ROCK TECH LITHIUM WKN: A1XF0V ISIN: CA77273P2017 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,527 EUR
+3,33 % +0,017
13:31:48 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 61.672
Trader1909
Trader1909, 11.07.2023 9:00 Uhr
2
Ich sage ja, gezieltes Bashing, man beschäftigt sich Tag und Nacht mit einer Aktie die man nur niedermachen will. Na ja ....wenn man seine Zeit nicht sinnvoll nutzen kann, warum nicht ?
Trader1909
Trader1909, 11.07.2023 8:57 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Alles ist eingetroffen nur der Kurs folgt noch nicht ! Wie PaiMei schon zu diesem GUPxxx geschrieben hat .....wenn du wüsstest !
Trader1909
Trader1909, 11.07.2023 8:54 Uhr
0
Das kann ehrlich gesagt nur gezieltes Bashing sein , wäre ja sonst genauso dumm als würde sich jemand hinstellen und sagen es hat jetzt sechs Wochen geregnet und, obwohl alle Meteorologen eine Schönwetterperiode ansagen , es regnet jetzt nochmal sechs Wochen. Dass einige hier nicht 1 und 1 zusammenzählen können , will ich nicht glauben.
Trader1909
Trader1909, 11.07.2023 8:46 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ganz bitter ist eure Unwissenheit , wird bald ziemlich peinlich werden!
K
KIO2267, 11.07.2023 8:13 Uhr
0
https://www.ariva.de/news/k-s-almonty-industries-rock-tech-lithium-europa-wappnet-10793247
P
PaiMei, 10.07.2023 23:32 Uhr
0
Die Performance ist nota bene ein fact, nicht wie Dein Geschwurbel 😂
P
PaiMei, 10.07.2023 23:31 Uhr
1
Wenn Du wüsstest 😉
P
PaiMei, 10.07.2023 23:08 Uhr
0
"In den vergangenen zehn Jahren weist das Papier von Rock Tech Lithium einen deutlichen Kursaufschlag von durchschnittlich +28,6% jährlich aus." Quelle boerse.de (https://www.boerse.de/nachrichten/Rock-Tech-Lithium-Aktie-Lohnt-sich-der-Einstieg-jetzt/34178066) Könnte sein dass Guppy zu einem sehr schlechten Zeitpunkt eingestiegen ist, daher der offensichtliche Frust 😂 Amateure haben oft Mühe Buchverlusten mental zu begegnen. Da muss die Entäuschung über das eigene Unvermoegen dann einfach raus...
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -6,11 %
2 Germany 40 Prognose +0,79 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,80 %
4 TUI Hauptforum +4,82 %
5 Palantir ohne Schnickschnack +0,01 %
6 Renk und alles was dazugehört -4,80 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,80 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,93 %
9 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,68 %
10 TKMS offenes Forum zur Aktie -6,95 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -6,11 %
2 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,80 %
3 TUI Hauptforum +4,82 %
4 Palantir ohne Schnickschnack +0,01 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,80 %
6 Renk und alles was dazugehört -4,80 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,93 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,68 %
9 TKMS offenes Forum zur Aktie -6,95 %
10 IPO CSG -4,68 %
Alle Diskussionen