ROCK TECH LITHIUM WKN: A1XF0V ISIN: CA77273P2017 Kürzel: RJIB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,542
EUR
+2,07 % +0,011
16:16:41 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 61.630
Magish1,
01.09.2025 15:49 Uhr
0
Schon klar , aber glaub mir ....wer will , dreht es schon so hin.
Da gibt es viele Wege ... Oder glaubst Du , in Deutschland sind alle super ehrlich und Staatstreu ???
Capricorn_1369,
01.09.2025 16:22 Uhr
0
ihr glaubt immer noch an diesen Märchenerzähler? hat er euch nicht schon genug Geld aus den Taschen gelogen :-) der kann nichts und fertig 🤣🤣
Orbiter1,
01.09.2025 15:47 Uhr
0
Bei den Fördergeldern ist jeder Cent an die Erfüllung von Bedingungen geknüpft und selbstverständlich wird das nur stufenweise ausbezahlt.
Orbiter1,
01.09.2025 15:46 Uhr
0
Aktuell ca 400.000 gehandelte Aktien in Deutschland. Hätte ein höheres Handelsvolumen erwartet.
Magish1,
01.09.2025 15:45 Uhr
0
Diesen Taugenichtsen würde ich nicht einmal mein Hund zum Gassi gehen mitgeben , schon garnicht 90 Mio Euros Fördergelder. Die verbrennen die Kohle eh und in 2035 steht da noch kein Konverter.
Magish1,
01.09.2025 15:35 Uhr
0
Vielleicht können euch KI Keko , JeansjackewieHosewilli , Oldie und Kamelot Antworten liefern ... Aber die haben sich auch inzwischen verkrochen.
Daswirdschonwerden,
01.09.2025 14:34 Uhr
0
Ansonsten sollen sie mit echten Ergebnissen die Kritik widerlegen.
Daswirdschonwerden,
01.09.2025 14:32 Uhr
0
Mittlerweile kann man Rock nichts mehr abkaufen, was nicht offiziell bestätigt ist.
Sie haben jegliches Vertrauen komplett verspielt. Und daran trägt niemand anderes die Schuld, als Rock selbst.
Daswirdschonwerden,
01.09.2025 14:30 Uhr
0
Natürlich brauchten sie das dringend, aber wissen wir, wer diese Person ist und in welchem Verhältnis diese Person zu gewissen Personen steht?
Orbiter1,
01.09.2025 14:29 Uhr
0
Gefühlt macht in diesem Unternehmen keiner mehr irgendwas, außer Sprüche klopfen. Rock tut alles dafür auch die letzten Anleger zu verärgern. Es würde mich überhaupt nicht wundern, wenn das private placement ein abgekartetes Spiel ist, um den Anschein zu erwecken, es würde weiterhin Interesse von Investoren bestehen.
Das private placement ist bestimmt kein abgekartetes Spiel. Bei einem working capital von gerade mal 700.000 CAD Ende Juni, brauchen die ganz dringend die Kohle, um weitermachen zu können. Mal sehen ob es 10 Mio CAD werden.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | ||
| 2 | Stay strong-Stay long | ||
| 3 | Rock tech Lithium | ||
| 4 | Rock Tech Lithium | ||
| 5 | Rock Tech ( Ohne Trolle ) | ||
| 6 | Rock Tech Lithium Multibagger | ||
| 7 | Tippspiel Kurs-Stand zum 31.12.23 | ||
| 8 | Rocktech und Mercedes |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,31 % | |
| 2 | Dax Prognose | ±0,00 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -0,93 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +9,51 % | |
| 6 | IPO CSG | -2,80 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,25 % | |
| 9 | ALPHABET Hauptdiskussion | -3,97 % | |
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -3,19 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,31 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -0,93 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +9,51 % | |
| 4 | IPO CSG | -2,80 % | |
| 5 | ALPHABET Hauptdiskussion | -3,97 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,25 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +2,09 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -3,19 % | |
| 9 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +13,54 % | |
| 10 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -6,03 % | Alle Diskussionen |