ROCK TECH LITHIUM WKN: A1XF0V ISIN: CA77273P2017 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,549 EUR
+6,40 % +0,033
15:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 61.658
m
morgenwieder, 17.03.2023 11:25 Uhr
0

Der Kurs wird nur noch gehalten von großen privaten Minikäufen. Die Kleinen sind raus und die Großen gehen zur Zeit auch nicht rein, weil sie nicht genau wissen was kommt.

Sie wissen genau was kommt
m
metzt1815, 17.03.2023 11:24 Uhr
0

https://www.wasserstoffenergiecluster-mv.de/

Der Kurs wird nur noch gehalten von großen privaten Minikäufen. Die Kleinen sind raus und die Großen gehen zur Zeit auch nicht rein, weil sie nicht genau wissen was kommt.
m
metzt1815, 17.03.2023 11:23 Uhr
0

Wieso wieder rein?Um noch mehr zu verlieren?????

https://www.wasserstoffenergiecluster-mv.de/
m
morgenwieder, 17.03.2023 11:22 Uhr
0

Vielleicht sollten die Kleinanleger die größtenteils im minus sind, jetzt, wie die Großen, auch rausgehen. Verluste realisieren und dann nach der Kapitalerhöhung wieder billiger rein.

Wieso wieder rein?Um noch mehr zu verlieren?????
N
NoRo84, 17.03.2023 11:21 Uhr
0
Ist das lächerlich hier.
m
metzt1815, 17.03.2023 11:20 Uhr
0

Vielleicht sollten die Kleinanleger die größtenteils im minus sind, jetzt, wie die Großen, auch rausgehen. Verluste realisieren und dann nach der Kapitalerhöhung wieder billiger rein.

https://www.welt.de/wissenschaft/article240902031/Gruener-Wasserstoff-Energie-aus-knochentrockener-Luft.html
G
Gast-747524601, 17.03.2023 11:18 Uhr
0
Vielleicht sollten die Kleinanleger die größtenteils im minus sind, jetzt, wie die Großen, auch rausgehen. Verluste realisieren und dann nach der Kapitalerhöhung wieder billiger rein.
G
Gast-747524601, 17.03.2023 11:16 Uhr
0
Der Kurs wird nur noch gehalten von kleinen privaten Minikäufen. Die Großen sind raus und die Großen gehen zur Zeit auch nicht rein, weil sie genau wissen was kommt.
m
metzt1815, 17.03.2023 11:14 Uhr
0

Seit Tagen Miniumsätze. Das Papier packt zur Zeit keiner mehr an. Kein Vertrauen.

https://germany.embassy.gov.au/belngerman/wasserstoff.html
G
Gast-747524601, 17.03.2023 11:13 Uhr
0
Seit Tagen Miniumsätze. Das Papier packt zur Zeit keiner mehr an. Kein Vertrauen.
m
morgenwieder, 17.03.2023 11:13 Uhr
0

Verträge um die Lieferung von grüne Wasserstoff ab zu sicheren

Vieeeeeeeeeeel grüne Wasserstoff.Viel ökologischer als Lithium
m
metzt1815, 17.03.2023 11:13 Uhr
0
https://germany.embassy.gov.au/belngerman/wasserstoff.html
.GUP80ds
.GUP80ds, 17.03.2023 11:12 Uhr
1

Eben, weil auf bestenfalls diesem Niveau die Kapitalerhöhung kommt.

Dann geht's aber nochmal richtig abwärts
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +7,70 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,13 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,25 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,23 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,74 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 SAP Hauptdiskussion +3,10 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,23 %
9 Gorilla +7,45 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +7,65 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,52 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,31 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -25,67 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,71 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,27 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,11 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -2,75 %
9 Gorilla +6,66 %
10 BAYER Hauptdiskussion +1,92 %
Alle Diskussionen