
Nein, ich warte noch auf die Bestätigung
K
Kristina255, 10.03.2021 15:52 Uhr
0
Bei onvista kann man noch nicht
T
Tobsen73, 10.03.2021 15:51 Uhr
0
Bei Webull 45$
P
Principem, 10.03.2021 15:51 Uhr
0
Mir werden 50 USD angezeigt
P
Principem, 10.03.2021 15:50 Uhr
0
Man kann anscheinend schon mit Dollar handeln
K
Kristina255, 10.03.2021 15:50 Uhr
0
In der zweiten März-Woche 2021 starten gleich zwei Unternehmen mit großem Potenzial an der New Yorker Wall Street durch. Den Anfang macht am 11. März der Betreiber der US-Spieleplattform Roblox
K
Kristina255, 10.03.2021 15:49 Uhr
0
Ab morgen kann man handeln
G
Girofox, 10.03.2021 15:49 Uhr
0
18 Uhr geht es los
K
Kristina255, 10.03.2021 15:49 Uhr
0
👀
G
Girofox, 10.03.2021 15:48 Uhr
0
Habe was von 18 Uhr deutscher Zeit gelesen auf inv esting.com
G
Girofox, 10.03.2021 15:47 Uhr
0
Airbnb war auch 3x so teuer als es in den Handel ging, danach ist es um mehr als 30 Prozent gestiegen, aber erst am nächsten Tag
G
GeorgiWM74, 10.03.2021 15:44 Uhr
0
Kann mich erinnern das es bei Airbnb auch eine Weile gedauert hat, allerdings lief es ja da anders als IPO
b
brokerbroker1, 10.03.2021 15:40 Uhr
0
Nope nichts
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Strategy B +1,39 %
5 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Strategy B +1,39 %
5 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 GERRESHEIMER Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen