ROCHE WKN: 851311 ISIN: CH0012032113 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

340,79 CHF
+0,52 % +1,75
14:09:01 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 338
S
Sporthamburg2, 04.02.2021 8:34 Uhr
0
Wo schaust du vorbörslich?
z
zsclions, 04.02.2021 8:09 Uhr
0
vorbörslich 3% minus
z
zsclions, 04.02.2021 8:08 Uhr
0
miese zahlen heute.
S
Sporthamburg2, 02.02.2021 15:08 Uhr
0
Kurzes Stäbli reicht😂👌
S
Sporthamburg2, 02.02.2021 9:18 Uhr
0
https://www.blick.ch/wirtschaft/kurzes-staebli-reicht-roche-lanciert-nasalen-corona-schnelltest-id16324041.html
S
Sporthamburg2, 02.02.2021 9:08 Uhr
0
Ema hat mit Prüfung von Regeneron begonnen im Rolling Review Verfahren.
S
Steeevyeu, 26.01.2021 9:09 Uhr
0
Endlich Bewegung 🥳
S
Sporthamburg2, 25.01.2021 16:37 Uhr
0
Da geht heute was👍
F
Freddiemoney, 21.01.2021 13:56 Uhr
0
https://www.biomarkdiagnostics.com/news/
S
Sporthamburg2, 19.01.2021 16:51 Uhr
0
Kaufsignal. Nicht schlecht.
S
Sporthamburg2, 12.01.2021 15:25 Uhr
0
Ubs belässt Roche auf Buy mit gesenktem Kursziel von 365 auf 355 Franken.
G
Geldquelle, 12.01.2021 13:37 Uhr
0
Grippemittel Xofluza zugelassen. Ich sehe da schöne zukünftige Einnahmen. Man sieht, es ist immer was am köcheln bei Roche.
S
Sporthamburg2, 09.01.2021 15:32 Uhr
0
Roche's Actemra, Regeneron's Kevzara win U.K.'s favor in COVID-19 after study shows 24% drop in death risk
S
Sporthamburg2, 05.01.2021 10:59 Uhr
0
Roche hat mit Tiragolumab von der FDA den Status Therapiedurchbruch erhalten.
Stay_Bullish
Stay_Bullish, 21.12.2020 14:29 Uhr
0
Klar, für Roche nur ein kleiner Teil im Portfolio. Allerdings könnten die Einnahmen dafür einen größeren Teil ausmachen.🤞
Stay_Bullish
Stay_Bullish, 21.12.2020 14:29 Uhr
0
Hi zusammen... https://www.bloomberg.com/opinion/articles/2020-10-21/covid-testing-stocks-are-real-pandemic-moneymakers?utm_campaignlikeshopme&utm_mediuminstagram&utm_sourcedash%20hudson&utm_contentwww.***.com/p/CJD69wQlWrR/
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,21 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,40 %
5 Investmentchancen -1,06 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,57 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -2,62 %
8 Renk und alles was dazugehört -2,62 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,62 %
10 IPO CSG -2,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,86 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,45 %
4 Investmentchancen -0,17 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -2,62 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,09 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,62 %
8 Renk und alles was dazugehört -2,62 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
10 IPO CSG -2,96 %
Alle Diskussionen