ROCK TECH LITHIUM WKN: A1XF0V ISIN: CA77273P2017 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,53 EUR
+2,51 % +0,01
17:43:02 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 61.670
abu3umair
abu3umair, 08.03.2023 23:55 Uhr
0
von heute
abu3umair
abu3umair, 08.03.2023 23:53 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/rocktechlithium_lithium-spodumene-lithium-activity-7039272821654466560-8Qf0?utm_source=share&utm_medium=member_ios
DerKoch19
DerKoch19, 08.03.2023 22:35 Uhr
1

Die meldung ist von Dezember 21 die 500 Millionen wurden danach angemeldet ;)

Mit ca. 500 Mio. wurde schon immer kalkuliert. Aber da bis heute noch über die finale Förderung gehandelt wird, weiß man noch nicht wie hoch der restliche Finanzierungsbedarf ist. Ich sehe hier keine Probleme. Man kann natürlich jeden Morgen aufstehen und die Kaffeetasse als halb leer bezeichnen. Ich jedoch glaube an RTL und allem voran an das Spitzenpersonal
Keko
Keko, 08.03.2023 22:03 Uhr
0
https://twitter.com/RockTechLithium/status/1633508464222773259?t=G9wNP4yFHp57FDpJZD7DIg&s=19 .
G
Gast-753051201, 08.03.2023 21:36 Uhr
0
Die Atomzahnbürste kommt laut meinen Quellen
R
Rotmeskiehase, 08.03.2023 21:30 Uhr
0

Warum ist Wasserstoff in einer Zahnbürste nicht rentabel? Kannst du mir das Erklären? Aber mit Quellen Angabe

Leider geil 😂😂😂😂
H
Hoschi2022, 08.03.2023 19:44 Uhr
0
Ende 2020 hätte so eine Meldung mindestens eine 4euro Rakete gezündet 🤣
Ministerium
Ministerium, 08.03.2023 19:33 Uhr
0
Ich glaub es nicht....die Reanination-Massnahme bei RT zeigt Wirkung. Schnell... noch ein bisschen Adrenalin. Dann läuft die Geld-Druck-Maschine.
m
morgenwieder, 08.03.2023 19:31 Uhr
0
Wie Viele Projekte werden Jährlich in Deutschland nach "erfolgreicher" start abgebrochen/ gestoppt. Es ist kein Selbstläufer in Guben
M
Maguckn, 08.03.2023 19:28 Uhr
0

Also für alle die es immer noch nicht kapiert haben hier der Text zusammen gefasst: - DIE KE IST SCHON DURCH - ES GIBT SEHR HOHE FÖRDERGELDER - ES SIND INVESTOREN DA DIE DAS PROJEKT FINANZIEREN - DIE BAUGENEHMIGUNG IST SCHON DURCH WAS BITTE STIMMT MIT EUCH NICHT DIE RTL IMMER NOCH SCHLECHT REDEN?????

Die meldung ist von Dezember 21 die 500 Millionen wurden danach angemeldet ;)
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,33 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,43 %
3 BTC/USD Hauptdiskussion -3,61 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,83 %
5 Germany 40 Prognose -0,73 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,73 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -7,16 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +3,18 %
10 Stellantis -1,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,48 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,43 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,29 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -6,77 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion +3,18 %
7 Stellantis -1,99 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,26 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,41 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,84 %
Alle Diskussionen