ROCK TECH LITHIUM WKN: A1XF0V ISIN: CA77273P2017 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,516 EUR
-2,82 % -0,015
22. Juni 2026, 22:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 61.654
Y
Yusufnabi, 23.06.2023 11:53 Uhr
0
Aber es kommt bestimmt eine Nachricht mit 'es läuft sehr gut'
Y
Yusufnabi, 23.06.2023 11:52 Uhr
0
Standard hält sich gut aber Rock Tech fällt wie ein Stein
Y
Yusufnabi, 23.06.2023 11:52 Uhr
0
Vulcan energy mit mehr als das 4 fache bewertet standard mit 5 Fache
.GUP80ds
.GUP80ds, 23.06.2023 11:52 Uhr
0
Aktuell würde ich sagen, heute sehen wir neues Jahrestief. Dann ist der Weg nach unten völlig frei.
Y
Yusufnabi, 23.06.2023 11:51 Uhr
0
Und kein Ende in sicht
Y
Yusufnabi, 23.06.2023 11:51 Uhr
0
Einstieg 3.98 €
C
Currywurstextrascharf, 23.06.2023 11:35 Uhr
0
Beobachte auch. Unter ein 1€ würde ich einsteigen. Mal schauen ob’s dahin geht.
M
Mn66, 23.06.2023 11:01 Uhr
0
Steige bald ein hier
Trader1909
Trader1909, 22.06.2023 23:00 Uhr
1
Relativ gesehen 🤣 Aber man stelle sich mal einen Sommer ohne Sonne vor , keine Energie aus Solarpanelen, miese Ernten, Lebensmittelknappheit ect. Kommt hoffentlich erst in 1000 Jahren aber fahre mal dahin, ist wunderschön aber wie ein Tier das unter der Kruste schlummert, Gas rausbläst , Erde bewegt. Egal , unser Konverter steht 2025 und produziert, vielleicht eine Weile nicht in Batteriequalität aber trotzdem verkaufsfähig. 2026 zählt es und bis dahin ist auch schon der zweite im Bau.
Trader1909
Trader1909, 22.06.2023 22:54 Uhr
0
Nein , nicht die Lava aber die Aschewolke, außerdem war das nur ein Synonym für irgendwelche nicht vorhersehbaren Katastrophen. Der Vesuv ist eher harmlos.
.GUP80ds
.GUP80ds, 22.06.2023 22:33 Uhr
0
14,5% minus in den letzten 4 Wochen
m
meintau, 22.06.2023 22:06 Uhr
0

Sprach das große Orakel!

Das ihr den Vogel noch nicht auf igno habt, versteh ich nicht. Der Postet wieder seinen smiley, sonst kann er nix. 🤷
G
Gast-753011601, 22.06.2023 21:42 Uhr
1

1,35 bei tradgate getestet. Morgen fällt das Jahrestief....

Sprach das große Orakel!
Fero83
Fero83, 22.06.2023 21:21 Uhr
0

Ist wie Berliner Flughafen

Noch haben die keine Lichtschalter, die suchen immer nkch den Schalter um das Licht auszumachen
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,77 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,22 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
4 Security der nächsten Generation +8,64 %
5 Quantum Crypto Security -1,26 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +7,00 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,82 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -15,22 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +12,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,77 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,22 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
4 Security der nächsten Generation +8,64 %
5 Quantum Crypto Security -1,26 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +7,00 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,82 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -15,22 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +12,66 %
Alle Diskussionen