Roblox WKN: A2QHVS ISIN: US7710491033 Kürzel: RBLX Forum: Aktien User: KleinerFuchs

41,80 EUR
+0,24 % +0,10
12:59:35 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 252
A.S
A.S, 10.03.2021 13:05 Uhr
0
Kann über die Dkb leider noch keine Order erstellen, dann muss ich wohl mal wieder zugucken wie der Zug ohne mich fährt 🤨😴
Ösenzieher
Ösenzieher, 10.03.2021 12:53 Uhr
0
Danke kleiner Fuchs🙂👍
KleinerFuchs
KleinerFuchs, 10.03.2021 12:26 Uhr
0
Ösenzieher, schwer zu sagen... Kann richtig durch die Decke gehen und bei über 100$ landen, ich allerdings bin noch etwas skeptisch, werde deshalb auch nicht allzuviel in roblox investieren. Werde auch abends verkaufen, da ich mit IPOs die Erfahrung gemacht habe, dass es am nächsten Tag sinken... Muss aber auch nicht unbedingt sein 😅
KleinerFuchs
KleinerFuchs, 10.03.2021 12:22 Uhr
0
Ich hab mir auch erstmal ein order erstellt. Bei der Ing-Diba
johnnash
johnnash, 10.03.2021 12:14 Uhr
0
Wo habt ihr geordert?
Akira008
Akira008, 10.03.2021 11:55 Uhr
0
Mein Order bei 46$ getätigt, mal schauen ob es durchkommt... es wird denke ich in Höhe gehen...
G
GeorgiWM74, 10.03.2021 11:24 Uhr
0
Ich 47$
alpasch
alpasch, 10.03.2021 11:23 Uhr
0
46$
G
GeorgiWM74, 10.03.2021 11:22 Uhr
0
Schwer zu sagen. Auf jeden Fall sehr höher als 45$ wird aber die Tage dann auf und ab gehen. Entscheidende Frage ist ob man sie zu dem Preis bekommt. @Alpasch: was hast du als Order Preis eingegeben?
Ösenzieher
Ösenzieher, 10.03.2021 11:16 Uhr
0
Was denkt ihr auf was die steigen könnte heute? 80$?
alpasch
alpasch, 10.03.2021 11:07 Uhr
0
Ich hab eine Order erstellt 👍 Bei mir hat es funktioniert
G
GeorgiWM74, 10.03.2021 10:51 Uhr
0
Mal schauen
G
GeorgiWM74, 10.03.2021 10:51 Uhr
0
Konnte bei mir jetzt eine Order einstellen
parapara79
parapara79, 10.03.2021 10:25 Uhr
0
Warum sind diese Ausgabepreise immer so hoch ?
G
GeorgiWM74, 10.03.2021 10:21 Uhr
0
Die Frage ist ob die Amis schon vorbörslich vor 15:30 handeln können
L
Lalla, 10.03.2021 10:16 Uhr
0
45$
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 ...Bloom-Energy... +0,22 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
3 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 ...Bloom-Energy... +0,22 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Nagarro +82,16 %
10 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
Alle Diskussionen