ROCHE WKN: 851311 ISIN: CH0012032113 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

340,41 CHF
+0,41 % +1,38
15:28:12 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 338
C
Chrisxx, 16.03.2020 11:40 Uhr
0
Gehst du rein mit long ?
F
Fakebond_, 16.03.2020 11:24 Uhr
0
Normalerweise würde ich auch damit rechnen 😁 sehr ruhig hier 🤔 vielleicht kommt es hier ähnlich wie bei Drägerwerk
C
Chrisxx, 16.03.2020 11:16 Uhr
0
Wir die Aktie nicht explodieren nach oben ?
B
Bodom, 13.03.2020 22:53 Uhr
0
Habt ihr einen Link zu dem neuen Medikament? Finde bisher nur Nachrichten zu dem Schnelltest und der wurde heute bereits mit zwischenzeitlich 21 Prozent Plus belohnt.
F
Fakebond_, 13.03.2020 21:49 Uhr
0
Bawu sie unterscheiden sich im Stimmrecht .... Holding ist ohne Stimmrecht ..... trotzdem ein und die selbe Firma , aber ich bin auch kein Spezialist 😉
F
Fakebond_, 13.03.2020 21:12 Uhr
0
Sehe ich auch so 😉 könnte 😁
Soschautsaus
Soschautsaus, 13.03.2020 21:10 Uhr
0
Müsste schon was gehen👍, selbst wenn der Gesamtmarkt nächste Woche wieder nachgibt
B
BaWue, 13.03.2020 21:08 Uhr
0
Roche hat freie Fahrt,, Medikament ist ab sofort freigegeben, quasi die Präsident Zulassung
Soschautsaus
Soschautsaus, 13.03.2020 21:07 Uhr
0
Verkaufskurs bei Baader Bank aktuell schon bei 332,-. Hab kurz nach der Live-Werbung welche für 289 bekommen
F
Fakebond_, 13.03.2020 21:02 Uhr
0
Beides könnte nächste Woche Wirkung am Kurs zeigen ☝️ träumen drauf ich ja
F
Fakebond_, 13.03.2020 21:02 Uhr
0
Und natürlich der Schnelltest ....
F
Fakebond_, 13.03.2020 21:01 Uhr
0
Zumal dieses Medikament keine wirkliche Zulassung mehr benötigt 🤭 glaube ich 😜
Soschautsaus
Soschautsaus, 13.03.2020 21:01 Uhr
0
Nachmittags schon? Wo? Ich habs leider erst jetzt vom lieben Donald erfahren😋
F
Fakebond_, 13.03.2020 21:00 Uhr
0
Aber anscheinend bin ich doch nicht alleine 😉
F
Fakebond_, 13.03.2020 20:59 Uhr
0
Die Werbung ist mir heute Nachmittag auch aufgefallen 😂 deswegen habe ich mich gewundert warum hier tote Hose ist 😜
S
SH82, 13.03.2020 20:48 Uhr
0
BaWue... Das ist auch gerade meine Frage
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,86 %
2 Germany 40 Prognose +1,19 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,19 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,62 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,93 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 SAP Hauptdiskussion -2,19 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,89 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,72 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,92 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,89 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,85 %
7 Metaplanet -0,13 %
8 Investmentchancen -0,27 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,00 %
10 Tilray Brands Hauptforum +0,25 %
Alle Diskussionen