Roblox WKN: A2QHVS ISIN: US7710491033 Kürzel: RBLX Forum: Aktien User: KleinerFuchs

41,60 EUR
+1,71 % +0,70
18:54:22 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 252
QETELAURI
QETELAURI, 09.05.2023 18:48 Uhr
0
Morgen zündet es Richtung Galaxy!🚀
Simon76
Simon76, 21.02.2023 19:57 Uhr
0

Ist und bleibt halt doch ein Mist. Beim nächsten Hype geh ich hier raus, auch wenn ich nur Peanuts drin habe.

Optionentrader3: wer mit Kritik nicht umgehen kann, sollte hier in BN nicht Kommentare posten. Ist ein ganz miese Masche mich im HF von AMC zu sperren!!!!
optionentrader3
optionentrader3, 21.02.2023 18:49 Uhr
0
Ist und bleibt halt doch ein Mist. Beim nächsten Hype geh ich hier raus, auch wenn ich nur Peanuts drin habe.
Rentnergang
Rentnergang, 15.02.2023 16:32 Uhr
0
☕️
Lupki
Lupki, 17.01.2023 18:03 Uhr
0
Sieht gut aus Robox:-) Top Nachrichten die letzten Tage
T
Timmi92, 29.12.2022 16:31 Uhr
0
Kann mir einer sagen warum der Laden noch immer so überbewertet ist
c
crisP, 25.10.2022 22:50 Uhr
0
Läuft
H
Hodler0815, 17.10.2022 18:14 Uhr
1
Die Aktien von Roblox (NYSE: RBLX ) sind am voreröffneten Montag um etwa 15 % gestiegen, nachdem das Unternehmen einen starken Anstieg der täglich aktiven Nutzer (DAUs) im September gemeldet hatte. Roblox meldete für September 57,8 Millionen aktive Benutzer pro Tag, ein Plus von 23 % im Jahresvergleich, und 4 Milliarden engagierte Stunden, ein Plus von 16 % im Jahresvergleich. Roblox prognostizierte außerdem, dass die Buchungen zwischen 212 und 219 Millionen US-Dollar liegen würden, was ein Wachstum von 11 bis 15 % bedeuten würde. Die geschätzten durchschnittlichen Buchungen pro DAU lagen bei 3,67 bis 3,79 US-Dollar, was einem Rückgang von 7–10 % im Jahresvergleich entspricht
S
Steeevyeu, 17.10.2022 18:09 Uhr
0
Würde ich auch gern wissen 🤠
G
Gast-755619801, 17.10.2022 17:38 Uhr
0
Was ist heute passiert? +19%
0
00000, 11.10.2022 12:25 Uhr
0
RBLX initiated with an Underweight at Barclays. PT $20
Rentnergang
Rentnergang, 12.05.2022 16:52 Uhr
0
☕️
Moonhawk
Moonhawk, 05.05.2022 16:47 Uhr
0
Was ist denn heute los? Marktumfeld? Hab keine News gefunden
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,70 %
2 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +3,06 %
3 Pyrum Innovations -7,22 %
4 Security der nächsten Generation -2,82 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,33 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,41 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,70 %
2 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +3,06 %
3 Pyrum Innovations -7,22 %
4 Security der nächsten Generation -2,82 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,33 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,41 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,22 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,64 %
Alle Diskussionen